Ballett-Weihnachtsengel Update 4

Ballett-Weihnachtsengel Update 4


Ballett-Weihnachtsengel Update 4

Viele lieben die Serie Ballett-Weihnachtsengel und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 27 Latexbilder riesig freut.

Stehst du auf viel Latex? Liebst du Girls in viel Latex, so dass nur noch wenig Haut zu sehen ist? Nun diese Serie trifft dann genau deinen Geschmack, denn dies ist eine Heavy Rubber Serie. Heavy Rubber bedeutet also, dass du mich von Kopf bis Fuß in Latex bekleidet sehen wirst. Wenn du also Latex und diesen fantastischen Glanz liebst, dann sind diese Bilder exakt nach deinem Geschmack! Ich weiß, dass diese allgemeine Beschreibung für das Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.

Da wäre zu erwähnen, dass ich in dieser Serie Ballettstiefel trage. Nicht wirklich deswegen, weil diese Schuhe besonders bequem sind. Nein auch nicht, weil es mir so einfach fällt damit zu laufen, sondern schlicht deswegen, weil Ballettschuhe und Ballettstiefel einen perfekten Fuß machen und daher so unglaublich sexy aussehen. Magst du eigentlich mein Dress auf diesem Foto? Dieses durchsichtige Latex ist etwas sehr Erotisches, denn es zeigt meine Haut und meine Tattoos, aber dennoch bin ich nicht nackt. Das finde ich einen ziemlich interessanten Widerspruch.

Das gefällt dir bereits? Wie gefällt es dir, wenn ich dir dazu noch sage, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Solltest du das bereits schön finden, du aber noch immer den besonderen Kick zum Thema Latex suchen, dann lass dir sagen, dass ich in dieser Serie gleich mal mehrere Latexschichten übereinander trage. Das ist ein ganz anderes Gefühl von "Latex-tragen". Direkt nackt fühle ich mich so zumindest nicht. :-)

Darüber hinaus solltest du wissen, dass ich an dieser Latexkleidung sexy Strapshalter habe. Es gibt einige klassische Elemente, mit denen ein Mädchen wie ich einen Mann anheizen kann und Strapse gehören einfach auf jeden Fall dazu. Und dieses Minikleid aus Latex ist der absolute Hammer. Auf einer Party war dieses Latex Minikleid der Hit, da es so eng und kurz geschnitten ist. Und ständig rutschte es höher und zeigte so meinen nackten Po. Und wusstest du, dass ich hier wieder einmal meine Lieblingsfarbe für Latex ausgewählt habe? Sicher weißt du, dass ich rotes Latex unglaublich liebe. Ich finde, es steht mir einfach super und auch diese Serie gefällt mir deswegen noch mehr. Ich frage mich gerade, ob du eigentlich auf diesen süßen Schoolgirlstil stehst? Das wäre für diese Serie sehr wichtig, denn diese süße Sway wirst du auf den Bildern sehen.

Auf 27 Latexbildern kannst du das Update der Serie Ballett-Weihnachtsengel genießen. Als Mitglied wünsche ich dir jetzt viel Spass mit diesem Update. Solltest du noch kein Mitglied sein, aber Latex ebenso wie ich lieben, dann zögere nicht und werde noch jetzt Mitglied, um alle sexy Bilder und Videos anzusehen.


  • Ballett-Weihnachtsengel Update 5
  • Ballett-Weihnachtsengel Update 4
  • Ballett-Weihnachtsengel Update 3
  • Ballett-Weihnachtsengel Update 2
  • Ballett-Weihnachtsengel

  • Ballett-Weihnachtsengel

    • 248 gefällt dies, 60 comments
    • Catweasle Schönes Weihnachtsfest . Kommt super in dem rot mit Balletschuhen . Tolle Idee

      31. August 2012
    • Heiko Wow was für ein Weihnachtsfest wäre das mit so einem schönen Latexengel

      14. Oktober 2012
    • Thanatos alle Engel sollte so aussehen wie Sie .. =)

      22. Oktober 2012
    • Sarah Liebe die Flügel! Du siehst so heiß mit ihnen :)

      23. Mai 2013
    • Gerd Engel der Verführung . Liebe das satte Rote Latex an ihrem wunderschönen Körper

      12. September 2013
    Antworten
    ForumFacebook

Ähnliche Updates wie Ballett-Weihnachtsengel Update 4

  • Traumhaftes Schwarzes Korsett

    Traumhaftes Schwarzes Korsett

    Ich glaube, es ist eine Art Naturinstinkt, dass sich Mädchen in Geborgenheit besonders wohl fühlen, und ich stelle da im Grunde keine Ausnahme dar. Wo es aber sicherlich Unterschiede gibt, dass ist ... Story

  • Nackt in Latex

    Nackt in Latex

    Würdest du sagen, dass ich in dieser Serie angezogen bin oder eher nackt? Also eigentlich klingt die Frage fast ein wenig widersprüchlich, aber das scheint nur so.
    ... Story

  • Shiny Purple Latex in Sun

    Shiny Purple Latex in Sun

    Auf dieses Outfit bin ich wirklich sehr stolz, denn der Schnitt dieses Korsetts ist einzigartig. Die vielen Strapse sehen unglaublich sexy aus und auch das dazugehörige Halskorsett, welches auch für ... Story

  • Sinnliche Gummispiele

    Sinnliche Gummispiele

    Wie du weißt, genieße ich an einem wunderschönen Tag einfach zu gern nackt die Sonne am Pool. Da ich diesmal aber leider nicht wusste, wann der Pool-Boy kam, musste ich mir dann doch etwas Schickes ... Story