Susan Wayland Latex Fetish Glamour Fashion Model

3000px

Myra

12:19 16. Oktober 2010

Hallo! warum ist die höchste Auflösung Bilder bist verfügbare einzige als neue Serien und können nicht laden runter die alten Serien in der gleichen Auflösung ? Verzeihung für schlechtes Englisch . Danke schön.
Automatisch übersetzt

Norman Richter

Norman Richter

01:46 17. Oktober 2010

Hi , Myra, dein Englisch ist unbedingt gut ! Die höchste Auflösung von 3000 px ist unsere Rückmeldung für deine großartige Unterstützung und loyalty. so du bist ein Mitglied für several months wir danken ihnen und grant du betrittst zu der 3000 px Auflösung für alle anstehende Sessions . Diese ist ein besonderer Service für allen loyal Mitglieder und wir hoffen ihr werden genießen diese seltenen Aktualisierungen . Genieße , Norman
Automatisch übersetzt

tX

tX

14:35 30. Oktober 2010

Hey Norman,

I've asked me that question to this issue too. I would suggest the following:
I don't know if you already own the raw-data of the oldest sets on the page. But if, grant access to it for customers which have been a member for more than one year.
What do you think of?

Deutsch:

Ich hab mir diese Frage ebenfalls gestellt, ob es nicht möglich wäre für alle Sets die höchste Auflösung anzubieten. Deshalb mein Vorschlag: Ich weiss nicht ob du noch im Besitz sämtlicher Rohformat-Bilder aller Sets bist, aber wenn: Dann biete doch Mitgliedern die sehr lange (bspw. ein Jahr) oder länger aktiv sind dies an? Was meinst du?

Tomas

07:42 22. November 2010

Hi , Norman , wird möglich sein zu runterladen ältere Fotosets in 3000 px? ich gerade frage wie zu bekommen ältere Serien in 3000 px :)
Grüßen , Tomas ,
Automatisch übersetzt

Norman Richter

Norman Richter

10:25 23. November 2010

Danke dir für eure suggestions. ich werden denken über euere Ideen . Lasse mich sehen wo es geht .
Automatisch übersetzt

tX

tX

15:10 23. November 2010

Super, na dann bin ich ja jetzt schon gespannt ob wir da bald noch anderes in hoher Auflösung beäugen dürfen :)

Tomas

16:16 23. November 2010

Hi , Norman , ich werden warten für Archiv 3000 px Bilder . Dank :)
Automatisch übersetzt

Tomas

11:36 27. November 2010

Hi , Norman ! Somethin falscher muss passiere weil ich nicht runterladen kann neue Serien in 3000 px. ich trotzdem bekam 1600 px. bitte Hilfe .
Automatisch übersetzt

Norman Richter

Norman Richter

21:16 27. November 2010

Hi Tomas , , danke dir für diese Nachricht . Ich bin momentan arbeitend an SexySway und machte ein wenig Fehler welchen ist schon sloved. dankt , Norman
Automatisch übersetzt

tX

tX

10:26 07. Dezember 2010

Nächste Tage ich werden probieren aus zu prüfen wenn der Fehler ist gegangen . Mein Rang ist nicht schon Hoch ausreichendes zu betrachten , aber ich werden prüfen hehe.
Automatisch übersetzt

tX

tX

16:42 09. Dezember 2010

Also ich muss sagen, ich kann kein einziges Set in 3000px Größe herunterladen. Kommt übererall die Meldung: "Diese Bilder kannst du nicht mehr in 3000x downloaden. Sammel jetzt aber alle neuen Updates in 3000x."

tX

tX

16:48 09. Dezember 2010

Ich glaub ich werde den Account glatt kündigen müssen.... weil dass ich erst jetz feststellen muss, das nur die Updates die für ein paar Tage aktuell sind, in 3000px ladbar sind, finde ich absolut witzlos.

Ich hatte gehofft alle aktuellen Sets in bildschirmfüllenden (großer Monitor vorhanden) ladbar wären. Oh mann... was für eine Enttäuschung :(

Mac-Guyver

Mac-Guyver

08:04 10. Dezember 2010

Oh, wirklich? Das ist ja ärgerlich, nun wo mir gleich noch 2,75 Punkte fehlen um den HD LCD TV mit Sway zu beleben....

Tomas

23:43 11. Dezember 2010

Hi , Norman ! Habe dich thinked wie zu machte möglich zu runterladen Archiv Bilder in 3000 px? ich trotzdem frage wie / wann / werden immer diese Bilder werden verfügbar sein für hohe users. ich kenne das dich arbeitend an neuer Site , aber gerade Antwort wenn du planend zu ändern dies . Mit freundlichen Grüßen.
Automatisch übersetzt

tX

tX

12:08 12. Dezember 2010

@Mac, allerdings... Ich war herbe enttäuscht, gerade darauf habe ich mich persönlich richtig gefreut

Ich habe Norman bereits einen Kompromiss per Mail vorgeschlagen, welcher für uns Mitglieder und für Ihn gewisse Vorteile erbringt. Und zwar für Ultimate-Mitglieder die Möglichkeit einzuführen, monatlich ein Set auszuwählen was man für sich in 3000px downloaden kann. So erreicht man Kundenbindung und bietet dennoch was der Kunde sich wünscht.

Mac-Guyver

Mac-Guyver

13:53 12. Dezember 2010

Lach, die Idee ist garnicht so schlecht. Gibt ein paar Serien im Archiv die er wohl nicht in 3000px anbieten kann. Aber wäre schon besser als der aktuelle Status.

Norman Richter

Norman Richter

20:50 12. Dezember 2010

Also falls sich hier kein Fehler eingeschlichen hat, dann ist es natürlich nicht so, dass die großen Bilder nur für eine begrenzte Zeit erreichbar sind. Ein Mitglied bekommt, als einen Ausnahmebonus und als Dankeschön, die aktuellen Updates in der großen Auflösung ab dem Tag, seit dem der Status aktiv ist. Allgemein ist es üblich, dass Webseite bei einem längeren Support nur geringere monatliche Kosten anbieten. Der Inhalt bleibt gewöhnlich gleich. Mit unserem Modell bedanken wir uns also nochmals zusätzlich bei bei Mitgliedern für die langer Unterstüzung und das Vertrauen in unsere Arbeiten.

Norman Richter

Norman Richter

20:54 12. Dezember 2010

Tomas : Unfortunately, the pictures in the archive section are really old. Therefore, these galleries do not have the quality to upload them in higher pixel resolution. Maybe one positive point from here : SexySway will automatically start with the higher resolution pictures
Automatisch übersetzt

Tomas

07:49 13. Dezember 2010

Norman ich habe nicht erklärte dich gesund ... Ab ein paar months du Angebot zu runterladen 3000 px für hohes users. was ich redend ist über diese Nachricht : " dich kannst nicht runterladen diese Bilder noch mehr . Aber sammeln jetzt alle neue Aktualisierungen in 3000 x. " meiner Frage ist ungefähr Bilder kürzlich aktualisierten aber nicht verfügbare für mich zu runterladen in 3000 px. du kennst dort ist kein Möglichkeit zu runterladen diese Fotos Gerade dich bekommst höchste Stand .
Automatisch übersetzt

Norman Richter

Norman Richter

10:23 13. Dezember 2010

Hi Thomas , , so du fragst wie tXXX wenn ist dort beliebig Chance zu bekommen Zugang zu schon vermisste Aktualisierungen ? Unfortuantely, dort ist momentan kein Chance zu runterladen Aktualisierungen vermisste . Ihr kennst , ich bin momentan konzentrierend an SexySway aber an Anfang von nächstem Jahre lässt mich denken ungefähr einige weite Eigenschaften . Norman
Automatisch übersetzt