Sommerspaziergang in Latex

17879Bilder721min Videos
1035 Updates9308Empfehlungen

Sommerspaziergang in Latex - Glamour Model

Sommerspaziergang in LatexIch erlebe viele und spannende Sachen, wenn ich für meine Fotoshootings durch die Welt reise. Ich besuche die unterschiedlichsten Länder und immer versuche ich euch einen kleinen Teil des Landes mitzubringen. Viele von euch wissen, dass ich in meinem Journal viele über meine Reisen schreibe und euch durch private Schnappschüsse die Schönheit des Landes, wo immer ich mich aufhalte gern etwas näher bringen möchte. Und genau das inspirierte mich auch, eine völlig neue Art von Fotoserie für euch mitzubringen.

Sommerspaziergang in LatexWas haltet ihr davon, wenn ihr mich einmal hautnah bei meinem Spaziergang durch das wunderschöne Las Palmas begleitet?

Sommerspaziergang in Latex“Summery Latex City Walk” war mein Ausflug an einen der schönsten Plätze, die es in Las Palmas gibt, und zwar die Kathedrale Santa Ana. Da der Tag einfach ganz herrlich begann und das Wetter auch mitspielen wollte, wählte ich meine enge rote Latex Leggins von Simon O. Die Leggin ist der absolute traumhaft, denn diese sitzt houteng, das Rot ist knallig und das Latex angenehm weich. Als Oberteil wählte ich diesmal etwas ganz Raffiniertes und zwar eine schicke weiße Bluse. Auch wenn die Bluse nicht aus Latex ist, ist sie dennoch wunderschön sexy und elegant, aber vor allem passt sie einfach perfekt zu der roten Latex Leggin. Ach du meinst, etwas mehr Latex könnte es schon sein? Vielleicht soetwas, wie ein schwarzes Latextop? ;)

Sommerspaziergang in LatexIch finde mein Outfit passte perfekt zu der Kathedrale Santa Ana. Und sowieso, die Kathedrale ist so schön, ich liebe einfach die Stärke, Schönheit und Anmut solch alter Gebäude. Als ich den Platz der Kathedrale an diesem Morgen in Latex betrat, fand ich, dass die Kathedrale noch schöner ausssah. Die Morgensonne gab ein warmes Licht und ich fühlte mich in Latex auf dem Platz davor unglaublich gut und ziemlich sexy.

Sommerspaziergang in LatexIch hoffe du hast viel Spaß, wenn ich dich auf meine Reise in das wunderschöne Las Palmas mitnehme und dir einmal auf ganz besondere Weise, Historik und moderne Latex-Mode näher bringe.

Susan Wayland

Latexbilder aus Sommerspaziergang in Latex

  • Sommerspaziergang in Latex
  • Sommerspaziergang in Latex
  • Sommerspaziergang in Latex
  • Sommerspaziergang in Latex
  • Sommerspaziergang in Latex
  • Sommerspaziergang in Latex
  • Sommerspaziergang in Latex
  • Sommerspaziergang in Latex
  • Sommerspaziergang in Latex