Goldener Latex Sommer

17801Bilder738min Videos
1034 Updates9294Empfehlungen

Goldener Latex Sommer - Glamour Model

Goldener Latex SommerDiese Serie richtet sich einmal an die Freunde von hellem und dünnen transparenten Latex. Auch wenn ich kraftvolle Farben und Kontraste bei Latex bevorzuge, so kann ich die Freunde von transparentem Latex auch für ihre Leidenschaft verstehen. Transparentes Latex hat seinen besonderen Reiz besonders darin, doch irgendwie nackt zu sein und andererseits diese zarte zweite Latexhaut zu spühren.

Goldener Latex SommerEs ist mehr diese Kopfsache, bei dem ich eindeutig auf meiner Haut dieses enge Material Latex spühre und mich damit so fühle, als ob ich normal gekleidet gerade an einer Kasse mit einer Jacke stehe. Tatsächlich trage ich aber nur eine ganz dünne Haut, die jede Sekunde reißen könnte, durch die sich alles abzeichnet und vor allem durch die jeder hindurchsehen kann.

Goldener Latex SommerDurchsichtiges Latex hat wirklich seine Reize und deswegen möchte ich neben den kontrastreichen Latexfarben auch gern diese Latex tragen, denn eben diese Kofsache ist auch sehr spannend für mich als Model. Und auch wenn ich in dieser Serie nur transparente Latexstrümpfe und Latexhandschuhe trage, so finde ich diese schönen Basics bereits schon sehr schön.

Goldener Latex SommerDazu habe ich diese traumhafte Kombination von Simon O., eine Art Bikini oder eine Art Unterwäsche, ganz so, wie du es sieht. Diesmal, an der Küste, ist es für mich ein Bikini, der sehr gut hierhin passte. Eine Serie, in der diese schöne Kombination noch einmal als Unterwäsche dient, wird, wenn du magst, aber auch einmal kommen. :)

Susan Wayland

Updates aus Goldener Latex Sommer

  • Goldener Latex Sommer
  • Goldener Latex Sommer
  • Goldener Latex Sommer
  • Goldener Latex Sommer
  • Goldener Latex Sommer
  • Goldener Latex Sommer
  • Goldener Latex Sommer
  • Goldener Latex Sommer
  • Goldener Latex Sommer