Susan Wayland Latex Fetish Glamour Fashion Model

Fetish Evolution 2006

SWAY

SWAY

23:05 03. April 2006

Es ist wieder stoppen für feiernd ! Wir beiden werden gehen die Fetisch Evolution in Essen. freuend auf nett Tage verbringt mit entzückenden Freunden und zu haben eine großartige Zeit . Mag letzte Jahr ich werden arbeiten wieder gemeinsam mit Marquis und dunkler Garten mit ihren schönen Korsetts . Es ist scheinen das darf sein wird ein tradition zu gehen für beideHoffnung ! sieht Menge von dir , Hey , Hey , ich bin immer fertig zu reden und zu haben Spaß :)
Automatisch übersetzt

BelgiumMarc

BelgiumMarc

21:13 06. April 2006

Ich werden sein dort ! Bist dort zwei Dinge ich wirklich wie über dieses Ereignis : das wichtigstes venue ( Mudia Kunst ) ist Eine das Beste locations ich habe immer gesehen , und die Tatsache diese jedermann kann bleibt in der gleicher hotel. dieser ist sooooo großartig ! Aber was ist eine großartige Lage ohne den Leuten in es ? Das ist das beste Teil das Ereignis : alles die Freunde dortkönnen nicht warten zu sehen dich dort , Susan ! Lasse uns haben eine Party Marc
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

00:20 08. April 2006

Ich bin wirklich schauend fortschrittlich für alle die Leute in den hotel. Hey , , dort muss kein sein Problem drehend das Frühstück in ein großartiges und homely Frühstück brunch! wirklich genießt diese Idee .... Ja , die Mudia Kunst ist sicher eine sehr großartige Lage für feiernd ! Letztes Jahr es war so außergewöhnlich , so ich sah der Mudia an daylight und es war ein völlig verschieden als an Nacht . Alle die beleuchten , cages und verrückte rooms und Ecken machen es so einzigartig . Aber auch die Matrix der deutsche Fetisch Ball wird Ort nimmt ist eine fantastische Party Ort ; ) Mmmmhhh. . . . So viele Partys in der nächsten Zeit - hurray! lässt uns machen es das wir alle haben Spaß und hat nett Erinnerungen ! :P
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

12:05 19. April 2006

Hinterteil ab einem großartigen Wochenende in Essen. wir verbringen einigen wenige Tage mit Menge von Spaße und Arbeit auch . Traf alte und neue Freunde und haben Menge von cooler Party Bildern für dich . Der Marquis Mode zeigt ich war ein Teil von es war sehr cool ich bin trotzdem arbeitend an meinem Journal Eintrage über den Fetisch Evolution Wochenende , so hofft ich können teile mit dir meinen Erinnerungen von diesem Wochenende bald . :)
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

23:16 21. April 2006

Bist hier wenig Bilder genommen an den backstage in meinen großartigem Marquis Kleid ! Viel Spaß! Dank geht zu Hans Gössing für die Fotos ! Sway
Automatisch übersetzt
Fetish Evolution 2006