Sanfte Lichter

17801Bilder738min Videos
1034 Updates9294Empfehlungen

Sanfte Lichter - Latexkleidung Model Susan Wayland

Sanfte LichterDiese Unterwäsche ist einfach ein Traum. Das musste ich erst einmal vorwegnehmen, denn ich habe diese Unterwäsche sehr gern für diese künstlerische Serie ausgewählt.

Sanfte LichterWie du ja weißt liebe ich sehr dünnes Latex, welches sich so sanft an meinem Körper anschmiegt. Es ist ein ganz besonderes Tragegefühl, sehr leicht und angenehm auf der Haut. Und ich in dieser Serie auch mit Wasser spielen wollte, was ja auch so schön weich ist, passen das Outfit und die Serie ganz fantastisch zusammen.

Sanfte LichterAuch aus dem zweiten Grund, da Wasser durchsichtig ist und auch mein Outfit ebenso aus transparentem Latex besteht und meinen Körper durch eine dezente rosa Latexschicht zeigt.

Sanfte LichterInsgesamt ein sehr schön abgestimmte Serie wobei das Spiel mit dem Wasser ganz entscheidend für mich ist. Latex, so perfekt und glatt an meinem Körper ist ein wunderbares Gefühl. Dazu jedoch auch noch von Wasser umspielt zu sein gibt in dieser Serie den ganz besonderen Kick. Ich liebe Latex und ich liebe es, mich in Wasser zu tummeln, die perfekte Voraussetzung für eine sehr sinnliche und zugleich außergewöhnliche Serie.

Susan Wayland

Latexbilder aus Sanfte Lichter

  • Sanfte Lichter
  • Sanfte Lichter
  • Sanfte Lichter
  • Sanfte Lichter
  • Sanfte Lichter
  • Sanfte Lichter
  • Sanfte Lichter
  • Sanfte Lichter
  • Sanfte Lichter