Bondage Tied

  • Straight White Jacket
  • Straight White Jacket
  • Opfer der Fantasie
  • Opfer der Fantasie
  • Opfer der Fantasie
  • Opfer der Fantasie
  • Opfer der Fantasie
  • Opfer der Fantasie
  • Opfer der Fantasie
  • Ungehorsames Büromädchen# Sekretärin im schwarzen Minirock
  • Ungehorsames Büromädchen# Sekretärin im schwarzen Minirock
  • Ungehorsames Büromädchen# Sekretärin im schwarzen Minirock
  • Ungehorsames Büromädchen# Sekretärin im schwarzen Minirock
  • Ungehorsames Büromädchen# Sekretärin im schwarzen Minirock
  • Ungehorsames Büromädchen# Sekretärin im schwarzen Minirock

Straight White Jacket Update 2


Straight White Jacket Update 2

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Straight White Jacket, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 23 Bilder freuen. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.

Ein geiles Detail ist, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Meine Plateauschuhe wollte ich auch noch erwähnen. Viele von euch finden diese Schuhe sehr süß an mir, da die Plateauschuhe sehr gut in dieses Schoolgirl-Klischee passen. Ich persönlich finde ja, dass sie perfekt zu diesem Latexoutfit passen.


Straight White Jacket


Straight White Jacket

Heute startet die neue Galerie Straight White Jacket mit ganz neuen und wunderschönen Latexbildern. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich in dieser Serie meine hohen Plateauschuhe trage. Diese Schuhe wirken etwas größer als Stilettos, machen aber einen schönen niedlichen Fuß. Genau das, was ich in dieser Serie haben wollte. Und wie findest du eigentlich das transparente Latex, welches ich in dieser Galerie trage? Transparentes Latex ist wirklich etwas Außergewöhnliches. Denn ich trage Latex und damit ist auch dieser schöne Glanz vorhanden, aber dennoch kannst du meine Haut und meine Tattoos sehen.


Opfer der Fantasie Update 7


Opfer der Fantasie Update 7

Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Opfer der Fantasie. Ich weiß, dass diese allgemeine Beschreibung für das Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.

Lass mich damit anfangen, dass ich meiner Leidenschaft, dem Wasser, komplett erlegen bin. Ich liebe es, mit Wasser zu spielen und das dies auch sehr sexy aussehen kann, wirst du in Opfer der Fantasie erfahren. Damit sich diese Serie von anderen Galerien abhebt, haben wir auch noch einen Knebel verwendet. Ich denke, dass dieser Knebel einfach toll in das Fotoshooting und zu der Stimmung dieser Serie passt.


Opfer der Fantasie Update 6


Opfer der Fantasie Update 6

Viele lieben die Serie Opfer der Fantasie und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 15 Latexbilder riesig freut. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.

Vielleicht ist es für dich nicht Überraschend, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Ach und meinen schönen Knebel sollte ich nicht vergessen zu erwähnen. Ein Knebel ist irgendwie ein besonderes Spielzeug. Generell wohl wirklich eher Spielzeug als Fotoelement, aber auf diesen Latexbildern passt es einfach.


Opfer der Fantasie Update 5


Opfer der Fantasie Update 5

Gefiel dir die Serie "Opfer der Fantasie" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist. Aber eigentlich beschreibt das dieses Update nicht wirklich. Das geht noch etwas genauer.

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich meiner Leidenschaft, dem Wasser, komplett erlegen bin. Ich liebe es, mit Wasser zu spielen und das dies auch sehr sexy aussehen kann, wirst du in Opfer der Fantasie erfahren. Oh, und hast du schon den Knebel bei dieser Serie bemerkt? Nein? Das glaube ich dir jetzt nicht. Ein Knebel ist nun wirklich etwas Besonderes für mich!


Opfer der Fantasie Update 4


Opfer der Fantasie Update 4

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Opfer der Fantasie, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 14 Bilder freuen. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?

Zunächst sei gesagt, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Falls du es noch nicht bemerkt hast, dann sollte ich dir hier noch sagen, dass ich in dieser Serie so richtig schön nass werde. Ich liebe Wasser und ich liebe es, in Wasser zu posen. Wenn meine Haare nass werden, dann fühle ich mich richtig wohl.


Opfer der Fantasie Update 3


Opfer der Fantasie Update 3

Aus der Serie "Opfer der Fantasie" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 20 weiteren wunderschönen Latexbildern des drittes Updates. Ich überlege gerade was ich sagen würde, wenn du mich fragst, wie ich dieses Update beschreiben würde.

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Und stehst du eigentlich darauf, wenn sich ein Mädchen für dich attraktiv schmückt? Also ich meine neben einer gewöhnlichen Kette auch Piercings trägt? Ich persönlich liebe Piercings und genau deswegen wirst du bei diesem Update wieder einmal einige schöne Aufnahmen von deinem Piercing-Girl sehen können.


Opfer der Fantasie Update 2


Opfer der Fantasie Update 2

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Opfer der Fantasie, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 20 Bilder freuen. Es gibt viele gute Gründe diese Serie zu sehen, aber das Wichtigste möchte ich dir jetzt beschreiben.

Da wäre zu erwähnen, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Und stehst du eigentlich darauf, wenn sich ein Mädchen für dich attraktiv schmückt? Also ich meine neben einer gewöhnlichen Kette auch Piercings trägt? Ich persönlich liebe Piercings und genau deswegen wirst du bei diesem Update wieder einmal einige schöne Aufnahmen von deinem Piercing-Girl sehen können.


Latex Punk Update 3


Latex Punk Update 3

Dieses Bild stammt aus dem aktuell drittes Update der Serie "Latex Punk". Es ist ein Teil von insgesamt 21 und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von dieses tollen Updates machen. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir in diesem Update besonders wichtig war.

Zunächst sei gesagt, dass ich in dieser Serie gefesselt bin. Ich bin, wie du weißt, kein Bondage- sondern Latexmodel, aber für diese Serie passen Fesseln und Handschellen einfach fantastisch zu Latex. Meine Plateauschuhe wollte ich auch noch erwähnen. Viele von euch finden diese Schuhe sehr süß an mir, da die Plateauschuhe sehr gut in dieses Schoolgirlklischee passen. Ich persönlich finde es einfach nur passend zu diesem Latexoutfit.


Latex Punk Update 2


Latex Punk Update 2

Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Latex Punk. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?

Lass mich damit anfangen, dass ich in dieser Serie gefesselt bin. Ich bin, wie du weißt, kein Bondage- sondern Latexmodel, aber für diese Serie passen Fesseln und Handschellen einfach fantastisch zu Latex. Und was sagst du dazu, dass ich zu diesem Latexoutfit meine Plateauschuhe angezogen habe? Plateauschuhe machen in meinen Augen einen niedlichen Fuß und dazu noch viel längere Beine. Ich denke die sind exakt die richtige Wahl für dieses Update.


Latex Punk


Latex Punk

Die neue Galerie "Latex Punk" wird dir mit Sicherheit gefallen, denn solche Latexbilder gibt es meiner Meinung nach nur sehr selten! Sicherlich möchtest du noch etwas mehr über dieses Update erfahren, oder?

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich in dieser Serie gefesselt bin. Ich bin, wie du weißt, kein Bondage- sondern Latexmodel, aber für diese Serie passen Fesseln und Handschellen einfach fantastisch zu Latex. Meine Plateauschuhe wollte ich auch noch erwähnen. Viele von euch finden diese Schuhe sehr süß an mir, da die Plateauschuhe sehr gut in dieses Schoolgirlklischee passen. Ich persönlich finde es einfach nur passend zu diesem Latexoutfit.


Gefesselter Latex Engel


Gefesselter Latex Engel

Mit Stolz präsentiere ich euch heute die geniale Serie "Gefesselter Latex Engel". Wunderschöne neue Latexbilder warten auf dich in meinem Mitgliederbereich. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?

Als erstes wäre, dass ich auf diesen Bildern wieder deine süße Sway "von nebenan" bin. Oder sagen wir vielmehr, hier bin ich einfach mal wieder Sway die eigentlich einfach nur unglaublich süß und sexy modelt. Das passt einfach perfekt zu diesem Outfit und sehr gut zu mir. Und stehst du eigentlich darauf, wenn sich ein Mädchen für dich attraktiv schmückt? Also ich meine neben einer allgemeinen Kette auch Piercings? Ich persönlich liebe Piercings und genau deswegen wirst du bei diesem Update wieder einmal einige schöne Aufnahmen von deinem Piercingsgirl sehen können.


Straight White Jacket Update 2


Straight White Jacket Update 2

Gefiel dir die Serie "Straight White Jacket" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist. Aber eigentlich beschreibt das dieses Update nicht wirklich. Das geht noch etwas genauer.

Zunächst sei gesagt, dass ich schon immer auf Netz stand und ich auch deswegen in dieser Serie wieder Netz trage. Netz und Latex passt für einfach super zusammen. Meine Plateauschuhe wollte ich auch noch erwähnen. Viele von euch finden diese Schuhe sehr süß an mir, da die Plateauschuhe sehr gut in dieses Schoolgirlklischee passen. Ich persönlich finde es einfach nur passend zu diesem Latexoutfit.


Straight White Jacket


Straight White Jacket

Liebst du es auch, Latex in anspruchsvoller Fotografie zu sehen? Dann dürften diese Bilder aus der Serie "Straight White Jacket" genau deinen Geschmack treffen. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir in diesem Update besonders wichtig war.

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Auch die Fesseln möchte ich nicht verschweigen. Du weißt ja, dass ich bin kein Bondagemodel aber in einer stimmungsvollen Serie wie dieser sind Fesseln oder Handschellen einfach ein passender Zusatz.


Bondage und Fesseln Update 3


Bondage und Fesseln Update 3

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen drittes Update? Ich finde es passt einfach einfach super um die Serie "Bondage und Fesseln" zu beschreiben. Aber eigentlich beschreibt das dieses Update nicht wirklich. Das geht noch etwas genauer.

Als erstes wäre, dass ich in dieser Serie gefesselt bin. Ich bin, wie du weißt, kein Bondage- sondern Latexmodel, aber für diese Serie passen Fesseln und Handschellen einfach fantastisch zu Latex. Hast du gesehen, dass ich in dieser Serie auch Netz trage? Ich weiß nicht warum, aber eine Netzstrumpfhose oder Netzstrümpfe passen in meinen Augen einfach perfekt zu Latex.


Bondage und Fesseln Update 2


Bondage und Fesseln Update 2

Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Bondage und Fesseln. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir in diesem Update besonders wichtig war.

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich dir auf diesen Bildern mal wieder etwas mehr Haut zeige. Also ganz konkret wirst du hier einmal mehr meine Brüste sehen können. :) Ich weiß, dass dir meine großen Brüste gefallen. Und da dieses Update wirklich viele Bilder hat gibt es viele gute Gründe, dass dir diese Serie gefallen wird. Auch die Fesseln möchte ich nicht verschweigen. Du weißt ja, dass ich bin kein Bondagemodel aber in einer stimmungsvollen Serie wie dieser sind Fesseln oder Handschellen einfach ein passender Zusatz.


Bondage und Fesseln


Bondage und Fesseln

Ich konnte es kaum erwarten, dass die Galerie "Bondage und Fesseln" mit wunderschönen neuen Latexbildern auf meiner Webseite erscheint. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich schon immer auf Netz stand und ich auch deswegen in dieser Serie wieder Netz trage. Netz und Latex passt für einfach super zusammen. Hm, vielleicht findest du es auch interessant zu wissen, dass ich in dieser Serie gefesselt wurde. Besonders viel siehst du mich nicht gefesselt aber auf diesen Bildern passte es zu der Stimmung.


Ungehorsames Büromädchen Sekretärin im schwarzen Update 6


Ungehorsames Büromädchen Sekretärin im schwarzen  Update 6

Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Ungehorsames Büromädchen Sekretärin im schwarzen . Ich weiß, dass diese allgemein Beschreibung für dieses Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.

Vielleicht ist es für dich nicht Überraschend, dass in dieser Serie mal wieder Nylons trage. Manche glauben ja, dass Latex und Nylons sich nicht miteinander vertragen. Also deswegen, weil Nylons etwas klassischer sind. Ich hoffe, dass diese Bilder solche Vorurteile ganz schnell aus der Welt schaffen, denn Nylons und Latex können sehr schön miteinander kombiniert werden. Ach und meinen schönen Knebel sollte ich nicht vergessen zu erwähnen. Ein Knebel ist irgendwie ein besonderes Spielzeug. Generell wohl wirklich eher Spielzeug als Fotoelement aber auf diesen Latexbildern passt es einfach.


Ungehorsames Büromädchen Sekretärin im schwarzen Update 5


Ungehorsames Büromädchen Sekretärin im schwarzen  Update 5

Gefiel dir die Serie "Ungehorsames Büromädchen Sekretärin im schwarzen " bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?

Lass mich damit anfangen, dass in dieser Serie mal wieder Nylons trage. Manche glauben ja, dass Latex und Nylons sich nicht miteinander vertragen. Also deswegen, weil Nylons etwas klassischer sind. Ich hoffe, dass diese Bilder solche Vorurteile ganz schnell aus der Welt schaffen, denn Nylons und Latex können sehr schön miteinander kombiniert werden. Hm, vielleicht findest du es auch interessant zu wissen, dass ich in dieser Serie gefesselt wurde. Besonders viel siehst du mich nicht gefesselt aber auf diesen Bildern passte es zu der Stimmung.


Ungehorsames Büromädchen Sekretärin im schwarzen Update 4


Ungehorsames Büromädchen Sekretärin im schwarzen  Update 4

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen viertes Update? Ich finde es passt einfach einfach super um die Serie "Ungehorsames Büromädchen Sekretärin im schwarzen " zu beschreiben. Aber eigentlich beschreibt das dieses Update nicht wirklich. Das geht noch etwas genauer.

Da wäre zu erwähnen, dass ich in dieser Serie geknebelt bin. Das ist wirklich nicht sehr typisch für mich aber wenn ich dann mal eine Serie mit Knebeln mache, dann genieße ich das um so mehr. Auch die Fesseln möchte ich nicht verschweigen. Du weißt ja, dass ich bin kein Bondagemodel aber in einer stimmungsvollen Serie wie dieser sind Fesseln oder Handschellen einfach ein passender Zusatz.