Latexspaziergang in der Sommersonne

17801Bilder738min Videos
1034 Updates9298Empfehlungen

Latexspaziergang in der Sommersonne - Latexgeschichte von Susan Wayland

Latexspaziergang in der SommersonneImmer, wenn ich im Urlaub bin, liebe ich es, mich sportlich zu betätigen. Ich weiß nicht warum, aber ich habe besonders im Urlaub oft ein unbeschreibliches Verlangen, früh am Morgen zu joggen. Warum aber nicht das Schöne mit dem noch Schöneren verbinden?

Latexspaziergang in der SommersonneDa ich wirklich bei solchen Ideen sehr spontan bin, nahm ich mein schwarzes Latextop und meine transparente Latexleggins als meine Sportkleidung mit. Als ich diese Leggins eingepackt hatte war mir gar nicht so bewusst, dass das Latex so herrlich durchsichtig ist. Erst, nachdem ich meinen Körper und das Latex richtig großzügig mit Silikon eingerieben und angezogen hatte, da bemerkte ich, wie viel durch die Latexleggins eigentlich zu sehen ist, und wie sexy die Latexleggins wirkt.

Latexspaziergang in der SommersonneDa es für ein spontanes Umziehen jetzt aber schon etwas spät war und ich es eigentlich ja doch sehr liebe, wenn Passanten mich in Latex mustern, ging ich einfach einmal so los. Eigentlich, so sagte ich mir, dürften auch noch nicht so viele Menschen an der Promenade spazieren sein. Dass ich mich da gründlich geirrt hatte, viel mir erst viel viel später auf.

Latexspaziergang in der SommersonneAnfangs waren tatsächlich nur wenige andere Sportler unterwegs, denn es war noch recht früh am Morgen und auch noch etwas kalt. Glücklicherweise hatte ich auch meine passende Latexjacke eingepackt. Diese hielt zwar nicht unbedingt warm, aber den kühlen Wind vom Meer hielt sie schön ab.

Latexspaziergang in der SommersonneAls die Sonne aufging änderte sich die Situation aber schlagartig. Die Sonne brannte auf dem Latex und um so wärmer es wurde, um so mehr Menschen kamen auf die Promenade. Ich glaube, für viele war ich an diesem Morgen eine willkommene Abwechslung. Damit hatten wir also dann alle etwas von diesem traumhaften Morgen: Die Zuschauer konnten, wie du, sich an dem traumhaften Latex erfreuen und ich selbst hatte einfach meinem Spaß in Latex. Jetzt aber viel Freude mit den neuen sonnenreichen Bildern.

Susan Wayland

Latexbilder aus Latexspaziergang in der Sommersonne

  • Latexspaziergang in der Sommersonne
  • Latexspaziergang in der Sommersonne
  • Latexspaziergang in der Sommersonne
  • Latexspaziergang in der Sommersonne
  • Latexspaziergang in der Sommersonne
  • Latexspaziergang in der Sommersonne
  • Latexspaziergang in der Sommersonne
  • Latexspaziergang in der Sommersonne
  • Latexspaziergang in der Sommersonne