Rauchgraue Gummipuppe

17800Bilder769min Videos
1030 Updates9272Empfehlungen

Rauchgraue Gummipuppe in durchsichtigem Latexbody - Fetischgeschichte von Susan Wayland

Rauchgraue GummipuppeMit Latex verbinde ich als erstes natürlich ein super sexy Gefühl. Die enge Passform, die überhaupt sexy Erscheinung und die perfekte Reflektion sind genau die Dinge, die ich so sehr an Latex liebe. Darüber hinaus ist für mich Latex aber auch ein Kunstelement! Bei besonderen Bildserien passt Latex für mich auch als ein Stilelement. Zum Beispiel bei “Smoky Rubber Doll” wollte ich ganz bewusst eine außergewöhnliche Form von Puppe darstellen. Okay – sexy sollte es schon sein, aber gerade eine Maske macht für mich immer etwas ganz Außergewöhnliches aus. Vielleicht auch etwas Futuristisches. Also ich könnt mir heute schon vorstellen, so tägliche Wege zu erledigen, aber ist die Welt dafür heute schon reif? Nun, ich setze mit diesen Bildern einfach mal ein Zeichen und vielleicht werden wir in einigen Jahren z.B. im Flugzeug von einer Stewardess in diesem Outfit bedient :)

Susan Wayland

Latexbilder aus Rauchgraue Gummipuppe

  • Rauchgraue Gummipuppe
  • Rauchgraue Gummipuppe
  • Rauchgraue Gummipuppe
  • Rauchgraue Gummipuppe
  • Rauchgraue Gummipuppe
  • Rauchgraue Gummipuppe
  • Rauchgraue Gummipuppe
  • Rauchgraue Gummipuppe
  • Rauchgraue Gummipuppe