Rote Latex Stilettos

Hier siehst du Meinungen über Bilder aus dem Mitgliederbereich der Serie Rote Latex Stilettos.

Die Serie hat im Susan Wayland Club insgesamt 20 Bilder. Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Mitgliederbereich begrüßen dürfen und deine Gedanken zu Forum Thema "Rote Latex Stilettos Stiefel" lesen können.



Wayne100

Wayne100
Posts: 253Zitieren

03:59 11. Oktober 2008
Rote Latex Stilettos

WOW!! Einfach beeindrucken.
Ich habe mir immer gewünscht, dass eines Tages neue Bilder mit diesen Stiefeln in diesem tollen Farben auftauchen, die ich bereits aus "Latex High Heels" kenne. Ich genieße diese tollen Kurven, diese Reflektionen und den schwarzen Hintergrunf. Und Ihr habt mich nicht enttäuscht!!
Ich bin schon immer ein Fan von Schwarz und Rot zusammen und genau das zieht mich an. Ich liebe diese tiefroten Lippen und genau solche kleinen Details wie auch der Rauch im Hintergrund machen stimmungsvolle Effekte!
Sways aussehen ist wie immer umwerfend, diese Stilettos sind wirklich WOW Material. Ich liebe die Reflektionen und den Glanz und wie immer diesen hohen fotografischen Standard, den wir mittlerweile erwarten.
Toller Start dieser Serie - ich freue mich auf den Rest!!

Colin
Posts: 8Zitieren

12:20 12. Oktober 2008
Re: Rote Latex Stilettos

Ich weiß, dass du versucht hast, NICHT den roten Latex Stilettos die Show zu stehen, aber leider ist es dir nicht gelungenIch werde nicht der erste sein, der dir erzählt, dass du einen super Körper und eine atemberaubende Schönheit bist und du Latexkleidung an dir zum Leben bringst. Hast da vielleicht nur eine kleine Chance, nämlich wenn du deine wunderschöne Brüste versteckst. Wenn du diese aber zeigst, dann sind meine Augen darauf fixierttraurig somit also für die Stiefel!!!!

Gast
Posts: 17Zitieren

00:22 15. Oktober 2008
Re: Rote Latex Stilettos

Großartige Bilder... ich mag diesen Glamour Stil!!!

Charles
Posts: 9Zitieren

16:56 15. Oktober 2008
Re: Rote Latex Stilettos

Ich liebe es, die Netzstrümpfe durch deinen Latexdamenslip zu sehen! Sehr erotisch...

MARK
Posts: 1Zitieren

23:15 22. Oktober 2008
Re: Rote Latex Stilettos

Hallo Susan,

ich bin ein großer Fan von deinen Arbeiten mit James Bertoni. Daher denke ich, dass es dich nicht überraschen wird, wenn ich dir sage, dass mir diese Bondagebilder mit diesen genialen Stiefeln am besten gefallen:-)

Du bist augenscheinlich eine sehr attraktive Frau und bist in unterschiedlichsten Erscheinungen zu sehen. So unterschiedlich, dass ich manchmal denke, dass es immer eine andere Person in einem Körper ist :-)

Vielen Dank, dass du deine einzigartige Erscheinung mit uns bloßen Sterblichen teilst.
Ich hoffe, dass das alles ganz richtig ins Deutsche übersetzt wird, oder was eben deine Muttersprache ist. Ich glaube es ist wahr, was man über deutsche Frauen sagt, dass sie am besten Wissen, wie Bondage und Fetisch gezeigt wird!

Luv

Marco13

Gast
Posts: 3Zitieren

21:55 21. Dezember 2008
Re: Rote Latex Stilettos

Was kann ich sagen. Nackt. Stilettos. Schwarzer Hintergrund. Rauch. Sonnenbrille. Genau so, wie es erotischer nicht sein kann.

Mark
Posts: 1Zitieren

16:17 03. Oktober 2009
Re: Rote Latex Stilettos

Ich mag Susan eingehülltes Latex . In dieser Session , sie trägt allzu kleine Latex . Das Material der Stiefel ist zu rigid. ich auch Bedarf mehr Fotos zu immerse in die Stimmung .

High-Heel-Fan

High-Heel-Fan
Posts: 14Zitieren

17:04 07. Juni 2010
Re: Rote Latex Stilettos

Sway, mit diesen Bildern bringst Du mich um den Verstand.

High-Heel-Fan

High-Heel-Fan
Posts: 14Zitieren

17:33 03. Juli 2010
Re: Rote Latex Stilettos

Ich liebe diese Stilettos und natürlich den göttlichen Körper von Sway.

delyozzy
Posts: 24Zitieren

22:30 03. September 2010
Re: Rote Latex Stilettos

Erstaunliche Serie in Stöckelschuhe . Wunsch dort warst mehr Bilder ab dieser Serie ...

Steven
Posts: 2Zitieren

12:35 23. September 2010
Re: Rote Latex Stilettos

Konntest dich tun mehr wie diese

tX

tX
Posts: 228Zitieren

08:05 02. November 2010
Re: Rote Latex Stilettos

Das Set selbst  kenne ich bisher noch nicht, macht aber einen sehr interessanten Eindruck. Ich bin gespannt.

Tomas
Posts: 114Zitieren

17:32 19. November 2010
Re: Rote Latex Stilettos

Susan du schauen schön in Hose , Stiefel und Netzstrümpfe . Bitte ergänzt mehr Bilder .

Danglez

Danglez
Posts: 89Zitieren

16:19 05. Mai 2012
Re: Rote Latex Stilettos

Ich habe ein Faible für rote Oberschenkel hohe Stiefel sowieso, aber diese sind etwas Besonderes. Sie sehen absolut essbar.

Hatcherson

Hatcherson
Posts: 158Zitieren

02:24 09. September 2012
Re: Rote Latex Stilettos

mein Kumpel auf XBL sagte nur, er ging an apple bees letzte Nacht, wo auf der Erde sind die in sothern california weg haben wir chilis tgifridays Scheiß auch krank in meinem Stil der Familie trashdurants ich nur zu Red Robin Bombe Burger gehen würde verdammt sein

Catweasle
Posts: 249Zitieren

19:43 13. September 2012
Re: Rote Latex Stilettos

Short , lasziv , geil . Super Overknees und Netzstrümpfe . Dazu die megaengen Hotpants . Da sollte es mehr geben . Geil

Slicric
Posts: 38Zitieren

20:15 13. September 2012
Re: Rote Latex Stilettos

Ich brauche, um die ultra-bevor ich diese Sitzung sehen können: (aus dem Bild kann ich sehen, dass dies anyones umhauen

Gerd
Posts: 264Zitieren

19:28 13. November 2013
Re: Rote Latex Stilettos

Schöne Stiefel und Nylons . Mich stört aber die Brille . Paßt nicht ins Set