Rote Versuchung

17800Bilder769min Videos
1030 Updates9272Empfehlungen

Rote Versuchung - Latex Fetisch Model Susan Wayland

Rote VersuchungAls ich diese Serie gesehen hatte, da musste ich spontan an meine Schulzeit denken. Ich erinnere mich, dass mich damals ein kleiner Junge ansprach, der von seinem Traumjob erzählte. Er sagte mir, dass er irgendwann einmal ein großer Fotograf werden möchte. Heute frage ich mich, ob er nicht eigentlich etwas anderes geplant hatte, aber damals fand ich die Idee einfach toll. Also meinte ich dann auch, dass ich ihn dabei gern helfen würde, denn dass er mit mir darüber sprach fand ich irgendwie richtig süß.

Rote VersuchungIrgendwoher bekam er tatsächlich eine Kamera, so dass wir spontan einen gemeinsamen Fototermin hatten. Das Spannende war für mich, dass er damals ein ähnliches Outfit wie das in dieser Serie aufgetrieben hatte. Er war unglaublich schüchtern und erzählte ewig herum, bis er mir einen Karton gab. Darin war ein Catsuit, ähnlich wie das in dieser Serie, in leuchtendem Rot, allerdings kein Latex sondern Lack. Das war aber zu diesem Zeitpunkt nicht weniger sexy.

Rote VersuchungIch glaube, dass ich zu diesem Zeitpunkt alles andere als ein gutes Model war. Ständig strich ich mir über dieses glänzende rote Catsuit, welches ich so noch nie zuvor getragen hatte. Ich musste auch ständig im Spiegel nachsehen, ob es noch schön sitzt, was für den Jungen sicherlich sehr nervig war. Du kannst dir sicherlich vorstellen, welche Wirkung dieses wunderschöne Catsuit also auf mich hatte. Das einzige Lackoutfit, was ich zu jener Zeit hatte, war eine enge schwarze Lackjeans und bereits mit dieser galt ich als ziemlich verrucht. Der Glanz war natürlich nicht so perfekt wie bei dem Latexcatsuit in dieser Serie. Auch war das Catsuit nicht so verdammt eng und auch nicht so sexy halb durchsichtig. Schnell merkte ich, dass dieses Catsuit nicht nur mir gefiel. Der Junge bekam merklich einen tieferen und schnelleren Atem, auch wenn er das nicht zeigen wollte. Je mehr ich mich bewegte und mich von allen Seiten zeigte, um so unaufmerksamer wurde er.

Rote VersuchungWie gesagt, das Catsuit war damals nicht halb so sexy wie dieses Latexcatsuit heute und ich glaube auch, dass ich einiges beim Modeln hinzugelernt habe. Jetzt bin ich gespannt, ob dich diese Bilder nun auch so ansprechen. Für mich selbst ist das derzeit eine der gelungensten Serien – ich liebe die Bilder wirklich.

Susan Wayland

Updates aus Rote Versuchung

  • Rote Versuchung
  • Rote Versuchung
  • Rote Versuchung
  • Rote Versuchung
  • Rote Versuchung
  • Rote Versuchung
  • Rote Versuchung
  • Rote Versuchung
  • Rote Versuchung