Worker Girl

17784Bilder745min Videos
1032 Updates9294Empfehlungen

Worker Girl - Latexgeschichte von Susan Wayland

Worker
GirlAls ich gefragt wurde, ob ich nicht kurz bei Aufräumarbeiten mitmachen möchte, da ahnte ich wirklich noch nicht, dass es so anstrengend werden würde. Dabei sicherte mir mein Kumpel zu, dass nur ein paar Steine weggeräumt werden müssten.

Worker
GirlAus diesem Grund zog ich mir auch etwas Leichtes an, denn es sollte ein schöner Sonnentag werden und um für ein paar Stunden mit zu helfen, brauch ich doch keine schwere Kleidung. Doch irgendwie kam es doch anders.

Worker
GirlGerade hatten wir angefangen zu arbeiten, als ein wichtiger Telefonanruf meinen Kumpel erreichte und so musste er auch gleich wieder los. Also stand ich auf einmal völlig allein mit der Arbeit da. Wie gesagt eigentlich war ich ja davon ausgegangen, dass die Arbeit schnell erledigt sein sollte und meine leichte Kleidung war denmach auch sehr sexy und ein wenig frech ausgefallen. Ich trug schwarze Latexstrümpfe, welche durch einen sexy Latexhalter befestigt waren und ein kurzes kleines Bikinioberteil und Höschen aus Latex. Schließlich war es ein warmer Sommertag und welches Mädchen möchte denn nicht sexy aussehen? Und so ergab es sich also, dass ich in dieser aufregenden Latexkombination jetzt inmitten der Baustelle stand. Zweifelsohne, die Steine freuten sich :-)

Worker
GirlKurzum, ich schnappte mir also einen der Bauarbeiterhelme und legte los. Die Arbeit machte mir wirklich Spass auch wenn es mir in der Mittagssonne mit der Zeit ganz schön heiß wurde. Allmählich spürte ich wie sich kleine Schweißperlen auf meiner Haut bildeten und meine glänzenden schwarzen Latexstrümpfe, auch wenn diese an meinen Strapshalter befestigt waren, langsam zu rutschen begannen. Wie lange ich an diesem Tag noch auf der Baustelle gearbeitet hatte, weiß ich nicht mehr genau. Aber eins ist sicher, die Bilder und das Latexdress sind mindestens so heiß, wie es mir inmitten der Mittagsglut an diesen heißen Sommertag wurde.

Susan Wayland

Updates aus Worker Girl

  • Worker Girl
  • Worker Girl
  • Worker Girl
  • Worker Girl
  • Worker Girl
  • Worker Girl
  • Worker Girl
  • Worker Girl
  • Worker Girl