Susan Wayland Latex Fetish Glamour Fashion Model

LIVE NEWS FROM LONDON :) - Rubber Ball 2004

SWAY

SWAY

11:48 01. Oktober 2004

Gerade fand aus das unser hotel haben ein Internet conection . . . Großartig ! Wir alle - Alexa, Ren , Norman und mir - kam an an London Gestern Wow , was für ein großartige Stadt . Ich bin so fröhlich zu sein hier - ich habe schon schauen fortschrittlich für dieses Ereignis seit Wochen - und jetzt die Zeit hat später Feststellung kommt die hotel und tuend das wichtige Zeug wir gingen zu ein pub und drank cider ( Strongbow) und Smirnoff und aßen einige gesunde tasting indian Essen ... Aber jetzt später einiger Schlaf , ein gutes Frühstück es ist einkaufend Zeit !!! Wir werden gehen zu Camden und zu einige Latex Kaufhäuser - okay London Leute wir bist kommendja und heute Nacht - Haus von Fleisch !!! * Lächeln * sieht dich und Küsse zu alle die können nicht sein dort Sway
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

22:00 01. Oktober 2004

London ist immer großartig ! Ren kennen wirklich viel über interessant einkaufend locations so wir gingen den ganzen Tag lang trought London und Alexa fand einige schön neu NewRocks . . . graaazzz! : fröhlich : okay machend jetzt fertig für die erste Party ! ... Nicht so sehr Zeit ... cu Sway :)
Automatisch übersetzt

masteralf

masteralf

10:12 02. Oktober 2004

Hey , , klingen großartig ... Ich Wunsch du das Beste von Zeit , genießt die Reise und alle herum es ! Nächste Zeit wir ' ll sein dort , auch !!! Und vielleicht wir ' ll treffen bald ? Anstelle von Indian wir ' ll haben Vietnamese Essen ; -)) Sehe dich sweetheart! ( von zu den Büchern ... ) Nehme Betreuung , Jens.
Automatisch übersetzt

beos

beos

12:25 02. Oktober 2004

Hey , dort ! Süße Grüße , ab der nordisch Festland zu London! habe Mengen von Spaße und genießt den ( Party -) Zeit . Hoffnung zu hier ab dich bald . Beos : fröhlicher :
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

13:46 02. Oktober 2004

Hey , Masteralf, thanksssssssssss und YESSS ich hoffe ich werden traf dich nächstes Jahr hier in London, es ist wirklich großartig ! ... Aber vor wir werden in Deutschland trafen , richtig ? ; ) Und Hey Beos , , greeeeeeetz Hinterteil zu dich und Dank auch !!! Jetzt es ist stoppen zu bekam zu der Expo, geht für Tom. zu und später geht zu ein großes Fotoshooting mit soooo vielen Photographen und soo viele Models und solche eine kurze Zeit ... Aber Gestern es war großartig ! :D
Okay Gespräch zu dich bald - Bedarf zu gehen ! :)
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

22:41 02. Oktober 2004

Fickt ! Es war sehr sehr cool an der Expo - vielen Leuten , vielen gegenüberstehen und sehr interessante reden ! Späte diese wir gestarteten zu die planten Shooting ! Verrrrrry lustige Anweisung für den Weg - wir gingen und gingen - wir rief sehr oft die hotel wo das Shooting war plante aber sie konnte nicht helfen uns zu finden die hotel! ! ? ? ? ? Warum diese ... Naja wir hatten ein kleines Stück das Gefühl sie hat nicht realisierte wo wir bist .Mit unseren map wir gingen in das Recht restrict fragte verschieden Leute in schönem Regen und bekommt so verschiedene Information so diese die hotel würde sein überall ...Sowieso jetzt wir bist unterstützen an unseren hotel, wir werden gehen zu drink Etwas und spätes dieses wir werden gehen geschwinde zu die anstehende Party ! Nasse Sway :P
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

14:06 03. Oktober 2004

Guter Morgen jedermann : fröhlicher : letzte Nacht war eine sehr lustige Party mit einer Menge von großartiger Party Leuten und coole Musik . Ich trug ein luminious orange Jumpsuit welche ist so schön ! Zips über meinen Möpsen und drei / 4 lange Beine ( bedeuten gerade über den Knien ) und ... hm ich kann nicht beschreiben - es ist ein muss sieht ! Martin Perreault machte einige coole Aufnahmen und wann ich bekam sie ich werden upload bald ! Okay jetzt suchend Etwas für breakfest und spätes dieses lässt uns gehen wieder zu die Expo! Sway
Automatisch übersetzt

beos

beos

07:29 04. Oktober 2004

Wenn ich konnte wählen , ich würde geben dich ein ein mit einem Sterne seit den actuallety! hat einen sichert Reise rückseitig !. Grüße ,
Automatisch übersetzt

BelgiumMarc

BelgiumMarc

11:30 04. Oktober 2004

Hallo Sway!

That orange outfit you had on for the Torture Garden party was a big hit! I loved the way it looks, and even more so when you showed me the backside. I'm not telling what I saw, that would spoil the surprise a bit. We'll just have to wait for the pictures from Martin ! But it look very good on you.... It was a great party, good music and lots of nice people around. It was a bit extra special for me, since this was my first real Fetish party (one you go to to dress up and dance). So many people all dressed up in wild outfits... Love it!! Like I said to you: let's organise this every week ! Talking was a bit hard, though

I also loved your outfit you had on for the Expo yesterday. It was such a different look than what I'm used to seeing from you. Great! More of that! Too bad you and Norman couldn't make our dinner last night. It was soooo great, I think we were at least 25 people, all from the expo. Sandra (from Marquis) was also there. We missed you....

Hope to see you tonight, at the one and only Rubber Ball!!!!!!! It might be a bit difficult, between more than 2000 people...

Marc

SWAY

SWAY

13:34 04. Oktober 2004

YESSSS die Party war so fantastische und die Musik so loud! gutes Ding : ich konnte zeigen dich mit unterschreiben was ich gesucht zu sageich wollte zu gehen zu dem Abendessen aber die Probe war zu lange und meine feets hurted soo viele diese wir gingen direct zu unsere hotel. ich wirklich wollte zu kommen zu dich . Aber Marc ich bin sicher wir werden sehen uns heute Nacht ... Tue nicht vergesse ich werden gehen für Torture Garden ! Das Outfit ist wirklich cool ( ich konnte tragen es Gestern ! ) So es würde sein zu schlecht zu ignorieren mich ! Jetzt wir werden gehen und essen Etwas ... Spätes dieses gehe und mache einige Aufnahmen in diesem erstaunlichem Wetter ... Es scheint unglaublich für London! : fröhliche : Sway im Übrigen : Dank für eueren einen Beos ! Broadband ist Etwas schönes an dem Zimmer ! :D
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

17:43 04. Oktober 2004

Naja die Idee von tuend einige Fotos heute konnten nicht sein realisierten . Erste wir gegangen zu kaufen einige erforderliches Zeug und jetzt es ist tooooo spät als einige coole Aufnahmen ... Zeit für Schminke und damalige lässt geht zu der Sekunde Teile der Probe . TortureGarden Kleidung wird sein der Erste von zehn Designern denen präsentieren ihre coolen Outfits ... Und mein Teil der Show ist an dem Anfang von dem TG- Show ! : blink : Holy verarsche ! Sowieso so vielleicht ich habe die Chance zu sehen einige zeigt von anderen Designern ... Lol Sway
Automatisch übersetzt

mc

mc

22:12 05. Oktober 2004

Freust dich genoss deinen Besuch zu London. gesunder ich vermisste dir wieder , ich kurz plauderte zu Norman aber du warst nicht herum , dann ich spotted du ebenso wir warst verlassend mit BelgiumMarc, Isabeau, Aramadildo, mfb aber wir bekamen bewog ein für blocking die doorway und damalige ihr warst gegangen . Also vielleicht nächstes Jahr . mc
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

01:43 06. Oktober 2004

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO . . . Nicht wirklich , richtig !?Ich suchte für dich aber ich habe nicht fand dich ... Naja und an dem Ende dem Balle ich war vielleicht ein wenig Stück zu stufte ab . : O aber ich war so freuen zu sehen Isabeau an der Tür ... Warum tue nicht jumped dich zu meee? ? ? : Fröhlich : sowieso wir mussten verlassen unser Zimmer sehr frühes (12 bin - ja dieses ist früh nach diesem Wochenende ! :D) So ich konnte nicht schreiben hier die letzten wichtigen Worte : es war soooo cool ! Der Catsuit von TortureGarden war eindrucksvoller - Charlot ist unbedingt lieblich und David ... ; ) Der kompletter Rubberball war wirklich cooler und es war großartig Sein dort ! ... Ein detailed Journal über das RubberBall 2004 wird kommend bald ... Mit vielen Bildern ! ( . . . Zu alle Photographen / Freunde - ihnen liest dieses Recht ? Lol ) Sway
Automatisch übersetzt

BelgiumMarc

BelgiumMarc

22:14 06. Oktober 2004

Können nicht disagree mit dir , Sway . Deine TG Catsuit war vvvvery Figur umarmend !! Jetzt diese ist was ich rufe eine Krankenschwester einheitlich .... Wenn alle nurses schaute wie diese , ich denke der hospitals würde voll sein mit gesunden Leuten ich gesucht zu pretend zu matt wann ich sah dir später der Mode Show , so dir konntest helfen mich bekomme meine fühlen Hinterteil .... Zu schlechtes du tatst nicht sehen MC an dem Ende dem Balle , er war gerade hinter mir wann wir sagten unsere goodbyes : Schock : aber ich bin sicher dort werden andere sein hervorrufen ... Er und seine Freundin bist sehr nette Personen zu hängen aus mit . Und sein Avatar sein nicht dieser weiter ab der Wahrheit : er tut haben ein böses Lächeln lol
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

23:38 06. Oktober 2004

Ach Ach wirklich? : O das ist sehr interessant ! Ich dachte MC haben ein Rot motorbike und geht immer mit einem großen Lächeln und ein melon an seinem Kopf / Kopfe herum !!! Lol vielleicht ich werden finden ein anderes Bild von ihm so diesem ich werden finden ihn nächste Zeit eine wenige Stück vorhin ! :)
Automatisch übersetzt

Norman Richter

Norman Richter

01:15 07. Oktober 2004

Hi ihr! bist hier einige schnelle Vorschau der Party . Bist mehr kommend bald in dem Journal ! An der Probe ( David stellt vor vor einigen bewegt zu den Mädchen seit die Torture Garden Show ):
Automatisch übersetzt

Norman Richter

Norman Richter

01:16 07. Oktober 2004

. . . Die Show ...
Automatisch übersetzt

Norman Richter

Norman Richter

01:17 07. Oktober 2004

. . . Und an dem Ende - jedermann sagt gutes bye. :)
Automatisch übersetzt

Alexander Horn

Alexander Horn

01:25 07. Oktober 2004

Hier ' s Eine von meinen Schüssen von Sway an Bühne an der Mode Show :
:)
Automatisch übersetzt

Isabeau

Isabeau

07:35 07. Oktober 2004

Es war ein großartiges Vergnügen zu treffen dich und normal , du Leute bist wirklich nette Leute :D
ich hoffe nächste stoppe wir haben ein wenigen mehr Zeit ( und eine wenige wenige loud Musik :P) zu reden :)
xxxxxx
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

13:20 07. Oktober 2004

Wir warst sehr glücklichen zu traf solche ein liebliches Mädchen so du bist in Realität ich denke die nächste Zeit wir alle müssen lernen sprechen mehr mit Händen und Füße oder wir müssen nehmen mit uns einem Blatte von Papiere und ein pen. . . : O coole Vorstellung - Latex gekleidete Leute schreibend kleine niedliche anmerken an ; ) Im Übrigen der einzige Ort wo die Musik war nicht so loud war in dem Spielraum die Treppe hinab : blink : wie lustig ... Sway
Automatisch übersetzt

Uwe100

Uwe100

18:59 08. Oktober 2004

Hi Sway , . Ich war auch sehr fröhlich zu treffen dich zwei . Ich hoffe zu bleiben in Kontakt . Im Übrigen : du tatst nicht vermissen sehr an der späten Party . Deiner Uwe
Automatisch übersetzt

BelgiumMarc

BelgiumMarc

22:25 08. Oktober 2004

Interessanter Punkt du machst dort , Uwe. was passiertest an der späten Party ? Neugierige mir , ich kenne . Aber ich fast tat gehe dort , entschied gegen es letzte Minute .
Automatisch übersetzt

Uwe100

Uwe100

09:23 09. Oktober 2004

Zitiert BelgiumMarc at October 8, 2004, 10:25 pm
Was passierte an der späten Party ?
Nichts . Heiße , overcrowded, wieder sehr loud Musik , schlechte Luft . Bedarf zu kennen mehr ? Costed uns ein fortune zu bekommen dort . Und ich für mein Teil verließ später 4 5 Minuten und nahmen die nightbus Zuhause .
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

10:19 09. Oktober 2004

Ach noooo! war es wirklich so schlecht ??? Ich bin soooo Verzeihung ! Ich denke 3 xL ( ein sehr guten Freund von mir ) war in das letzte Jahr dort und er entschied nicht zu gehen in diesem Jahre zu die späte Party . Ich bin nicht sicher warum - vielleicht er war zu müder oder es war auch nicht sehr interessant für ihn . Wie viele Leute kamen zu der Party ? : O
Automatisch übersetzt

Uwe100

Uwe100

18:49 09. Oktober 2004

Hard to say. I would say 200 or 300??? But the location ist quite small. I have just burned the CD with your fashion show pix. Yours Uwe

Alexander Horn

Alexander Horn

20:44 09. Oktober 2004

Hier bist meine Fotos ab dem Gummi Balle ( einbeziehend viele Sway Bilder ) :
Gummi Ball 2004
Automatisch übersetzt

SWAY

SWAY

00:08 10. Oktober 2004

Dank Uwe! . . . Und auch danke dir Alex für deinen Link - wirklich coole Bilder !
Automatisch übersetzt

Uwe100

Uwe100

09:43 10. Oktober 2004

Gern geschehen . Aber ich brauche einen Ort wo zu senden den CD! : fröhlichen :
Automatisch übersetzt