\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Hot Pants

  • Bezaubernde Wasserfall Abenteuer
  • Bezaubernde Wasserfall Abenteuer
  • Bezaubernde Wasserfall Abenteuer
  • Bezaubernde Wasserfall Abenteuer
  • Bezaubernde Wasserfall Abenteuer
  • Sexy Rockabilly Girl
  • Sexy Rockabilly Girl
  • Sexy Rockabilly Girl
  • Sexy Rockabilly Girl
  • Sexy Rockabilly Girl
  • Edle Körperbewegungen
  • Edle Körperbewegungen
  • Orangene  Latex Dessous: sexy & schick
  • Orangene  Latex Dessous: sexy & schick
  • Orangene  Latex Dessous: sexy & schick

Bezaubernde Wasserfall Abenteuer Teil 5/5


Bezaubernde Wasserfall Abenteuer Teil 5/5

Hallo ihr Lieben und euch ein wunderbares Winter Wochenende. Und damit es euch nicht zu kalt ist gibt es für euch im Susan Wayland Club den letzten Teil aus der Galerie 'Bezaubernde Wasserfall Abenteuer' - freut euch auf eine traumhafte Location, ein extravagantes sexy Outfit, geniale Heels und nicht zu vergessen die nötige Portion an Erotik und Spaß! Viel Spaß und euch ein tolles Wochenende! *sweet kisses* SWAY


Bezaubernde Wasserfall Abenteuer Teil 4/5


Bezaubernde Wasserfall Abenteuer Teil 4/5

Hallo ihr Lieben und euch ein wunderbares Winter Wochenende. Und damit es euch nicht zu kalt ist gibt es für euch im Susan Wayland Club den zweiten Teil aus der Galerie 'Bezaubernde Wasserfall Abenteuer' - freut euch auf eine traumhafte Location, ein extravagantes sexy Outfit, geniale Heels und nicht zu vergessen die nötige Portion an Erotik und Spaß! Viel Spaß und euch ein tolles Wochenende! *sweet kisses* SWAY


Bezaubernde Wasserfall Abenteuer Teil 3/5


Bezaubernde Wasserfall Abenteuer Teil 3/5

Hallo ihr Liebe und euch ein wunderbares Winter Wochenende. Und damit es euch nicht zu kalt ist gibt es für euch im Susan Wayland Club den zweiten Teil aus der Galerie 'Bezaubernde Wasserfall Abenteuer' - freut euch auf eine traumhafte Location, ein extravagantes sexy Outfit, geniale Heels und nicht zu vergessen die nötige Portion an Erotik und Spaß! Viel Spaß und euch ein tolles Wochenende! *sweet kisses* SWAY


Bezaubernde Wasserfall Abenteuer Teil 2/5


Bezaubernde Wasserfall Abenteuer Teil 2/5

Hallo ihr Liebe und euch ein wunderbares Winter Wochenende. Und damit es euch nicht zu kalt ist gibt es für euch im Susan Wayland Club den zweiten Teil aus der Galerie 'Bezaubernde Wasserfall Abenteuer' - freut euch auf eine traumhafte Location, ein extravagantes sexy Outfit, geniale Heels und nicht zu vergessen die nötige Portion an Erotik und Spaß! Viel Spaß und euch ein tolles Wochenende! *sweet kisses* SWAY


Bezaubernde Wasserfall Abenteuer Teil 1/5


Bezaubernde Wasserfall Abenteuer Teil 1/5

Heute startet für euch im Susan Wayland Club die Galerie 'Bezaubernde Wasserfall Abenteuer' - freut euch auf eine traumhafte Location, ein extravagantes sexy Outfit, geniale Heels und nicht zu vergessen die nötige Portion an Erotik und Spaß! Viel Spaß und euch ein tolles Wochenende! *sweet kisses* SWAY


Sexy Rockabilly Girl Teil 5/5


Sexy Rockabilly Girl Teil 5/5

Lust auf einen roten Latex Bikini? Lust auf enge blaue Hotpants? Und Lust auf eine romantische Location und tolle Pinup Bilder? Dann ist das heutige Update von 'Sexy Rockabilly Girl' im Susan Wayland Club auf jeden Fall etwas für dich. Geniesse die sexy Aufnahmen an einem schönen Sommertag sowie ich meine erfrischende Cola und das brickelnde Gefühl auf meiner Haut genosse habe, alles ich diese freche, kurze und sexy Latexkombination getragen habe. Viel Spaß! *sweet kisses* SWAY


Sexy Rockabilly Girl Teil 4/5


Sexy Rockabilly Girl Teil 4/5

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es für euch einen neuen Teil aus der Pinup Galerie 'Sexy Rockabilly Girl' - Und endlich ist es auch an der Zeit, dass ihr so richtig gut diesen tollen Latex Bikini und die blaue Hotpants bewundern könnt. Denn wie von Geisterhand ist nämlich die sexy weißen Bluse, die ich bisher auf den Bildern trug, verschwunden. ;-) Also genießt die schönen sommerlichen Momente mit mir als Pinup Girl am See, lasst die Seele baumeln und euch verzaubern. *sweet kisses* SWAY


Sexy Rockabilly Girl Teil 3/5


Sexy Rockabilly Girl Teil 3/5

An diesem schönen Donnerstag gibt es für euch den dritten Teil aus der Pinup Galerie 'Sexy Rockabilly Girl' - genießt die sommerlichen Bilder und all die verspielten Fotos mit diesen schimmernd roten Bikini und die knappen metallicfarbenen Hotpants aus Latex. Und... falls ich es noch nicht erwähnt habe, an dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön an mein Holland-Fahrrad, mein treuer schicker Begleiter seit mehreren Jahren für seine entzückende Präsens auf diesen Bildern *grins* Viel Spaß euch und *sweet kisses* SWAY


Sexy Rockabilly Girl Teil 2/5


Sexy Rockabilly Girl Teil 2/5

An diesem herrlichen Sommertag gibt es für euch im Susan Wayland Club einen Teil aus der Fotoserie 'Sexy Rockabilly Girl' - und was passt nicht besser zu diesem Wetter als ein kurzer knapper Bikini aus Latex, eine sexy Hotpant und ein wunderschöner Ort, um herrlich relaxen zu können?

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Pinup Bildern, freu mich wie immer über eure Kommentare und bis ganz bald! Küsschen, eure SWAY


Sexy Rockabilly Girl Teil 1/5


Sexy Rockabilly Girl Teil 1/5

Und heute startet schon wieder eine neue Galerie im Susan Wayland Club. Dieses Woche geht es wirklich Schlag auf Schlag mit vielen neuen außergewöhnlichen Fotos - ich freu mich riesig darüber! Ihr euch auch? Und heute startet ein geniale sexy Sommergalerie, worin ich mich erstmals im Pin-up Bereich ausprobiere. Was war ich nervös vor diesem Foto Shooting. Unglaublich! Und rückblickend musste ich mal wieder über mich selbst schmunzeln. Doch ich finde für meinen ersten Ausflug in die Welt der kokettierenden Girls können sich diese Fotos echt sehen lassen.Was für eine geniale Erfahrung. Und nichts konnten als Latex Outfits besser passen als diese schicken knackigen blauen Hotpants und dieser sexy rote Bikini! :-) Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Galerie! *sweet kisses* SWAY


Elegante Körperbewegungen Teil 2/2


Ich weiß, dass die Galerie 'Elegante Körperbewegungen' ein wenig anders ist, als all die anderen Fotoserien hier im Susan Wayland Club. Und euer Feedback zeigt mir auch, dass ich mit meinen Meinung nicht allein bin :-) Dennoch dachte ich, es wäre schön, eine auch mal etwas experbmenterelle Fotoserie mit euch zu teilen. Ich probier mich gerne aus und es kann halt nicht alles immer total fantastisch sein. Daher ihr Lieben, danke für eure Kritik ich hoffe dennoch, dass euch die letzten Bilder aus der Galerie gefallen. Und seid gespannt auf kommende Woche, denn da wird es DREI neue Galerien hier im Club geben - ich freu mich schon riesig darauf! *sweet kisses* SWAY


Edle Körperbewegungen Teil 1/2


Heute startet im Susan Wayland Club eine etwas mehr künstlerische Fashion-Serie für euch. Die Galerie ist speziell, unique und dennoch hat sie einen besonderen Touch, den ich total gern mag. Der schwarze Latex-BH sowie der pink/metallische Latexbody ist von der Designerin Lady Lucie Lady Lucie. Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Galerie, freu mich auf eurer Feedback im Forum und wünsche euch einen tollen Sommertag! *sweet kisses* SWAY


Orangene Latex Dessous: sexy & schick Update 4


Orangene  Latex Dessous: sexy & schick Update 4

Heute startet im Susan Wayland Club das vierte und damit letzte Update der Galerie "Orange Latex Dessous". In den letzten Updates stand das orangene Latexdress noch sehr im Vordergrund. Aber wie ich ja bereits in der Galeriestory geschrieben hatte, liebe ich den Mix von außergewöhnlicher Latexfashion mit normaler schicker Alltagsbekleidung. Und damit ich auch diesen Motto treu bleibe gibts es heute beim finale Update Latexfashion mal so richtig mit Jeans und Shirt. Ich hoffe euch gefällt der Mix? Viel Spaß!


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 4


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 4

Dieses Bild stammt aus dem aktuell viertes Update der Serie "Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung". Es ist ein Teil von insgesamt 19 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?

Ist das nicht schon toll? Es gibt aber noch andere gute Gründe. So will ich dir erzählen, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen.


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 3


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 3

Viele lieben die Serie Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 19 Latexbilder riesig freut. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.

Da wäre zu erwähnen, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen.


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 2


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 2

Viele lieben die Serie Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 19 Latexbilder riesig freut. Ich weiß, dass diese allgemeine Beschreibung für das Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.

Darüber hinaus solltest du wissen, dass ich mit meinem Latex in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen bin. Verdammt ist das immer etwas tolles wenn ich mit Latex in der Öffentlichkeit spazieren gehe. Die Passanten können dann einfach nicht wegsehen. Vor allem wenn ich in der Sonne spaziere und das Licht so herrlich auf dem Latex glänzt. Ach ist dir eigentlich der ausgewählte Schmuck, mein MakeUp und meine Haare aufgefallen? Wenn du auch findest, dass die Kombination sehr edel wirkt, dann siehst du es wie ich. Diese Serie sollte eine edle Glamourserie werden die im Grunde perfekt zu einem Mode- oder Glamourmagazin passen könnte. Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen.


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung

Ich freue mich riesig, euch heute die neue Galerie "Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung" mit ganz neuen Latexbildern vorzustellen! Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.

Ist das nicht schon toll? Es gibt aber noch andere gute Gründe. So will ich dir erzählen, dass meine Hotpants einfach richtig schön knackig sitzen? Ich mache viel Sport, damit ich einen richtig schönen kullerrunden Po habe. Dennoch, um diesen noch perfekt zu zeigen, trage ich leidenschaftlich gern solche Latexhotpants. Ich habe auch kein Problem damit, einmal die Peitsche zu schwingen und für Ordnung zu sorgen. Wenn ich Latex trage, dann lieben es die Männer oft auf die Knie zu fallen und mir jeden Wunsch zu erfüllen.


Schwarze Balett Stiefel Update 5


Schwarze Balett Stiefel Update 5

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen fünftes Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Schwarze Balett Stiefel" zu beschreiben.

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass meine Hotpants einfach richtig schön knackig sitzen? Ich mache viel Sport, damit ich einen richtig schönen kullerrunden Po habe. Dennoch, um diesen noch perfekt zu zeigen, trage ich leidenschaftlich gern solche Latexhotpants. Und sicher hast du auch schon das Bild als Glamourfotografie erkannt. Die gesamte Kombination aus Schmuck, MakeUp und meinen Haaren sollte ganz bewußt edel wirken. Das passte perfekt zu der Umgebung und dem Latexoutfit.


Schwarze Balett Stiefel Update 4


Schwarze Balett Stiefel Update 4

Gefiel dir die Serie "Schwarze Balett Stiefel" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Findest du das schon interessant? Na dann lass mich dir noch sagen, dass meine Hotpants einfach richtig schön knackig sitzen? Ich mache viel Sport, damit ich einen richtig schönen kullerrunden Po habe. Dennoch, um diesen noch perfekt zu zeigen, trage ich leidenschaftlich gern solche Latexhotpants.


Schwarze Balett Stiefel Update 3


Schwarze Balett Stiefel Update 3

Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Schwarze Balett Stiefel.

Das Erste ist, dass ich in dieser Serie Ballettstiefel trage. Nicht wirklich deswegen, weil diese Schuhe besonders bequem sind. Nein auch nicht, weil es mir so einfach fällt damit zu laufen, sondern schlicht deswegen, weil Ballettschuhe und Ballettstiefel einen perfekten Fuß machen und daher so unglaublich sexy aussehen. Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen.