\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Artistic Latex Photography

  • Sexy Cowgirl in Latex Chaps
  • Sexy Cowgirl in Latex Chaps
  • Vintage Pinup Schönheit
  • Vintage Pinup Schönheit
  • Latex Schneewittchen - Hinter den Kulissen - Video
  • Latex Schneewittchen
  • Latex Schneewittchen
  • Latex Schneewittchen
  • Latex Schneewittchen
  • Sexy Body und Flüssiglatex
  • Sexy Body und Flüssiglatex
  • Sexy Body und Flüssiglatex
  • Hot Repair Girl
  • Sexy Body und Flüssiglatex

Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 2/5


Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 2/5

Wenn ich abends in einen Club gehe, dann liebe ich es, dort aufzufallen. Eigentlich falle ich ja bereits oft schon durch meine langen und roten Haare auf. Oft reicht das mir aber nicht und genau dann such ich mir eine wunderschöne Latexkombination aus.

Für meinen Besuch in einem industriellen Club wählte ich einen schwarzen Bikini und meine superschicken Chaps von Westward Bound. Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, wie sexy dieses Outfit ist. ;-) Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 1/5


Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 1/5

Wenn ich abends in einen Club gehe, dann liebe ich es, dort aufzufallen. Eigentlich falle ich ja bereits oft schon durch meine langen und roten Haare auf. Oft reicht das mir aber nicht und genau dann such ich mir eine wunderschöne Latexkombination aus.

Für meinen Besuch in einem industriellen Club wählte ich einen schwarzen Bikini und meine superschicken Chaps von Westward Bound. Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, wie sexy dieses Outfit ist. Ich glaube, dass gerade die Chaps besonders erotisch wirken. Zwar ist ein Latexbikini allein bereits sehr sexy, aber natürlich zeige ich dann auch sehr viel Haut. Dass mir aber an solch einem Abend die Blicke der Gäste sicher sind, habe ich sehr sicher den Chaps zu verdanken. Diese Reiterhosen aus Latex verdecken zwar natürlich mehr als einfach nur ein Bikini, aber eigentlich auch nur meine Beine. Und wer liebt es nicht, wenn lange schwarze Latexbeine an einem vorüberschreiten? Und wenn dann noch ein heller Po rausschaut? ;-) Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Vintage Pinup Schönheit Teil 2/2


Da ich vom Styling bei Shootings als auch im Alltag meist eher der elegante, schicke mit einem Hauch Sportlichkeit und Sex-Appeal Typ. Aber je länger ich quasi in meiner Rolle als Pinup/Vintage Girl bei diesem Photoshoot war, umso wohler fühlte ich mich und bald war auch ich in der richtigen Stimmung und ich genoss diese kleine Zeitreise total.

Aber keine Angst, meinem glänzenden Lieblingsmaterial Latex bleibe ich treu und Galerien wie diese werden auf jeden Fall eine Ausnahme sein. Dennoch dachte ich euch gefällt diese kleine Abwechslung auch ein wenig und ich wünsche euch daher viel Spaß mit dem neuen Update aus meiner kleinen aber feinen Vintage/Pinup Galerie! *sweet kisses* SWAY


Vintage Pinup Schönheit Teil 1/2


Da ich vom Styling bei Shootings als auch im Alltag meist eher der elegante, schicke mit einem Hauch Sportlichkeit und Sex-Appeal Typ. Aber je länger ich quasi in meiner Rolle als Pinup/Vintage Girl bei diesem Photoshoot war, umso wohler fühlte ich mich und bald war auch ich in der richtigen Stimmung und ich genoss diese kleine Zeitreise total.

Aber keine Angst, meinem glänzenden Lieblingsmaterial Latex bleibe ich treu und Galerien wie diese werden auf jeden Fall eine Ausnahme sein. Dennoch dachte ich euch gefällt diese kleine Abwechslung auch ein wenig und ich wünsche euch daher viel Spaß mit meiner kleinen aber feinen Vintage/Pinup Galerie! *sweet kisses* SWAY


Video: Latex Schneewittchen - Backstage


Video: Latex Schneewittchen - Backstage

Heute startet die neue Woche mit einem Backstage Video für euch! Ich dachte es wäre mal interessant und witzig einfach den Ablauf eines Photoshoots für euch zu filmen. Daher gedacht, getan, Kamera aufgestellt und los geht's. Ich hoffe euch gefällt der Blick hinter die Kulissen der Cosplay Galerie. :-)

Ansonsten erwarten euch auch diese Woche wieder spannende neue Updates mit vielen tollen Latex Outfits! Ich freu mich drauf! *sweet kisses* SWAY


Latex Schneewittchen Teil 4/4


Latex Schneewittchen Teil 4/4

Schneewittchen! Wie liebe ich dieses Märchen! Und keine Frage, als ich noch meine schwarzen Haare hatte musste ich unbedingt eine Cosplay Serie zum Thema Schneewittchen und Latex machen.Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Update aus der Cosplay Latex Galerie im Susan Wayland Club. Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß, wenn ihr in meine Schneewittchen Welt eintaucht! *sweet kisses* SWAY


Latex Schneewittchen Teil 3/4


Latex Schneewittchen Teil 3/4

Schneewittchen! Wie liebe ich dieses Märchen! Und keine Frage, als ich noch meine schwarzen Haare hatte musste ich unbedingt eine Cosplay Serie zum Thema Schneewittchen und Latex machen.Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Update aus der Cosplay Latex Galerie im Susan Wayland Club. Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß, wenn ihr in meine Schneewittchen Welt eintaucht! *sweet kisses* SWAY


Latex Schneewittchen Teil 2/4


Latex Schneewittchen Teil 2/4

Schneewittchen! Wie liebe ich dieses Märchen! Und keine Frage, als ich noch meine schwarzen Haare hatte musste ich unbedingt eine Cosplay Serie zum Thema Schneewittchen und Latex machen.Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Update aus der Cosplay Latex Galerie im Susan Wayland Club. Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß, wenn ihr in meine Schneewittchen Welt eintaucht! *sweet kisses* SWAY


Latex Schneewittchen Teil 1/4


Latex Schneewittchen Teil 1/4

Schneewittchen! Wie liebe ich dieses Märchen! Und keine Frage, als ich noch meine schwarzen Haare hatte musste ich unbedingt eine Cosplay Serie zum Thema Schneewittchen und Latex machen.Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Cosplay Latex Galerie im Susan Wayland Club. Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Spaß, wenn ihr in meine Schneewittchen Welt eintaucht! *sweet kisses* SWAY


Sexy Body und Flüssiglatex Teil 4/4


Während all meiner vielen Photoshoots habe ich bisher eines noch gar nicht ausprobiert gehabt: Flüssiglatex. Schon oft haben mich e-Mails erreicht wo ihr mich gefragt habt, ob und wann ich denn einmal was mit Flüssiglatex mache. Und - Trommelwirbel - vor einigen Wochen war es dann soweit.

Und mit stolz zeige ich euch heute das letzte Upate von meinem ersten Photoshoot mit Flüssiglatex. Ich war total neugierig wie denn die Fotos werden würden und allein schon die Vorbereitung war aufwendiger als ich dachte. Und was meint ihr? Gelungen oder nicht? Vielleicht das nächste Mal eine andere Farbe? Fragen über Fragen und ich freu mich auf eure Antworten. Viel Spaß euch jetzt mit meinem Flüssiglatex Abenteuer! *sweet kisses* SWAY


Sexy Body und Flüssiglatex Teil 3/4


Während all meiner vielen Photoshoots habe ich bisher eines noch gar nicht ausprobiert gehabt: Flüssiglatex. Schon oft haben mich e-Mails erreicht wo ihr mich gefragt habt, ob und wann ich denn einmal was mit Flüssiglatex mache. Und - Trommelwirbel - vor einigen Wochen war es dann soweit.

Und mit stolz zeige ich euch heute das dritte Upate von meinem ersten Photoshoot mit Flüssiglatex. Ich war total neugierig wie denn die Fotos werden würden und allein schon die Vorbereitung war aufwendiger als ich dachte. Und was meint ihr? Gelungen oder nicht? Vielleicht das nächste Mal eine andere Farbe? Fragen über Fragen und ich freu mich auf eure Antworten. Viel Spaß euch jetzt mit meinem Flüssiglatex Abenteuer! *sweet kisses* SWAY


Sexy Body und Flüssiglatex Teil 2/4


Während all meiner vielen Photoshoots habe ich bisher eines noch gar nicht ausprobiert gehabt: Flüssiglatex. Schon oft haben mich e-Mails erreicht wo ihr mich gefragt habt, ob und wann ich denn einmal was mit Flüssiglatex mache. Und - Trommelwirbel - vor einigen Wochen war es dann soweit.

Und mit stolz zeige ich euch heute das zweite Upate von meinem ersten Photoshoot mit Flüssiglatex. Ich war total neugierig wie denn die Fotos werden würden und allein schon die Vorbereitung war aufwendiger als ich dachte. Und was meint ihr? Gelungen oder nicht? Vielleicht das nächste Mal eine andere Farbe? Fragen über Fragen und ich freu mich auf eure Antworten. Viel Spaß euch jetzt mit meinem Flüssiglatex Abenteuer! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 6/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 6/6

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club das letzte Update aus der Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124.Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung. Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren! :-) *sweet kisses* SWAY


Sexy Body und Flüssiglatex Teil 1/4


Während all meiner vielen Photoshoots habe ich bisher eines noch gar nicht ausprobiert gehabt: Flüssiglatex. Schon oft haben mich e-Mails erreicht wo ihr mich gefragt habt, ob und wann ich denn einmal was mit Flüssiglatex mache. Und - Trommelwirbel - vor einigen Wochen war es dann soweit.

Sexy Body und FlüssiglatexUnd mit stolz zeige ich euch heute mein erstes Photoshoot mit Flüssiglatex. Ich war total neugierig wie denn die Fotos werden würden und allein schon die Vorbereitung war aufwendiger als ich dachte. Und was meint ihr? Gelungen oder nicht? Vielleicht das nächste Mal eine andere Farbe? Fragen über Fragen und ich freu mich auf eure Antworten. Viel Spaß euch jetzt mit meinem Flüssiglatex Abenteuer! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 5/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 5/6

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club ein neues Update aus der Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124.Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung. Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren! :-) *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 4/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 4/6

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club ein neues Update aus der Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124.Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung. Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren! :-) *sweet kisses* SWAY


Latex - eine überirdische Verführung Teil 4/4


Die neue Woche startet im Susan Wayland Club mit dem letzten Update aus der verrückten Galerie 'Latex - eine überirdische Verführung' - der genial weiße Latexbody ist von dem tollen Label Dead Lotus Couture und dazu gibt es noch einen meinen Favouriten: lange schwarze Latexstrümpfe. Also ihr Liebe, viel Spaß euch mit den neuen Updates, habt eine tolle Woche und ich freu mich auf viele neue Latexfotos für und mit euch! :-P *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 3/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 3/6

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club ein neues Update aus der Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124.Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung. Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren!:-) *sweet kisses* SWAY


Schwarz - Weiß Traum Teil 5/5


Heute gibt es das letzte Update aus der Kunst-Serie 'Schwarz-Weiß-Traum' für euch im Susan Wayland Club! Ich hatte mal wieder richtig Lust auf solch ein Set und ich hoffe auch euch hat es gefallen. Und schon nächste Woche Donnerstag startet wieder eine tolle Herbstserie mit viel glänzenden Latex und einer super sexy Outfit-Kombination für euch! Oh, ich freu mich da echt drauf! :-) Also seid gespannt und euch jetzt viel Spaß mit dem letzten Update mit genialen mit faszinierenden künstlerischen Schwarz-Weiß Bildern! *sweet kisses* SWAY


Latex - eine überirdische Verführung Teil 3/4


Die neue Woche startet im Susan Wayland Club mit einem neuen Update aus der verrückten Galerie 'Latex - eine überirdische Verführung' - der genial weiße Latexbody ist von dem tollen Label Dead Lotus Couture und dazu gibt es noch einen meinen Favouriten: lange schwarze Latexstrümpfe. Also ihr Liebe, viel Spaß euch mit den neuen Updates, habt eine tolle Woche und ich freu mich auf viele neue Latexfotos für und mit euch! :-P *sweet kisses* SWAY