Latexromantik im Minikleid

17850Bilder745min Videos
1035 Updates9294Empfehlungen

Latexromantik im Minikleid - Latexgeschichte von Susan Wayland

Latexromantik im MinikleidBei der Serie “Latexromantik im Minikleid” habe ich diesmal einen ganz besonderen Bruch innerhalb einer einzigen Serie gewagt. Es war so, dass ich mich für ein besonderes Fotoshooting geschminkt habe und dazu das passende Outfit überlegte. Ich wählte ein wunderschönes Minikleid von Westward Bound, da es einfach perfekt zu meinem Make-up passte.

Latexromantik im MinikleidAls ich das Minikleid anzog, sah ich sofort, dass diese Serie etwas Besonderes wird. Es lag nicht daran, dass ich ein lila Minikleid wählte, oder dass ich dieses mit schwarzen langen Latexstrümpfen kombinierte. Ich denke es war eher der besondere Schnitt des Minikleides! Ich bin mir fast sicher, dass die Designer dieses Minikleids ganz bewusst zu kurz geschnitten haben, denn egal wie ich mich auch bewegte, mein Po drängte sich immer wieder weiter und weiter in den Vordergrund. Ich konnte auch noch so häufig das Minikleid korrigieren, nach der nächsten kleinen Bewegung schaute wieder mein nackter Po hervor. Das ist sicherlich auch der Grund, warum ein Latexminikleid immer die richtige Wahl für eine Party ist. Ich spüre dann immer, wie die Blicke der Besucher meinen Körper abfahren.

Latexromantik im MinikleidHäufig schauen die Gäste erst auf den Boden, sicherlich um zu prüfen, ob ich Geschmack bei der Wahl meiner High Heels bewiesen habe. Das scheint auch meist der Fall zu sein, denn keiner schaut in diesem Moment weg sondern fährt langsam mit dem Blick meine langen in Latex gehüllten Beine ab. Dann aber kommt die Überraschung! Viele verfangen sich bei meinem Po! Vermuten viele, dass in wenigen Sekunden mein Minikleid verrutscht und meinen nackten Po zu Schau gestellt wird? Hm, ich glaube fast ja. Nun, auf der Party kenne ich da kleine Tricks um diesem Problem geschickt entgegen zu wirken.

Latexromantik im MinikleidIn meinem Fotoclub bin ich da für dich etwas fairer und setze dem Ganzen noch eins oben drauf! Zu Beginn, wie auch in den Videos, kannst du mich in dem super heißen Minikleid sehen. Ich bin mir ganz sicher, dass du den Anblick genießen wirst. Später aber ziehe ich mein Minikleid aus, denn wenn jeder immer auf meinen Po schaut, dann werden meine großen Brüste ganz traurig. Und das möchte ich nun wirklich nicht. ;)

Susan Wayland

Bilder aus Latexromantik im Minikleid

  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid
  • Latexromantik im Minikleid