Catwoman Rises

17879Bilder721min Videos
1033 Updates9308Empfehlungen

Catwoman Rises - Glamour Model

Catwoman RisesWie ein Schatten schleicht sie am Bahngelände entlang und schnurrt: “Ich bin Catwoman. Höre mich *roar*”. Die elegante Diebin auf vier Pfoten ist diese Nacht unterwegs um Beute zu machen. Doch was macht eine Katze in dieser Gegend?

Catwoman RisesDie Straßen hier sind verschmutzt von Öl und Dreck, doch Catwoman lässt sich davon nicht beeindrucken und verfolgt genau ihr Ziel. Als Katze bewegt sie sich leichtfüßig am Bahnhof entlang und schleicht, einem Schatten gleich, an der Wand entlang. Kein Ton ist zu hören, so dass niemand Catwoman sieht oder gar erwartet.

Catwoman RisesKeine Herausforderung ist für Catwoman zu gewagt. Doch wie Katzen es so lieben, will sie zuerst hoch hinaus auf die Dächer um einen Überblick über die Stadt zu erlangen. Ein umwerfender Blick der sich hier bietet. Genau der richtige Moment im sich zu “schlecken”. Doch Catwoman verliert ihr Ziel nicht aus den Augen und so schleicht sie wieder runter zu den alten Lagerhallen, denn sie hat in dieser Nacht noch etwas Besonderes vor. Ein Diebstahl von hohem Wert. Und diesmal ist es keine Milch sondern noch deutlich feiner.

Catwoman RisesCatwoman weiß von einem Versteck wo Diamanten liegen und welcher Dieb oder vielmehr welche Diebin wäre besser dazu fähig, diese Diamanten zu stehlen, als Catwoman? In schwarzem Latex verrät sich die Diebin nur durch die Reflektionen, die das Licht auf ihrem Körper wirft. Ihre Latexmaske verdeckt ihr Gesicht gerade genug, um nicht erkannt zu werden. Doch ihre vollen roten Lippen sind eine Sünde und so weiß sie genau, dass ihr kein Wachmann widerstehen könnte. Ein Bonus, für den Fall, dass sie doch entdeckt wird. Und doch weiß sich Catwoman noch sicherer mit ihrer Peitsche. Wer würde sich ihr denn so ernsthaft nähern, weiß sie sich doch zu verteidigen.

Catwoman RisesAlso genießt diese Serie und natürlich das Video! *roar* Ein ganz großer Dank geht an Simon O. (www.latex.at) für die Umsetzung dieses fantastischen Catwomanoutfits! Ich liebe es und find es wunderschön und irgendwie passte es genau zu meiner Art, denn in nur wenigen Minuten fühlte ich mich genau wie Catwoman. Ein tolles Gefühl! *roar* Und auch noch ein großes Danke an MarkusCosinus für die kreative Unterstützung. :)

Susan Wayland

Bilder aus Catwoman Rises

  • Catwoman Rises
  • Catwoman Rises
  • Catwoman Rises
  • Catwoman Rises
  • Catwoman Rises
  • Catwoman Rises
  • Catwoman Rises
  • Catwoman Rises
  • Catwoman Rises