Ballett-Weihnachtsengel

17018Bilder769min Videos
991 Updates9212Empfehlungen

Ballett-Weihnachtsengel - Latexkleidung Model Susan Wayland

Ballett-WeihnachtsengelLiebes Tagebuch: Wer sagte eigentlich, dass alle Engel immer und prinzipiell ganz lieb und artig? Also zugegeben, irgendwie sind die meisten Engel ganz doll lieb, aber manche sind auch ein ganz klein wenig frech. Ganz besonders Mädchen, die noch in die Engelsschule gehen und das darf doch nicht falsch sein.

Ballett-WeihnachtsengelIch wurde letzte Woche wieder ermahnt, dass ich besser zuhören, nicht so viel mit meinen Reizen spielen und eben viel braver sein soll. Wenn ich aber ehrlich bin (aber bitte pssst), das fällt mir unglaublich schwer. Ich meine, ich höre eigentlich immer ganz lieb auf alle aber als Engel in rotem Latex ist es auch nicht ganz so leicht, nicht mit den Reizen zu spielen. Oder sagen wir, auch ohne mein Zutun finden mich ganz viele durchaus “nett”.

Ballett-WeihnachtsengelDabei versuch ich doch immer ganz lieb zu sein und Jedem seinen Wunsch zu erfüllen! “Könntest du dein rotes Latexkleid noch einmal ganz langsam polieren”, “Kannst du bitte noch einmal deinen Po-Po zeigen” oder “Läufst du bitte ganz langsam mit deinen Ballettschuhen, denn ich liebe den Schwung deiner Engelsflügel”, sind die meisten Wünsche, die ich erfüllen soll. Naja, wenn man solche Wünsche an mich stellt, dann mach ich das natürlich... und ich mach das sogar ganz doll gern. Ich glaube, dass ich das ganz gut mache. Und indem ich das mache, bin ich doch sehr brav, oder?

Ballett-WeihnachtsengelOk, viele andere Mädchen tragen eher ein weißes Hemd und lernen so, die Wünsche der Menschen zu erkennen und zu erfüllen. Aber ehrlich gesagt, in einem weißen Hemd fühle ich mich viel unwohler als in Latex. Latex fühlt sich so angenehm am Körper an, glänzt so traumhaft und riecht einfach so sinnlich. Und ich glaube auch, dass ich so viel mehr Wünsche erfüllen kann.

Ballett-WeihnachtsengelUnd obendrein sieht Latex auch sehr schick aus! Deswegen hatte ich mit meiner Freundin heute ein paar Fotos beim Verpacken von Geschenken gemacht, denn das Verpacken wurde irgendwann etwas langweilig. Oh, mir ist natürlich bewusst, dass das Verpacken der Geschenke eine ganz doll wichtige Aufgabe ist. Das haben wir auch wirklich sehr ernst genommen. Die Idee mit den Fotos war nur so als Pause … kam aber wohl nicht so gut, als man uns erwischte. Und jetzt sind einige Lehrer ganz doll böse auf mich. Dabei haben wir die Geschenke doch so hübsch eingepackt!

Ballett-WeihnachtsengelNaja, ich muss jetzt wieder zurück, aber dir überlasse ich jetzt mal die Bilder. Ich bin mir sicher, dass die Bilder, wären die als ein Wunsch gestellt, ganz super ankommen würden. … ob vielleicht könnte jemand kurz noch einen Wunsch “nachreichen”? Vielleicht kann ich so eine mögliche Strafe noch ein wenig abwenden?

Susan Wayland

Latexbilder aus Ballett-Weihnachtsengel

  • Ballett-Weihnachtsengel
  • Ballett-Weihnachtsengel
  • Ballett-Weihnachtsengel
  • Ballett-Weihnachtsengel
  • Ballett-Weihnachtsengel
  • Ballett-Weihnachtsengel
  • Ballett-Weihnachtsengel
  • Ballett-Weihnachtsengel
  • Ballett-Weihnachtsengel