Brennend Rosa Kleid

17727Bilder699min Videos
1028 Updates9327Empfehlungen

Brennend Rosa Kleid - Latex Fetisch Model Susan Wayland

Brennend Rosa KleidEs war Samstag und nach meinem geliebten Frühstückskaffee machte ich mich im Bad fertig. Ich wollte in die Stadt fahren und ein wenig auf den Wochenmarkt bummeln gehen. So recht wusste ich jedoch nicht was ich anziehen sollte. Meine Latexjeans fand ich zu gewöhnlich, ein enges Top zu unspektakulär. Grübelnd stand ich vor meinen Kleiderschrank und dann viel mein Blick plötzlich auf etwas Leuchtendes. Mein pinkfarbenes metallisch glänzendes Minikleid stach mir ins Auge. Oh ja, das war genau die Art von Outfit, die ich heute tragen wollte. Ich zog meinen BH und Slip aus und schlüpfte in das leuchtende Latexdress. Sanft schmiegte sich das Kleid an meinen Körper und passte sich perfekte meinen Kurven an. Erwartungsvoll blickte ich in den Spiegel und stellte erfreut fest, wie sexy es an mir aussah. Ich benötigte nur noch ein paar Strümpfe für die Strapshalter, die direkt am Latexkleid befestigte waren, und dann sollte mein Dress für einen ausgiebigen Stadtbummel perfekt sein. Die Wahl der passenden Strümpfe war schnell getroffen, denn ich konnte mir nicht Besseres vorstellen, als enge schwarze Latexstrümpfe mit den knalligen Kleid zu kombinieren. Was für eine genial Entscheidung, schoss es mir durch den Kopf, als ich mich in meinen Latexdress im Spiegel betrachtete.

Brennend Rosa KleidVoller Vorfreude auf den Wochenmarkt machte ich mich auf den Weg in die Stadt. Ich liebe die Atmosphäre, wenn man durch all die Stände schlendert, einen hier und da die verschiedenste Gerüche in die Nase steigen. Die Zeit auf dem Markt verging wie im Flug und so allmählich füllte sich mein Beutel mit allerlei leckeren Köstlichkeiten. Wie es schien war die Entscheidung, diese schicke Latexkombination für meinen Einkauf anzuziehen eine wirklich gute Idee gewesen. Die Blicke wanderten mir hinterher und je weiter ich in das Getümmel des Marktes eintauchte, umso schneller füllten sich meine Taschen mit Kleinigkeiten, die ich zum Kosten geschenkt bekam. Freundlich, höflich, begierig und zuvorkommend reagierten die Menschen auf meine Erscheinung. Die Zeit raste dahin und das schleichendes Gefühl, ein Mix aus Erwartung, Vorfreunde und Erregung, welches mich sooft übermannt wenn ich Latex trage, wurde immer stärker. Doch ich musste zurück, ich brauchte ein Ventil um all diesen Gefühle freien Lauf zu lassen. Seht nun selbst von welchen Gefühlen ich spreche, denn all diese Emotionen findet ihr in den Bildern von "Burning Pink Dress" wieder. Viel Spaß!

Susan Wayland

Latexbilder aus Brennend Rosa Kleid

  • Brennend Rosa Kleid
  • Brennend Rosa Kleid
  • Brennend Rosa Kleid
  • Brennend Rosa Kleid
  • Brennend Rosa Kleid
  • Brennend Rosa Kleid
  • Brennend Rosa Kleid
  • Brennend Rosa Kleid
  • Brennend Rosa Kleid