Heiße Latex Chaps

17913Bilder721min Videos
1036 Updates9308Empfehlungen

Heiße Latex Chaps - Latexmodemodel Susan Wayland

Heiße Latex ChapsAn diesem Abend wollte ich in einen tollen Club Tanzen gehen, den ich Tage zuvor entdeckt hatte. Ich hatte mal wieder richtig Lust mich richtig sexy anzuziehen, auszugehen und Spaß zu haben. Was ich an diesen Abend anziehen wollte, hatte ich mir auch schon herausgelesen.

Heiße Latex ChapsEs sollte ein kurzes pinkes Minikleid sein und dazu sexy halterlose Strümpfe aus Netz. Das klingt doch eigentlich ziemlich gut nach einer sehr aufregenden Kombination oder etwa nicht? Doch dann kam alles ganz anders als geplant.

Heiße Latex ChapsFertig gestylt und in guter Laune zog ich mir, wie geplant, mein Latexkleid und die Netzstrümpfe an. Die Strümpfe saßen perfekt, das Kleid auch, nur der Reißverschluss musste noch geschlossen werden. Ich zog ihn wie gewöhnlich langsam am Rücken hoch und dann gab es auch einmal ein ganz komisches Geräusch. Allein schon bei dem Geräusch wusste ich, dass irgendetwas nicht stimmte und leider war es auch so. Der Reißverschluss von dem pinken Kleid hatte sich vom Latex gelöst. Nein, das durfte jetzt nicht wahr sein! Dabei wollte ich doch genau dieses Kleid an diesem Abend tragen und nichts anderes!

Heiße Latex ChapsEin wenig frustriert und traurig zog ich es aus und hatte schlagartig absolut keine Lust mehr auf einen Tanzabend. Ich nahm mir eine bequeme Hose, griff nach meinem kurzen Baumwolltop und gönnte mir erst einmal einen Sekt. Mann, das wahr aber auch zu dumm. Ich hatte mich auf so einen schönen Abend gefreut und jetzt? Jetzt ist mein Lieblingskleid kaputt, meine Stimmung am Boden und ich sitze hier in meinen bequemen Sachen anstatt so richtig schick und sexy Tanzen zu gehen.

Heiße Latex ChapsNein – so einfach lass ich mich aber nicht runter kriegen. Nach Tanzen stand mir jetzt zwar nicht mehr der Kopf, aber ein spontanes Fotoshooting vor diesem tollen Hintergrund wäre genau das richtig. Fertig gestylt war ich ja schon und jetzt brauchte ich nur noch ein sexy Dress dafür.

Heiße Latex ChapsGesagt, getan! Ich sprang auf und wühlte aufgeregt in meinen Sachen. Und schnell hatte ich auch ein tolles Latex Outfit gefunden und zwar meine schwarzen engen sexy Chaps und dazu noch ein kurzes Latextop. Im Bad frischte ich noch schnell mein Make up auf, trug einen anderen Lipgloss auf, strich mir noch einmal durch die Haare und et voilà ich war bereit für ein spontanes Fotoshooting bei Sonnenuntergang. Vergessen war die Sachen mit dem kaputten Kleid und dem Tanzen. Jetzt tauchte ich in eine ebenso tolle Welt ein - eine Welt aus Latex, Fotografie und Spaß. Also, auch euch jetzt viel Spaß bei den Fotos von "Hot Latex Chaps".

Susan Wayland

Bilder aus Heiße Latex Chaps

  • Heiße Latex Chaps
  • Heiße Latex Chaps
  • Heiße Latex Chaps
  • Heiße Latex Chaps
  • Heiße Latex Chaps
  • Heiße Latex Chaps
  • Heiße Latex Chaps
  • Heiße Latex Chaps
  • Heiße Latex Chaps