Kinky Snooker Spiel

17879Bilder721min Videos
1034 Updates9308Empfehlungen

Kinky Snooker Spiel - Latex Fetisch Model Susan Wayland

Kinky Snooker SpielWie auch an diesem Abend spielte ich gerne mit Freunden einige Runden Snooker. Diesmal trug ich mein wunderschönes hautenges Slut-Latexcatsuit. Da dieses Latexcatsuit wirklich sehr viel zeigt und um die Jungs nicht ganz so sehr vom Snooker abzulenken, trug ich glänzende schwarze Latexstrümpfe, welche von einem heißen Strapsgürtel gehalten wurden, und eine schwarze Latexjacke darüber.

Kinky Snooker SpielNatürlich war diese Kombination unglaublich heiß, aber ich liebe es, ein wenig zu provozieren. Ich habe auch mitbekommen, dass ich dadurch meine Chance erhöhe, ein Snookerspiel eher zu gewinnen, was mir auch sehr gefällt.

Kinky Snooker SpielMit dieser guten Laune hatte ich an dem Abend recht leichtsinnig einem Stripteasespiel zugestimmt. Ich hatte einfach nicht gewusst, dass der Typ ein Profi im Snookerspielen war. Als die Lady durfte ich natürlich anfangen, was mir leider nichts nützte. Ab dann lochte der Typ einfach jede Kugel nacheinander ein und ich verlor immer mehr von meiner Latexkleidung. Es war ganz klar, dass er sehen wollte, was sich unter der Latexjacke verbarg. Also eigentlich mag ich es nicht, wenn ich ein Snookerspiel verliere, aber da die Jungs einfach so süß waren, bin ich dann einfach freiwillig eingestiegen und habe eine sexy Show geliefert.

Kinky Snooker SpielEntsprechend war der Ballknebel auch meine Idee, die einfach super zu dem Spiel passte. Die Jungs waren total aus dem Häuschen und als ich mich in meinem Latexcatsuit sexy auf dem Snookertisch bewegte, da war zum Glück das Spiel schnell vergessen. So hatte ich meinen Spaß und gewann dann doch irgendwie diese Runde für mich.

Susan Wayland

Bilder aus Kinky Snooker Spiel

  • Kinky Snooker Spiel
  • Kinky Snooker Spiel
  • Kinky Snooker Spiel
  • Kinky Snooker Spiel
  • Kinky Snooker Spiel
  • Kinky Snooker Spiel
  • Kinky Snooker Spiel
  • Kinky Snooker Spiel
  • Kinky Snooker Spiel