\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Gothik Mädchen

  • Verloren in Ketten Video
  • Underground Latex Fashion
  • Verloren in Ketten
  • Underground Latex Fashion
  • Verloren in Ketten
  • Underground Latex Fashion
  • Verloren in Ketten
  • Blutiges Zombie Mädchen
  • Blutiges Zombie Mädchen
  • Sündenfall in Latex
  • Sündenfall in Latex
  • Sündenfall in Latex
  • Sündenfall in Latex
  • Feuer und Eis

Video: Verloren in Ketten


Video: Verloren in Ketten

Mein schwarzes Latexcatsuit, mit der so knackigen engen Passform von Libidex und dazu das schwarze makellose Latexkorsett von Polymorphe hüllten mich wunderbar vollständig in schwarzes glänzendes Latex ein. Mein gesamter Körper nahm das Licht auf und reflektierte es in einer so herrlichen Form, dass die Ergebnisse einfach ein wirklicher Traum für Latexfans ist. Viel Spaß euch mit dem Video! *sweet kisses* SWAY


Underground Latex Fashion Teil 3/5


Underground Latex Fashion Teil 3/5

Viele von euch lieben meinen Latexglamourstil und die farbigen Latexoutfits und dies ist wirklich schön zu wissen. Von Zeit zu Zeit habe ich aber manchmal einfach den Wunsch unseren Stil komplett zu ändern. Ich will eben nicht stehen bleiben, sondern mich ständig weiterentwickeln und neue Ideen ausleben. Genau wie in dieser Serie.

Ich trage bei diesen Bildern in einer tollen Undergroud Location mehrere Designs von Lacing Lilith und hoffe euch gefallen die Fotos! *sweet kisses* SWAY


Verloren in Ketten Teil 3/5


Verloren in Ketten Teil 3/5

Mein schwarzes Latexcatsuit, mit der so knackigen engen Passform von Libidex und dazu das schwarze makellose Latexkorsett von Polymorphe hüllten mich wunderbar vollständig in schwarzes glänzendes Latex ein. Mein gesamter Körper nahm das Licht auf und reflektierte es in einer so herrlichen Form, dass die Ergebnisse einfach ein wirklicher Traum für Latexfans ist. Viel Spaß euch mit dieser Galerie und dem Video! *sweet kisses* SWAY


Underground Latex Fashion Teil 2/5


Underground Latex Fashion Teil 2/5

Viele von euch lieben meinen Latexglamourstil und die farbigen Latexoutfits und dies ist wirklich schön zu wissen. Von Zeit zu Zeit habe ich aber manchmal einfach den Wunsch unseren Stil komplett zu ändern. Ich will eben nicht stehen bleiben, sondern mich ständig weiterentwickeln und neue Ideen ausleben. Genau wie in dieser Serie.

Ich trage bei diesen Bildern in einer tollen Undergroud Location mehrere Designs von Lacing Lilith und hoffe euch gefallen die Fotos! *sweet kisses* SWAY


Verloren in Ketten Teil 2/5


Verloren in Ketten Teil 2/5

Mein schwarzes Latexcatsuit, mit der so knackigen engen Passform von Libidex und dazu das schwarze makellose Latexkorsett von Polymorphe hüllten mich wunderbar vollständig in schwarzes glänzendes Latex ein. Mein gesamter Körper nahm das Licht auf und reflektierte es in einer so herrlichen Form, dass die Ergebnisse einfach ein wirklicher Traum für Latexfans ist. Viel Spaß euch mit dieser Galerie und dem Video! *sweet kisses* SWAY


Underground Latex Fashion Teil 1/5


Underground Latex Fashion Teil 1/5

Viele von euch lieben meinen Latexglamourstil und die farbigen Latexoutfits und dies ist wirklich schön zu wissen. Von Zeit zu Zeit habe ich aber manchmal einfach den Wunsch unseren Stil komplett zu ändern. Ich will eben nicht stehen bleiben, sondern mich ständig weiterentwickeln und neue Ideen ausleben. Genau wie in dieser Serie.

Ich trage bei diesen Bildern in einer tollen Undergroud Location mehrere Designs von Lacing Lilith und hoffe euch gefallen die Fotos! *sweet kisses* SWAY


Verloren in Ketten Teil 1/5


Verloren in Ketten Teil 1/5

Mein schwarzes Latexcatsuit, mit der so knackigen engen Passform von Libidex und dazu das schwarze makellose Latexkorsett von Polymorphe hüllten mich wunderbar vollständig in schwarzes glänzendes Latex ein. Mein gesamter Körper nahm das Licht auf und reflektierte es in einer so herrlichen Form, dass die Ergebnisse einfach ein wirklicher Traum für Latexfans ist. Viel Spaß euch mit dieser Galerie und dem Video! *sweet kisses* SWAY


Blutiges Zombie Mädchen Teil 2/2


Halloween' - die Zeit in der wir überlegen was wunderbar gruselig schaurig ist und wir uns mal so richtig austoben können. ICH LIEBE DAS! Vor allem liebe ich, dass ich ganz einfach mal den Glamour in einen Koffer packen und abstellen kann und dafür tiefe Einblicke in meine schwarze gemeine Seele geben kann... HAHA! Aber es ist auf jeden Fall total genial, einen Anlass zu haben, wo man mal den kleinen roten gemeinen Teufel in einem rauslassen kann und das sogar ganz offiziell, toll oder?

Daher euch heute viel Spaß mit dem zweiten Update aus 'Blutiges Zombie Mädchen' *sweet kisses* SWAY


Blutiges Zombie Mädchen Teil 1/2


Halloween' - die Zeit in der wir überlegen was wunderbar gruselig schaurig ist und wir uns mal so richtig austoben können. ICH LIEBE DAS! Vor allem liebe ich, dass ich ganz einfach mal den Glamour in einen Koffer packen und abstellen kann und dafür tiefe Einblicke in meine schwarze gemeine Seele geben kann... HAHA! Aber es ist auf jeden Fall total genial, einen Anlass zu haben, wo man mal den kleinen roten gemeinen Teufel in einem rauslassen kann und das sogar ganz offiziell, toll oder?

Und dieses Jahr gibt es im Susan Wayland Club ein ganzes Wochenende, welches im Zeichen von Halloween steht. *sweet kisses* SWAY


Sündenfall in Latex


Mit Stolz präsentiere ich euch heute die geniale Serie "Sündenfall in Latex". Wunderschöne neue Latexbilder warten auf dich in meinem Mitgliederbereich.

Wenn du nach sexy Latexbildern suchst, dann gefällt dir diese Serie bestimmt, denn hier zeige ich moderne Latexkleidung und diese auf eine sehr sehr sexy Art! Meine Latexoutfits sind einfach unglaublich sexy, da diese meinen tollen Körper perfekt nachzeichnen. Das ist wirklich sehr geil. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.


Feuer und Eis Update 2


Feuer und Eis Update 2

Aus der Serie "Feuer und Eis" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 30 weiteren wunderschönen Latexbildern des zweite Updates. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?

Sicher fällt dir auf, dass ich meine unglaublich großen prallen Brüste zeige. Ich bin mir sicher, dass du meine perfekten Brüste lieben wirst. Ich habe für dieses Update ein besonderes Make-up verwendet und dunkle Latexkleidung gewählt. Einige würden dieses Update deswegen wohl als eine Art Gothikserie bezeichnen und aufgrund der besonderen Stimmung stimmt das irgendwie auch.


Feuer und Eis


Feuer und Eis

Heute startet die neue Galerie Feuer und Eis mit ganz neuen und wunderschönen Latexbildern. Ich überlege gerade was ich sagen würde, wenn du mich fragst, wie ich dieses Update beschreiben würde.

Vielleicht ist es für dich nicht Überraschend, dass ich in dieser Serie eines meiner liebsten Korsetts trage. Ich mag es, wenn ich ein Korsett so richtig schön eng trage. Wenn du straffe und große Brüste liebst, dann genieße das Update von Feuer und Eis! In diesem Update habe ich ganz besonders darauf geachtet, meine großen Bruste besonders sexy zu zeigen. Ein Liebhaber großer Brüste wird hier wirklich sehr glücklich.


Erotik Strandstarlett Update 4


Erotik Strandstarlett Update 4

Gefiel dir die Serie "Erotik Strandstarlett" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Machen dich Girls in engen glänzenden kurzen Outfits heiß? Dann wirst du diese Serie genießen, denn mein Outfit ist eng, glänzend und extrem sexy! Meiner Meinung nach ist es so, dass wenn du bei einem Latexoutfit meine Figur erkennen kannst, genau dann die Serie erst sexy ist. Es gibt viele gute Gründe diese Serie zu sehen, aber das wichtigste will ich dir beschreiben.


Erotik Strandstarlett Update 3


Erotik Strandstarlett Update 3

Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Erotik Strandstarlett.

Ich liebe es, mich provokativ und skandalös zu kleiden. Meiner Meinung nach ist es so, dass wenn du bei einem Latexoutfit meine Figur erkennen kannst, genau dann die Serie erst sexy ist. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?


Erotik Strandstarlett Update 2


Erotik Strandstarlett Update 2

Viele lieben die Serie Erotik Strandstarlett und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 21 Latexbilder riesig freut.

Machen dich Girls in engen glänzenden kurzen Outfits heiß? Dann wirst du diese Serie genießen, denn mein Outfit ist eng, glänzend und extrem sexy! Ein Latexoutfit zu tragen, welches meine weibliche Figur schön abzeichnet finde ich einfach nur super sexy. Ich weiß, dass diese allgemein Beschreibung für dieses Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.


Erotik Strandstarlett


Erotik Strandstarlett

Ich freue mich riesig, euch heute die neue Galerie "Erotik Strandstarlett" mit ganz neuen Latexbildern vorzustellen!

Interessant? Sicherlich interessiert dich auch, dass ich mit meinem Latex in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen bin. Verdammt ist das immer etwas tolles wenn ich mit Latex in der Öffentlichkeit spazieren gehe. Die Passanten können dann einfach nicht wegsehen. Vor allem wenn ich in der Sonne gehe und das Licht so herrlich auf mir glänzt. In diesem Update spürst du sicherlich eine recht düstere Stimmung. Diese Gothikfotografie in Verbindung mit Latex ist einfach unglaublich. Ich greife für manche Serien wie diese immer wieder gern auf enge Korsetts zurück. Ein gut geschnürtes Korsett macht einfach eine unglaublich sexy Figur. Wenn du auch auf Piercings stehst, dann wirst du diese Serie verdammt erotisch finden. In diesem Update zeige ich dir einige meiner erotischsten Piercings. Darauf bin wirklich sehr Stolz. Viele Models mögen keine Piercings, da sie in der Gesellschaft nicht anecken wollen aber ich selsbst liebe meine Piercings. Schließlich trage ich auch Latex und das ist ebenso etwas ganz besonderes.


Sündenfall in Latex Update 4


Ich freue mich, euch das Update der Serie Sündenfall in Latex mit 22 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Findest du dieses Bild eigentlich sexy? Ja? Super, denn genau das wollte ich mit dieser Serie erreichen. Zeigt mein Latexoutfit viel von mir, dann ist das einfach unglaublich sexy für mich und dann kann ich nicht wiederstehen ebenso zu modeln. Sicher wirst du dich jetzt aber fragen, was genau du in diesem Update erwarten kannst?


Sündenfall in Latex Update 3


Dieses Bild stammt aus dem aktuell drittes Update der Serie "Sündenfall in Latex". Es ist ein Teil von insgesamt 22 und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von dieses tollen Updates machen.

Findest du dieses Bild eigentlich sexy? Ja? Super, denn genau das wollte ich mit dieser Serie erreichen. Ist ein Outfit richtig schön eng, dann finde ich es genau richtig für mich, denn dann fühle ich mich darin einfach sexy. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?


Sündenfall in Latex Update 2


Aus der Serie "Sündenfall in Latex" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 22 wunderschönen weiteren Latexbilder des zweite Updates.

Wenn du nach sexy Latexbildern suchst, dann gefällt dir diese Serie bestimmt, denn hier zeige ich moderne Latexkleidung und diese sehr sehr sexy! Meiner Meinung nach ist es so, dass wenn du bei einem Latexoutfit meine Figur erkennen kannst, genau dann die Serie erst sexy ist. Ich überlege gerade was ich sagen würde, wenn du mich fragst, wie ich dieses Update beschreiben würde.


Sündenfall in Latex


Ich freue mich riesig, euch heute die neue Galerie "Sündenfall in Latex" mit ganz neuen Latexbildern vorzustellen!

Machen dich Girls in engen glänzenden kurzen Outfits heiß? Dann wirst du diese Serie genießen, denn mein Outfit ist eng, glänzend und extrem sexy! Meiner Meinung nach ist es so, dass wenn du bei einem Latexoutfit meine Figur erkennen kannst, genau dann die Serie erst sexy ist. Da du nicht alle Bilder sehen kannst muss ich dir einfach so beschreiben, was ich an diesem Update so richtig geil finde.