Susan Wayland Latex Fetish Glamour Fashion Model

Rubberball 2004 - Journal entry part one!

SWAY

SWAY

23:28 06. Februar 2005

Hi , zu alle ! Jup ich kenne es ' ein einem Stück spätem für mein Journal Geschichte der Haut zwei Rubberball 2004. aber jetzt es ist getan und das erste Teil von vier ist aktualisierte und ich hoffe du genießt lesend . : Fröhlich : :D
eine Menge von Dingen happend während den aufregenden Tagen in London und hoffen ich können gebe dich ein wenig Aussicht über es . In den nächsten Tagen der anderen Party wird sein uploaded Schritt von Schritte hat lustig Küsse Sway
Automatisch übersetzt

Yado Sonic

Yado Sonic

09:19 07. Februar 2005

Hi , alle ! Drei Dinge zu sagen :
Ersten : es ist nie zu spät für ein aufregend berichtet , insbesondere wann du tust nicht haben die Möglichkeit zu gehen abroad. zweite : Sway , so dich schreibst in dein berichtest das dich hast so viele Latexkleidung und dich nicht welches Outfit entscheiden kannst zu tragen , was über eine Galerie wo dich bist deckte in dein bunch von Kleidern , und vielleicht ihnen durftest probieren einige von eueren Outfits damalig ? Third : in deinen berichtest , es ist die zweite Zeit ich kam entlang deinen roten Catsuit Outfit , und schließlich , ich kannte das es reminded mich von einem Filme diesem ich habe gesehen letztes Jahr . Es ist nur das die Handschuhe und die Stiefel sollten länger sein , und diese ein orange Gürtel und ein schwarzer Kragen ist fehlend ... Und ich hoffe ich erinnere Recht dieses Eine von dem wichtigstem " actors" in diesem Filme ist der Avatar von man Mitgliede hier ? Sway , konnte dich vermuten solch eine Galerie ? Ah, und vor ich vergesse : ich würdigen wann dort bist Bilder mit keiner Latexkleidung . Diese zeigen diese dich bist vielseitig und kreativ , und meiner Meinung nach , dass ist was macht Erfolg . So langer YS
Automatisch übersetzt

Katie Price

Katie Price

10:20 07. Februar 2005

Ich liebe dein angagement zu schreiben solch einen großen Fetisch berichtet über dieses Ereignis ! Ich habe wirklich genoss dein berichtest und ich bin wating zu bekommen die Chance zu lesen die anstehende vier journals. ich liebe deinen Stil zu schreiben so Bitte tut nicht lässt mich warte zu lang . Lol KP
Automatisch übersetzt