\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Gefesselt

  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Verrückt in Latex und Ballettstiefeln
  • Urban Latex Candy
  • Urban Latex Candy
  • Urban Latex Candy Video
  • Urban Latex Candy
  • Urban Latex Candy
  • Urban Latex Candy
  • Erotischste Latex Kleidung# von Susan Wayland
  • Erotischste Latex Kleidung# von Susan Wayland

Verrückt in Latex und Ballett Stiefeln Teil 5/5


Die neue Woche startet wieder voll Latex Power hier im Susan Wayland Club. Denn heute gibt es für euch den letzten Teil von meinen Update aus der Kategorie Ballet Boots. Für mich war es ein pures Vergnügen diese verrückt Latexserie zu shooten! Vielen lieben Dank für all die tollen Kommentare im Forum - ich habe mich riesig darüber gefreut. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch ganz bald wieder eine neue Fotostrecke, worin ich euch wieder mit ultralangen Beinen und Ballet Heels verzücken kann? ;-) Geniesst das letzte Update und ich wünsch euch eine wunderbare Woche. *sweet kisses*


Verrückt in Latex und Ballettstiefeln Teil 4/5


Die neuen Woche startet im Susan Wayland Club wieder mit vollem Latex Power. Es gibt für euch ein neues Update von der Heavy Rubber Galerie 'Verrückt in Latex und Ballettstiefeln'. Lasst euch verzaubern von langen Beinen, umhüllt von transparenten Latex und einem außergewöhnlichen extravaganten Oberteil, der weißen Zwangsjacke von Westward Bound! Doch der britische Designer scheint ein großes Talent für Zwangsjacken zu haben, den bereits vor einiger Zeit hatte ich in der Galerie Nurse Uniform das Vergnügen ein weiteres verrücktes Exemplar tragen zu dürfen. Wenn ihr mögt, schaut doch auch einmal in dieser Galerie vorbei. :-) Ansonsten wünsche ich euch einen wunderbare Woche und immer schön shiny bleiben! *sweet kisses*


Video: Verrückt in Latex und Ballett Stiefeln


Super verrückt startet die neue Woche im Susan Wayland Club. Denn heute gibt es für euch das HD Video aus der Galerie 'Verrückt in Latex und Ballett Stiefeln'. Sexy Kurven, lange Beine, glänzendes Latex, Ballett Schuhe und und und... Die Latex Strumpfhose von Simon O. macht selbst im Video eine geniale Figur. Das transparente Latex schaut super sexy aus und wer ganz genau hinschaut, kann auch das Rosen-Tattoo auf meinem Popöchen durch das transparente Latex sehen. HEHE! ;-) Ich wünsch euch viel Vergnügen mit dem Video und wünsch euch damit einen wunderbaren Start in die Woche! *sweet kisses*


Verrückt in Latex und Ballettstiefeln Teil 3/5


Ballett Stiefel und endlos lange Beine. Das ist auf jeden Fall der Slogan der für die Galerie 'Crazy in Latex und Ballet Boots' gehört. Danke euch für all eure tolle Kommentare und Komplimente zu diesen Bilder, ich freu mich riesig darüber. Mein Blog Text zu dem Thema Ballett Stiefel ist auch schon in Arbeit. Dort könnt ihr dann auch nachlesen wir ihr eure Füße, Gelenke und Sehnen gut trainieren könnt, um in Ballett Schuhen stehen und auch laufen zu können. Da ich meinen persönlichen Blog ja zweisprachig betreibe, dauert der ein oder andere Text halt manchmal ein wenig länger, aber dafür gibt es auch jeden Einträge für Jedermann der der Deutschen und Englischen Sprache mächtig ist. *grins* Euch jetzt viel Spaß mit den neuen Fotos und den super knackigen Po-Bilder - eine tolle Latex Strumpfhose von Simon O. oder? *sweet kisses*


Verrückt in Latex und Ballettstiefeln Teil 2/5


Die neue Woche startet mit aufregenden Bilder in Latex Ballett Stiefeln! Und ich freue mich, dass ihr ebenso wie ich so begeistert seid, dass es endlich einmal wieder Fotos mit diesen schicken Schuhen hier im Susan Wayland Club gibt! Auf jeden Fall war das mehr als überfällig, denn die letzten Fotos in Ballett Stiefeln waren, so glaube ich, die Galerie Extra Hot in Ballett Boots, wo ihr mich einmal ganz anderes sehen konntet, nämlich als sexy Rotschopf! :-) Es ist ja auf jeden Fall nicht einfach in Ballett Stiefeln zu stehen und ich wurde schon öfters gefragt, ob ich denn nicht den ein oder anderen Trick oder Ratschlag hierfür hätte. Jeder hat hier sicherlich seine ganz eigene Methode und ich werde mal schauen, ob ich es die Woche noch schaffe für euch einen Eintrag in meinem persönlichen Blog zu schreiben, womit ich vielleicht die ein oder andere Frage beantworten kann. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit den neuen Latex Fotos und meinen ultralangen Latex Beinen in Ballett Stiefeln - hehe! *sweet kisses*


Verrückt in Latex und Ballettstiefeln Teil 1/5


Sie sind wieder da, die Ballett-Stiefel! Ich freu mich riesig euch heute meine neuste Latex Galerie aus der Rubrik Heavy Rubber vorstellen zu können. Macht euch bereits für verrückte, außergewöhnliche und sexy Aufnahmen in Latex, in Ballett Stiefeln und mit einem tollen HD Video! *sweet kisses*


Urban Latex Candy Update 5


Urban Latex Candy Update 5

Heute geht im Susan Wayland Club der letzte teil der farbenfrohe Galerie "Urban Latex Candy" online. Ich hoffe euch hat der buntes Farbmix dieser Fotoeserie gefallen ebenso wie das Video. Da ich einige E-Mail bekommen habe, wo es dieses kurze Latexkleid zu kaufen gibt, hier noch einmal für euch die Outfitzusammenstellung für euch: Das silberfarbene Latexkleid ist von dem britischen Latexdesigner House of Harlot. Die schwarzen langen Latexhandschuhe sind von dem Kultlabel Latexa. Übrigens, wenn ihr qualitativ gute Latexbasics sucht, dann seid ihr dort genau richtig! Seit Jahren bin ich ein Fan von den klassischen schwarzen Handschuhen und Strümpfen, die sie im Sortiment haben. :-) Viel Spaß euch!


Urban Latex Candy Update 4


Urban Latex Candy Update 4

Von der farbenfrohen Latexgalerie "Urban Latex Candy" gab es bereits sehr viele Fotos zu sehen ebenso auch ein HD Video. Die Fotos sind an einem super schönen Sommermorgen entstanden. Ich trage in dieser Galerie ein silbernes Latexkleid von House of Harlot und schicke lange schwarze Latexstrümpfe von Latexa. Viel Spaß euch jetzt mit diesem Teil der Galerie. Aber keine Angst, es gibt noch genug wunderschöne Latexfotos, die auf euch warten. Das letzte Update gibt es nächste Woche! Alles Liebe!


Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland Update 2


Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland Update 2

Viele lieben die Serie Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 25 Latexbilder riesig freut.

Bist du ein Fan von viel Latex? Dann ist diese Serie genau das was du suchst, denn auf diesen Bildern wirst du nur wenig nackte Haut, dafür aber besonders viel Latex sehen. Deswegen ordne ich diese Serie als Heavy Rubber. Heavy Rubber bedeutet ja, dass jemand sehr viel Latex trägt und nur wenig Haut zu sehen ist. Also wie es bei einem Catsuit der Fall ist oder wenn man mehrere Latexoutfits übereinander trägt. Wenn dir also Girls in viel Latex gefallen, dann wird dir diese Serie sicher sehr gefallen. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.


Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland


Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland

Ich freue mich riesig, euch heute die neue Galerie "Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland" mit ganz neuen Latexbildern vorzustellen!

Es ist eine Tatsache, dass ich in dieser Serie gefesselt bin. Ich bin, wie du weißt, kein Bondage- sondern ein Latexmodel, aber für diese Serie passen Fesseln und Handschellen einfach fantastisch zu Latex. Ich frage mich gerade, ob du eigentlich auf diesen süßen Schoolgirlstil stehst? Das wäre für diese Serie sehr wichtig, denn diese süße Sway wirst du auf den Bildern sehen. Und sicher hast du auch schon das Bild als Glamourfotografie erkannt. Die gesamte Kombination aus Schmuck, MakeUp und meinen Haaren sollte ganz bewußt edel wirken. Das passte perfekt zu der Umgebung und dem Latexoutfit.


Juicy Girl Bondagesklave Update 4


Juicy Girl Bondagesklave Update 4

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen viertes Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Juicy Girl Bondagesklave" zu beschreiben.

Ist das nicht schon toll? Es gibt aber noch andere gute Gründe. So will ich dir erzählen, dass ich in dieser Serie ein wunderschönes Minikleid aus Latex trage. Ich liebe Minikleider, wie dieses, dass ich in "Juicy Girl Bondagesklave" trage, da ich als Model damit einfach wunderbar spielen kann. Hm, vielleicht findest du es auch interessant zu wissen, dass ich in dieser Serie gefesselt wurde. Besonders oft siehst du mich ja nicht gefesselt, aber in diese Galerie passte es einfach perfekt hinein.


Juicy Girl Bondagesklave Update 3


Juicy Girl Bondagesklave Update 3

Dieses Bild stammt aus dem aktuell drittes Update der Serie "Juicy Girl Bondagesklave". Es ist ein Teil von insgesamt 19 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen.

Als Erstes wäre, dass ich in dieser Serie gefesselt bin. Ich bin, wie du weißt, kein Bondage- sondern ein Latexmodel, aber für diese Serie passen Fesseln und Handschellen einfach fantastisch zu Latex. Hast du gesehen, dass ich in dieser Serie auch Netz trage? Ich weiß nicht warum, aber eine Netzstrumpfhose oder Netzstrümpfe passen in meinen Augen einfach perfekt zu Latex.


Juicy Girl Bondagesklave Update 2


Juicy Girl Bondagesklave Update 2

Ich freue mich, euch das Update der Serie Juicy Girl Bondagesklave mit 19 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Wichtig ist zunächst, dass ich in dieser Serie gefesselt bin. Ich bin, wie du weißt, kein Bondage- sondern ein Latexmodel, aber für diese Serie passen Fesseln und Handschellen einfach fantastisch zu Latex. Auch die Kombination von Latex und Netz hat mir immer schon gefallen. Ich finde eine Netzstrumpfhose hat immer einen ganz besonderen Reiz auf den Betrachter.


Juicy Girl Bondagesklave


Juicy Girl Bondagesklave

Die neue Galerie "Juicy Girl Bondagesklave" wird dir mit Sicherheit gefallen, denn solche Latexbilder gibt es meiner Meinung nach nur sehr selten!

Sicher sind das bereits gute Gründe sich dieses Update anzusehen. Dennoch will ich dir erzählen, dass ich in dieser Serie gefesselt bin. Ich bin, wie du weißt, kein Bondage- sondern ein Latexmodel, aber für diese Serie passen Fesseln und Handschellen einfach fantastisch zu Latex. Hast du gesehen, dass ich in dieser Serie auch Netz trage? Ich weiß nicht warum, aber eine Netzstrumpfhose oder Netzstrümpfe passen in meinen Augen einfach perfekt zu Latex.


Krankenschwester Uniform im Bondage Body Update 5


Krankenschwester Uniform im Bondage Body Update 5

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Krankenschwester Uniform im Bondage Body bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 19 Bilder freuen.

Findest du das schon interessant? Na dann lass mich dir noch sagen, dass ich in dieser Serie gefesselt bin. Ich bin, wie du weißt, kein Bondage- sondern Latexmodel, aber für diese Serie passen Fesseln und Handschellen einfach fantastisch zu Latex. Solltest du das bereits schön finden, du aber noch immer den besonderen Kick zum Thema Latex suchen, dann lass dir sagen, dass ich in dieser Serie gleich mal mehrere Latexschichten übereinander trage. Das ist ein ganz anderes Gefühl bei tragen von Latex. Direkt nackt fühle ich mich so zumindest nicht. :)


Krankenschwester Uniform im Bondage Body Update 4


Krankenschwester Uniform im Bondage Body Update 4

Aus der Serie "Krankenschwester Uniform im Bondage Body" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 19 wunderschönen weiteren Latexbilder des viertes Updates.

Sicher fällt dir auf, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Auch die Fesseln möchte ich nicht verschweigen. Du weißt ja, dass ich bin kein Bondagemodel aber in einer stimmungsvollen Serie wie dieser sind Fesseln oder Handschellen einfach ein passender Zusatz.


Krankenschwester Uniform im Bondage Body Update 3


Krankenschwester Uniform im Bondage Body Update 3

Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Krankenschwester Uniform im Bondage Body.

Vielleicht ist es für dich nicht Überraschend, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Hm, vielleicht findest du es auch interessant zu wissen, dass ich in dieser Serie gefesselt wurde. Besonders viel siehst du mich nicht gefesselt aber auf diesen Bildern passte es zu der Stimmung.


Krankenschwester Uniform im Bondage Body Update 2


Krankenschwester Uniform im Bondage Body Update 2

Ich freue mich, euch das Update der Serie Krankenschwester Uniform im Bondage Body mit 19 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Lass mich damit anfangen, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Hm, vielleicht findest du es auch interessant zu wissen, dass ich in dieser Serie gefesselt wurde. Besonders viel siehst du mich nicht gefesselt aber auf diesen Bildern passte es zu der Stimmung.


Krankenschwester Uniform im Bondage Body


Krankenschwester Uniform im Bondage Body

Liebst du es auch, Latex in anspruchsvoller Fotografie zu sehen? Dann dürften diese Bilder aus der Serie "Krankenschwester Uniform im Bondage Body" genau deinen Geschmack treffen.

Ist das bereits nach deinem Geschmack? Vielleicht sollte ich aber noch sagen, dass ich in dieser Serie gefesselt bin. Ich bin, wie du weißt, kein Bondage- sondern Latexmodel, aber für diese Serie passen Fesseln und Handschellen einfach fantastisch zu Latex.


Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland Update 2


Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland Update 2

Gefiel dir die Serie "Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich in dieser Serie gefesselt bin. Ich bin, wie du weißt, kein Bondage- sondern Latexmodel, aber für diese Serie passen Fesseln und Handschellen einfach fantastisch zu Latex. Meine Plateauschuhe wollte ich auch noch erwähnen. Viele von euch finden diese Schuhe sehr süß an mir, da die Plateauschuhe sehr gut in dieses Schoolgirlklischee passen. Ich persönlich finde es einfach nur passend zu diesem Latexoutfit.