Femme Fatale und Gummi

17715Bilder769min Videos
1024 Updates9270Empfehlungen

Femme Fatale und Gummi - Latex Fetisch Model Susan Wayland

Femme Fatale und GummiSeit jeher galten besonders attraktive und verführerische Frauen als fatale Wesen – die Femme Fatale. Einerseits versprechen sie dem verführten Mann die absolute Erfüllung des Liebesglückes und andererseits untergraben sie die Moral und stürzen diesen Mann ins Unglück. In der alten Mythologie waren da beispielsweise die Sirenen, die durch deren betörenden Gesang Schiffsfahrer anlockten und töteten. Irgendwie kann ich mir die Erfolgschancen gut vorstellen, denn die Sirenen waren, laut den meisten Zeichnungen, allesamt nackt. Oder aber auch Circe, die Odysseus Kameraden in Schweine verwandelte, trug ausgesprochen wenig.

Femme Fatale und GummiGanz offensichtlich hatte sich also jeder Vamp auf ein spezielles Gebiet konzentriert. Ich für meinen Teil möchte dich in dieser Serie ebenso verführen. Hierfür habe ich dieses klassische Bad gefunden, welche für mein Unterfangen hoffentlich genial geeignet ist.

Femme Fatale und GummiDa ich selbst aber alles andere als klassisch bin, trage ich in meiner Serie als Femme Fatale Latex! Mein Outfit zeigt und verbirgt gleichermaßen was ich unglaublich anziehend finde. Der schwarze Latexbody mit den Schnüren ist von Absolute Danny und ich glaube, dass mir dadurch meinem Ziel, dich zu verführen, deutlich einfacher gefällt. Also folge mir und genieße jetzt jedes einzelne Bild und die Videos.

Susan Wayland

Bilder aus Femme Fatale und Gummi

  • Femme Fatale und Gummi
  • Femme Fatale und Gummi
  • Femme Fatale und Gummi
  • Femme Fatale und Gummi
  • Femme Fatale und Gummi
  • Femme Fatale und Gummi
  • Femme Fatale und Gummi
  • Femme Fatale und Gummi
  • Femme Fatale und Gummi