Susan Wayland Latex Fetish Glamour Fashion Model

German Rubber Ball - 2005

RhaeMare

RhaeMare

02:02 30. Januar 2005

Bist wir fertigen zu Party ??!!! Drei Fragen ...... :
1) Kann sowieso erzähle mich etwas über wo der verschieden airports herum Berlin bist located? ( distance zu mtown Zentrum etc) 2) viele Leute goint zu dem Balle diesem Jahre ? Drei ) sollte wir mietete ein appartment alle gemeinsam für Party und Shooting ?
Automatisch übersetzt

andre

andre

13:35 30. Januar 2005

Hi , RhareMare für deine erste Frage dich solltest nehmen ein Aussehen an www. Berlin - airport. de bist dort drei maps wie zu bekommen dort oder zu der Stadt ab dort von bus, Zuge oder was immer Öffentlichkeit transportations : Schoenefeld , Tegel , Tempelhof . und dauert aber nicht geringe die Berlin Öffentlichkeit transport ( Klick an " maps und mehr ") und wenn du würdest gern sehen die Linie Netzwerk dich solltest nehmen ein Aussehen hier
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

18:02 31. Januar 2005

Andr Dank für dein perfektes Berlin - Information Hey , Hey , und ich hoffe viele Leute werden kommen zu dem Deutsch Fetisch Balle sicherem wir werden gehen und wir bist freuend auf sehen einige gesunde gekannt Küsse gegenüberstehen Sway
Automatisch übersetzt

3xL

3xL

23:24 03. Februar 2005

Ich gehe ! Yay! /3 xL : fröhlich :
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

20:21 04. Februar 2005

Hey , Hey , cool dass du kannst bewältigen es zu kommen zu Berlin . Wir bist freuend auf sehen euch dort und hast eine lustige Zeit :P
Automatisch übersetzt

Alexander Horn

Alexander Horn

20:40 04. Februar 2005

Ich werden sein dort auch ... :D
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

00:39 05. Februar 2005

Er er - ich habe erwartete das dich würdest kommen ! ; ) Zeit zu treffen wieder ! :D
Automatisch übersetzt

BelgiumMarc

BelgiumMarc

11:21 05. Februar 2005

Zählt mich in ebenso . Lol ich war ein Stück enttäuschte mit dem Gummi Balle erlebt in October, weil mein Erste " großer venue" war das Berlin Ereignis . Ich dachte ist war organised mein Stil , mochte es große Zeit . So tue nicht will zu vermissen diese Sekunde episode ! Rhae, späte London eine ich sortiere von gab hoch der teile - ein - appartment Idee . Ich lege sehr von Mühe in es , und in dem Ende ich musste finden ein hotel Zimmer letzte Minute . So nicht sichere über es noch mehr . : O aber in dem Ende es ist trotzdem eine nette Idee . Tue dich ein haben suggestion für Berlin ? Im Übrigen , ich werden sein benutzend Tempelhof airport. es ist ziemlich schließen zu der Stadt Zentrum , aber es ist nicht ein sehr beschäftigt airport ( so , nicht diese vielen Flüge ) . nette zu sehen schon einigen Vertrauter steht gegenüber wen wird erledigt ! BM
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

11:39 05. Februar 2005

Fröhlich das du auch werden kommst zu Berlin ! Hurraaaaaayyyyy! ! ! Lol freuend auf sehe dich :)
Automatisch übersetzt

Jrats_Revenge

Jrats_Revenge

21:36 05. Februar 2005

OK, ich bin kommend in dieses Thema ein weniges spät ... Wann ist dieses Ereignis ? Ich bin scheduled zu kommen zu Deutschland für Oktoberfest aber ich denke das dieses Ereignis würde sein mehr hoch mein alley. Bitte füllt in der pertanent info so ich darf revisit meine vacation planen ! Hey , Regel und Susan ! Verzeihung für die lapse in meiner participation lately. ich habe gewesen swamped! BOOOOOOOOOOOO! verdammte Arbeit ! Lol ich habe gewesen in Kontakt mit Christine aber ich habe nicht machte es hier . Ich habe gewesen erforschend info für der ein . J. Update , Susan . Ich hoffe zu haben eine persönliche Antwort ab ihr ab einem Post ich sandte . Trotzdem Warten aber es ist alle deiner wann ich recieve es . Wie für den Gummi Ball Ereignis , ich würde lieben zu treffen dich und Regel und alle der Vertrauter postees zu dein boards! freuend auf deine Antwort ! Ratte
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

22:05 05. Februar 2005

Hi , Ratte Hey , Hey , du werden gehen zu der Oktoberfest in Munich? ? Ich nie war dort aber alle ich hörte , sah und lese über es ist sehr lustig- du brauchst ein sehr gooooood alcohol Zustand meinen Freund !!! ; ) Und ja !!! Ich bin sehr interessiert in der Antwort von AJ - bist du sicher du hast kontaktierte Angelina persönlich ??? : blink : sowieso , der Ball wird sein in darf , 13 th - 15 th 2005 in Berlin ! Wenn du schaust für einige mehr Information Aussehen an deutschem Fetisch Balle und du werden finden alle der neccessary info dich brauchst ungefähr dieses Ereignis . Darf sein du finden einen Weg zu kommen , letztes Jahr die Tage in Berlin warst wirklich fantastisch ! Hoffnung zu sehen u Küsse Sway PS : sagt hi , zu Christine . . . Wenn ich tue nicht tun es vor dich kannst ! :P
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

23:39 17. Mai 2005

Ja der zweite deutsche Fetisch Ball ist über und es wir beiden verbringen einige nette Tage in Berlin ! Der Ball war wirklich großartiger und ich empfand soooo in Liebe mit meinem Eisse - Queen Kleid maded von Heidi ab wilder Kleidung - und auch die Schminke war so geil !!! Hier ist eine kleine Vorschau für die anstehende Party Bilder ; ) Küsse Sway
Automatisch übersetzt