Süß und Schmutzig Latex Fetisch

17850Bilder745min Videos
1034 Updates9293Empfehlungen

Süß und Schmutzig Latex Fetisch - Glamour Model

Bei "Sweet and Dirty" entschied ich mich mal wieder mein schwarzes und verdammt enges Latexcatsuit von Polymorphe zu tragen! Dieses Catsuit ist einfach genial und passte perfekt zu der Stimmung, die wir in dieser Serie schaffen wollten. Das Outfit aber, was mich wirklich kribbelig machen würde, sollte erst noch kommen!

Zunächst hatte ich erstmal nur das noch matte schwarze Catsuit angezogen und mich auf dem Lackbett gereckelt. Das Licht war düster und sollte bewusst nur die Konturen meines eng mit Latex umhüllten Körpers zeigen. Um meine Formen aber noch besser zur Geltung zu bringen, musste gleich zu Beginn viel Latexöl verwendet und wirklich JEDE Stelle meines Körpers eingerieben werden. Unglaublich großzügig verwendete ich das Latexöl damit keine Stelle des Catsuits stumpf blieb, das Lacken unter mir wurde dabei mehr und mehr zu einer großen schmierigen Ölfäche, auf der ich umher rutschte. Da mir einfach nach mehr Latex war, musste ich mein Verlangen mit sexy transparenten Stümpfen von Latexa befriedigen, die ich genüsslich über das schwarze Catsuit zog. Ein schwarzer glänzender Engel und der Duft von Latex füllten den Raum. Da ich Stiefel liebe und ich einfach nicht genug bekommen konnte, nahm ich jetzt auch noch meine Ballettstiefel und zog beide gaaaanz langsam an und schnürte sie streng und fest. Dabei schmerzten meine Füße etwas, aber ich liebe dieses Gefühl, welches die Stiefel meinen Füßen geben, und ich konnte davon in diesem Moment einfach nicht genug haben. Ich genoss das Gefühl des Latex, dass ich um mich herum spürte, den Druck, der von dem Outfit ausging und diese Gefühl wollte ich auf die Spitze treiben. Ich ergriff meine schwarze Latexmaske, die am Hinterkopf zu schnüren ist, zog diese über und gab mich endgültig dem Latex hin. Es war ein phantastisches Gefühl und ich bin dankbar, dass von dieser Serie so viele Bilder geschossen wurden und jetzt jeder daran teilaben kann. Viel Spass beim Ansehen!

Susan Wayland

Bilder aus Süß und Schmutzig Latex Fetisch