Hot Pants

  • Farbenfrohe Latex Ballons
  • WM Champions 2014 - Latex Tribut
  • Farbenfrohe Latex Ballons
  • WM Champions 2014 - Latex Tribut
  • Farbenfrohe Latex Ballons
  • Farbenfrohe Latex Ballons
  • Sexy Blondine in der Latexarmee# - Tarnfarbenkleidung
  • Sexy Blondine in der Latexarmee# - Tarnfarbenkleidung
  • Sexy Blondine in der Latexarmee# - Tarnfarbenkleidung
  • Sexy Blondine in der Latexarmee# - Tarnfarbenkleidung
  • Schwarze Balett Stiefel
  • Schwarze Balett Stiefel
  • Schwarze Balett Stiefel
  • Schwarze Balett Stiefel
  • Schwarze Balett Stiefel

Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 4


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 4

Dieses Bild stammt aus dem aktuell viertes Update der Serie "Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung". Es ist ein Teil von insgesamt 19 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?

Ist das nicht schon toll? Es gibt aber noch andere gute Gründe. So will ich dir erzählen, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen.


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 3


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 3

Viele lieben die Serie Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 19 Latexbilder riesig freut. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.

Da wäre zu erwähnen, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen.


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 2


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung Update 2

Viele lieben die Serie Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 19 Latexbilder riesig freut. Ich weiß, dass diese allgemeine Beschreibung für das Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.

Darüber hinaus solltest du wissen, dass ich mit meinem Latex in der Öffentlichkeit unterwegs gewesen bin. Verdammt ist das immer etwas tolles wenn ich mit Latex in der Öffentlichkeit spazieren gehe. Die Passanten können dann einfach nicht wegsehen. Vor allem wenn ich in der Sonne spaziere und das Licht so herrlich auf dem Latex glänzt. Ach ist dir eigentlich der ausgewählte Schmuck, mein MakeUp und meine Haare aufgefallen? Wenn du auch findest, dass die Kombination sehr edel wirkt, dann siehst du es wie ich. Diese Serie sollte eine edle Glamourserie werden die im Grunde perfekt zu einem Mode- oder Glamourmagazin passen könnte. Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen.


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung


Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung

Ich freue mich riesig, euch heute die neue Galerie "Sexy Blondine in der Latexarmee - Tarnfarbenkleidung" mit ganz neuen Latexbildern vorzustellen! Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.

Ist das nicht schon toll? Es gibt aber noch andere gute Gründe. So will ich dir erzählen, dass meine Hotpants einfach richtig schön knackig sitzen? Ich mache viel Sport, damit ich einen richtig schönen kullerrunden Po habe. Dennoch, um diesen noch perfekt zu zeigen, trage ich leidenschaftlich gern solche Latexhotpants. Ich habe auch kein Problem damit, einmal die Peitsche zu schwingen und für Ordnung zu sorgen. Wenn ich Latex trage, dann lieben es die Männer oft auf die Knie zu fallen und mir jeden Wunsch zu erfüllen.


Schwarze Balett Stiefel Update 5


Schwarze Balett Stiefel Update 5

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen fünftes Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Schwarze Balett Stiefel" zu beschreiben.

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass meine Hotpants einfach richtig schön knackig sitzen? Ich mache viel Sport, damit ich einen richtig schönen kullerrunden Po habe. Dennoch, um diesen noch perfekt zu zeigen, trage ich leidenschaftlich gern solche Latexhotpants. Und sicher hast du auch schon das Bild als Glamourfotografie erkannt. Die gesamte Kombination aus Schmuck, MakeUp und meinen Haaren sollte ganz bewußt edel wirken. Das passte perfekt zu der Umgebung und dem Latexoutfit.


Schwarze Balett Stiefel Update 4


Schwarze Balett Stiefel Update 4

Gefiel dir die Serie "Schwarze Balett Stiefel" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Findest du das schon interessant? Na dann lass mich dir noch sagen, dass meine Hotpants einfach richtig schön knackig sitzen? Ich mache viel Sport, damit ich einen richtig schönen kullerrunden Po habe. Dennoch, um diesen noch perfekt zu zeigen, trage ich leidenschaftlich gern solche Latexhotpants.


Schwarze Balett Stiefel Update 3


Schwarze Balett Stiefel Update 3

Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Schwarze Balett Stiefel.

Das Erste ist, dass ich in dieser Serie Ballettstiefel trage. Nicht wirklich deswegen, weil diese Schuhe besonders bequem sind. Nein auch nicht, weil es mir so einfach fällt damit zu laufen, sondern schlicht deswegen, weil Ballettschuhe und Ballettstiefel einen perfekten Fuß machen und daher so unglaublich sexy aussehen. Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen.


Schwarze Balett Stiefel Update 2


Schwarze Balett Stiefel Update 2

Dieses Bild stammt aus dem aktuell zweite Update der Serie "Schwarze Balett Stiefel". Es ist ein Teil von insgesamt 13 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen.

Zunächst sei gesagt, dass meine Hotpants einfach richtig schön knackig sitzen? Ich mache viel Sport, damit ich einen richtig schönen kullerrunden Po habe. Dennoch, um diesen noch perfekt zu zeigen, trage ich leidenschaftlich gern solche Latexhotpants. Und glaubst du nicht auch, dass dieses Bild ganz klasse in ein Modemagazin passen könnte? Ich habe mir mit dem MakeUp und den Haaren richtig viel Mühe gegeben um diesen Glamourlook umzusetzen und ich denke es ist mir auch sehr gut gelungen.


Schwarze Balett Stiefel


Schwarze Balett Stiefel

Ich freue mich riesig, euch heute die neue Galerie "Schwarze Balett Stiefel" mit ganz neuen Latexbildern vorzustellen!

Das gefällt dir bereits? Wie gefällt es dir, wenn ich dir dazu noch sage, dass meine Hotpants einfach richtig schön knackig sitzen? Ich mache viel Sport, damit ich einen richtig schönen kullerrunden Po habe. Dennoch, um diesen noch perfekt zu zeigen, trage ich leidenschaftlich gern solche Latexhotpants.


Military Force Update 5


Military Force Update 5

Heute setzen wir die Serie Military Force mit weiteren genialen 23 Latexbildern fort.

Ist das bereits nach deinem Geschmack? Vielleicht sollte ich aber noch sagen, dass ich schon immer auf Netz stand und ich auch deswegen in dieser Serie wieder Netz trage. Netz und Latex passen einfach super zusammen. Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen.


Military Force Update 4


Military Force Update 4

Ich freue mich, euch das Update der Serie Military Force mit 23 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Interessant? Sicherlich interessiert dich auch, dass du hier sexy Piercings genießen kannst. Ein Piercing ist für mich ein ganz besonderes Schmuckelement und genau deswegen liebe ich Piercings ja so sehr. Freunde nannten mich schon das Piercing Girl, aber ich glaube das ist übertrieben. Ich persönlich finde Piercings unglaublich schön und an manchen Stellen auch ausgesprochen sexy. Einen Teil meiner Piercings kannst du bei diesem Update sehen! Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen. Auch die Kombination von Latex und Netz hat mir immer schon gefallen. Ich finde eine Netzstrumpfhose hat immer einen ganz besonderen Reiz auf den Betrachter.


Military Force Update 3


Military Force Update 3

Dieses Bild stammt aus dem aktuell drittes Update der Serie "Military Force". Es ist ein Teil von insgesamt 20 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass meine Hotpants einfach richtig schön knackig sitzen? Ich mache viel Sport, damit ich einen richtig schönen kullerrunden Po habe. Dennoch, um diesen noch perfekt zu zeigen, trage ich leidenschaftlich gern solche Latexhotpants. Auch die Kombination von Latex und Netz hat mir immer schon gefallen. Ich finde eine Netzstrumpfhose hat immer einen ganz besonderen Reiz auf den Betrachter. Wenn du auch auf Piercings stehst, dann wirst du diese Serie verdammt erotisch finden. In diesem Update zeige ich dir einige meiner erotischsten Piercings. Darauf bin wirklich sehr stolz. Viele Models mögen keine Piercings, da sie in der Gesellschaft nicht anecken wollen, aber ich selbst liebe meine Piercings. Schließlich trage ich auch Latex und das ist eben so etwas ganz Besonderes.


Gefährliche Leidenschaft Update 4


Gefährliche Leidenschaft Update 4

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Gefährliche Leidenschaft, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 15 Bilder freuen.

Das Erste ist, dass meine Hotpants einfach richtig schön knackig sitzen? Ich mache viel Sport, damit ich einen richtig schönen kullerrunden Po habe. Dennoch, um diesen noch perfekt zu zeigen, trage ich leidenschaftlich gern solche Latexhotpants. Und stehst du eigentlich darauf, wenn sich ein Mädchen für dich attraktiv schmückt? Also ich meine neben einer gewöhnlichen Kette auch Piercings trägt? Ich persönlich liebe Piercings und genau deswegen wirst du bei diesem Update wieder einmal einige schöne Aufnahmen von deinem Piercing-Girl sehen können.


Military Force Update 2


Military Force Update 2

Heute setzen wir die Serie Military Force mit weiteren genialen 20 Latexbildern fort.

Es ist eine Tatsache, dass ich in dieser Serie etwas dominanter auftrete. Du weißt, dass für mich das Modeln in Latex im Vordergrund steht. Für einige Serien, wie für diese hier, passe ich mich da einfach perfekt der Situation und dem Outfit an. Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen. Rote Lippen sind ein Sinnbild für Erotik. Ich denke, da stimmst du mir sicher zu. Und da diese Galerie so richtig schön erotisch wirken sollte, habe ich einen besonders auffälligen roten Lippenstift verwendet. Ich liebe meine roten Lippen in dieser Serie.


Gefährliche Leidenschaft Update 3


Gefährliche Leidenschaft Update 3

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen drittes Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Gefährliche Leidenschaft" zu beschreiben.

Sicher fällt dir auf, dass meine Hotpants einfach richtig schön knackig sitzen? Ich mache viel Sport, damit ich einen richtig schönen kullerrunden Po habe. Dennoch, um diesen noch perfekt zu zeigen, trage ich leidenschaftlich gern solche Latexhotpants. Mein Outfit wurde in dieser Serie so richtig schön nass und das war unglaublich fantastisch. Dieser Effekt, der entsteht, wenn Wasser von meinem Latex abperlt und wenn meine Haare nass sind, ist einfach unbeschreiblich.


Military Force


Military Force

Ich konnte es kaum erwarten, dass die Galerie "Military Force" mit wunderschönen neuen Latexbildern auf meiner Webseite erscheint.

Es sei auch gesagt, dass du hier sexy Piercings genießen kannst. Ein Piercing ist für mich ein ganz besonderes Schmuckelement und genau deswegen liebe ich Piercings ja so sehr. Freunde nannten mich schon das Piercing Girl, aber ich glaube das ist übertrieben. Ich persönlich finde Piercings unglaublich schön und an manchen Stellen auch ausgesprochen sexy. Einen Teil meiner Piercings kannst du bei diesem Update sehen! Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen. Rote Lippen sind ein Sinnbild für Erotik. Ich denke, da stimmst du mir sicher zu. Und da diese Galerie so richtig schön erotisch wirken sollte, habe ich einen besonders auffälligen roten Lippenstift verwendet. Ich liebe meine roten Lippen in dieser Serie.


Gefährliche Leidenschaft Update 2


Gefährliche Leidenschaft Update 2

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Gefährliche Leidenschaft, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 15 Bilder freuen.

Da wäre zu erwähnen, dass meine Hotpants einfach richtig schön knackig sitzen? Ich mache viel Sport, damit ich einen richtig schönen kullerrunden Po habe. Dennoch, um diesen noch perfekt zu zeigen, trage ich leidenschaftlich gern solche Latexhotpants. Naja, und da du sicherlich, wie die meisten Genießer meiner Bilder, auf nackte Brüste stehst, wirst du es sicherlich gerne hören, dass ich in dieser Serie meine Brüste zeige. Ich finde, dass meine großen Brüste einfach wunderschön sind und du diese auf den Bildern mit Sicherheit genießen wirst.


Washing Red Ferrari Update 6


Washing Red Ferrari Update 6

Heute setzen wir die Serie Washing Red Ferrari mit weiteren genialen 25 Latexbildern fort. Natürlich hast du bereits das Updatebild gesehen, aber ich möchte dir dennoch erzählen, was mir in diesem Update wichtig ist.

Lass mich damit anfangen, dass ich schon immer auf Netz stand und ich auch deswegen in dieser Serie wieder Netz trage. Netz und Latex passen einfach super zusammen. Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen.


Washing Red Ferrari Update 5


Washing Red Ferrari Update 5

Dieses Bild stammt aus dem aktuell fünftes Update der Serie "Washing Red Ferrari". Es ist ein Teil von insgesamt 24 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.

Zunächst sei gesagt, dass ich in dieser Serie meine hohen Plateauschuhe trage. Diese Schuhe wirken etwas größer als Stilettos, machen aber einen schönen niedlichen Fuß. Genau das, was ich in dieser Serie haben wollte. Latexhotpants sind zu diesem Outfit genau die richtige Wahl. Vielleicht magst du eher Latexstrings aber ich finde, dass Hot Pants einfach den schönsten Frauenhintern zeigen.


Washing Red Ferrari Update 4


Washing Red Ferrari Update 4

Viele lieben die Serie Washing Red Ferrari und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 24 Latexbilder riesig freut. Aber eigentlich beschreibt das dieses Update nicht wirklich. Das geht noch etwas genauer.

Als Erstes wäre, dass meine Hotpants einfach richtig schön knackig sitzen? Ich mache viel Sport, damit ich einen richtig schönen kullerrunden Po habe. Dennoch, um diesen noch perfekt zu zeigen, trage ich leidenschaftlich gern solche Latexhotpants. Auch die Kombination von Latex und Netz hat mir immer schon gefallen. Ich finde eine Netzstrumpfhose hat immer einen ganz besonderen Reiz auf den Betrachter.