\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Latex in der Öffentlichkeit

  • Heiße Sommer Bewegungen
  • Gefährliche Latex Kurven
  • Rotkäppchen in Latexstrümpfen
  • Heiße Sommer Bewegungen
  • Rotkäppchen in Latexstrümpfen
  • Rollerblades Girl
  • Heiße Sommer Bewegungen
  • Rotkäppchen in Latexstrümpfen
  • Rollerblades Girl
  • Heiße Sommer Bewegungen
  • Heiße Sommer Bewegungen
  • Rollerblades Girl
  • Heiße Sommer Bewegungen
  • Rollerblades Girl
  • Sexy in schicken Gummistiefel

Archiv: Rollerblades Girl Teil 4/5


Archiv: Rollerblades Girl Teil 4/5

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag! Und damit ihr neben viel Sonnenschein auch noch ein wenig etwas für die Sinne bekommt, gibt es heute für euch ein weiteres Update aus der Archiv Galerie 'Rollerblade Girl'. Tolle Bilder in der freien Natur, verspielt, sexy, ein wenig sportlich und vor allem echt frech, denn dieses tolle Babydoll Kleid von Westward Bound ist so süß, das mir einfach nicht anderes übrig geblieben ist, alles frech und sexy mit der Kamera zu flirten. ;-) Euch noch einen wunderbaren Sonntag, morgen startet eine neue aufregende Woche hier im Susan Wayland Club mit vielen neuen Latexbildern und vielem mehr! *sweet kisses* SWAY


Heiße Sommerbewegungen Teil 3/6


Heute gibt es im Susan Wayland Club ein neues Update aus der Galerie 'Hot Summer Moves' - worin ein tolles pinkes Latexkleid von Westward Bound spielt darin die Hauptrolle! Ich liebe dieses Kleid und hatte es schon einmal in der Latexgalerie Latex im Frühling getragen. Waren die Bilder damals super heiß und sexy, sind diese Aufnahmen jetzt wild, crazy und modern. Und ich finde es genial viel vielseitig dieses Latexkleid ist, denn es hat seine Neuinterpretation mit Bravour bestanden. Ihr Lieben, ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Fotos und noch einen tollen Tag! *sweet kisses* SWAY


Heisse Sommerbewegungen Teil 2/6


Heisse Sommerbewegungen Teil 2/6

Wer von euch hat Lust auf tolle neue Fotos in einem sexy pinken Latexkleid? Also, ich auf jeden Fall! Und daher gibt es heute für euch ein neues Update aus der Galerie 'Hit Summer Moves' - und wer noch Lust auf ein Video zu dieser Serie hat kann sich dieses gerne auf meinem YouTube Kanal anschauen. Das Video entstand beim ersten Anlauf für die Fotoserie, der ein wenig unter einem schlechten Stern stand. Daher nicht wundern, wenn mein Styling in dem Video ein wenig anders ist, als in der Fotoserie im Mitgliederbereich. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag und viel Spaß mit dem neuen Fotos und dem sexy Kleid von Westward Bound! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Rollerblades Girl Teil 3/5


Archiv: Rollerblades Girl Teil 3/5

An diesem Sonntag gibt es im Susan Wayland Club wieder ein neues Update aus der Latexgalerie 'Rollerblades Girl', eine Archiv-Serie. Und diese Fotoset geht weit weit zurück in die Vergangenheit. Ich weiß gar nicht wie alt dieses Set schon ist, aber dem Bildern nach zu urteilen inmitten meiner Teenagerjahre aufgenommen *lach*. Ich fand es richtig erfrischend mal wieder einen Blick auf diese Latexfotos und das niedliche hellblaue Babydoll Kostüm von Westward Bound zu werfen. Ich hoffe euch gefallen die Fotos auch und wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende! *sweet kisses* SWAY


Heiße Sommer Bewegungen Teil 1/6


Heute startet im Susan Wayland Club die neue Galerie 'Hot Summer Moves' - ein tolles pinkes Latexkleid von Westward Bound spielt darin die Hauptrolle! Ich liebe dieses Kleid und hatte es schon einmal in der Latexgalerie Latex im Frühling getragen. Waren die Bilder damals super heiß und sexy, sind diese Aufnahmen jetzt wild, crazy und modern. Und ich finde es genial viel vielseitig dieses Latexkleid ist, denn es hat seine Neuinterpretation mit Bravour bestanden. Ihr Lieben, ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Fotos und noch einen tollen Tag! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Rollerblade Girl 2/5


Archiv: Rollerblade Girl 2/5

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag! Und damit ihr neben viel Sonnenschein auch noch ein wenig etwas für die Sinne bekommt, gibt es heute für euch ein weiteres Update aus der Archiv Galerie 'Rollerblade Girl'. Tolle Bilder in der freien Natur, verspielt, sexy, ein wenig sportlich und vor allem echt frech, denn dieses tolle Babydoll Kleid von Westward Bound ist so süß, das mir einfach nicht anderes übrig geblieben ist, alles frech und sexy mit der Kamera zu flirten. ;-) Euch noch einen wunderbaren Sonntag, morgen startet eine neue aufregende Woche hier im Susan Wayland Club mit vielen neuen Latexbildern und vielem mehr! *sweet kisses* SWAY


Sexy in schicken Gummistiefeln Teil 3/3


Sexy in schicken Gummistiefeln Teil 3/3

Das letzte Update aus der Galerie 'Sexy in schicken Gummistiefeln' gibt es heute für euch im Susan Wayland Club! Danke ihr Lieben für all euer tolles Feedback im Forum. Das hat mich riesig gefreut, denn diese Fotoserie war ja nun wirklich ganz anders als all die anderen Galerien, die es hier im Club gibt. Und dann sieht man einmal, für einen Monokini brauch es gar nicht immer Sonne und Strand zu sein. Mit ein bisschen Idee und einiges Accessoires lässt sich aus Klassikern wie der Galerie Busty Beach Beautyetwas ganz Neues zaubern! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Rollerblade Girl 1/5


Archiv: Rollerblade Girl 1/5

An diesem Sonntag startet im Susan Wayland Club eine neue Latexgalerie aus dem Archiv. Und diesmal geht es weit weit zurück in die Vergangenheit. Ich weiß gar nicht wie alt dieses Set schon ist, aber dem Bildern nach zu urteilen inmitten meiner Teenagerjahre aufgenommen *lach*. Ich fand es richtig erfrischend mal wieder einen Blick auf diese Latexfotos und das niedliche hellblaue Babydoll Kostüm von Westward Bound zu werfen. Ich hoffe euch gefallen die Fotos auch und wünsche euch noch ein entspanntes Wochenende! *sweet kisses* SWAY


Sexy in schicken Gummistiefeln Teil 2/3


Sexy in schicken Gummistiefeln Teil 2/3

Heute gibt es im Susan Wayland Club den zweiten Teil aus der uniquen künsterlischen Fotoserie 'Sexy in schicken Gummistiefeln' für euch! Der tolle neongrüne Monokini aus Latex ist von der talentierten Designerin HayDee von dem Latexlabel Savage-Wear aus Berlin. Sie hat meine Idee eines tollen sexy und außergewöhnlichen Badeanzug aus Latex einfach genial umgesetzt, findet ihr nicht auch? Ich wünsch euch einen tollen Tag *sweet kisses*


Diva im Leder Korsett Teil 5/5


Diva im Leder Korsett Teil 5/5

Heute gibt es für euch im Susan Wayland Club den letzten Teil aus der Galerie 'Diva im Lederkorsett'. Ich habe mich riesig über all eure Kommentare zu dieser Fotoserie im Forum gefreut. Und es scheint so, als bin ich nicht der einzige Fan von diesem einfach traumhaft schönen Lederkorsett von Revanche de la femme Die Verarbeitung und Qualität ist einfach fantastisch und wer immer von euch auf der Suche nach einen genialen Traumkorsett ist, demjenigen kann ich das Berliner Label nur empfehlen. Viel Spaß euch mit den neuen Fotos und ich freu mich schon auf morgen und auf neue Latexfotos für/mit euch! *sweet kisses*


Kirschblüte Teil 4/4


Die neue Woche startet heute im Susan Wayland Club mit dem letzten Update aus der Galerie 'Cherry Blossom'. Ich persönlich fand die Latexserie super schick und hatte mich total gefreut endlich einmal wieder mein transparentes Latexkleid von Marquis zu tragen. Kein anderes Latexdress hätte so gut zu diesem Thema gepasst, oder?

Ich muss gestehen, es sind Lilatöne in Hülle und Fülle dabei, aber warum auch nicht? Ich wünsch euch viel Spaß mit dem letzten Update! *sweet kisses*


Archiv: Heisse Frühlingsmomente Teil 4/4


Es ist Sonntag Ihr Lieben und damit auch Archiv-Tag im Susan Wayland Club. Und heute gibt es für euch den letzten Teil aus der Frühlingsgalerie 'Sweet Spring Moments' für euch!

Geniesst die Bilder mit diesem traumhaft pinken Latex Minikleid, den transparenten Latexstrümpfen und sexy Stiefeln! Viel Spaß, euch noch ein tolles Wochenende und ich freu mich schon auf eine neue Woche mit euch im Susan Wayland Club! *sweet kisses*


Sexy in schicken Gummistiefeln Teil 1/3


Sexy in schicken Gummistiefeln Teil 1/3

Heute startet im Susan Wayland Club die neue Latexgalerie 'Sexy in schicken Gummistiefeln'. Diese Fotos sind ein wenig verrückt, ein wenig verleiden sie zum Schmunzeln, sind sexy und irgendwie anderes. Ich freu mich auf jeden Fall diese schicken Latex Fashion Fotos hier und heute mit euch zu teilen. Der neongrüne Monokini ist von dem Label Savage-Wear und die sexy Gummistiefeln gab es zum Schnäppchenpreis bei Ebay *grins* Viel Spaß euch mit der neuen Galerie! *sweet kisses*


Diva im Leder Korsett Teil 4/5


Diva im Leder Korsett Teil 4/5

Heute gibt es den vierten Teil aus der Galerie 'Diva im Leder Korsett' im Susan Wayland Club. Nach dem Video Update von letzter Woche, hoffe ich, dass ich euch jetzt mit den neusten Bildern aus dieser Fotoserie ein wenig verzaubern kann.

Ein enges Korsett aus Leder, eine sexy Latexhose und tolle Stiefel! Also ihr Lieben viel Spaß und ich freu mich schon auf morgen, denn da startet eine brandaktuelle neue Latexgalerie und ich bin gespannt was ihr sagt, denn diese Latexfotos sind 'unique' :-) ! *sweet kisses*


Kirschblüte Teil 3/4


Kirschblüte! Es ist traumhaft wenn die Bäume, wenn auch leider für nur eine sehr kurze Zeit, anfangen ihr lilafarbenen Blüten zu zeigen. Ob in den Straßen, Parks oder Alleen, alles erstrahlt dann in einem Traum aus Flieder, Lila und Magenta.

Und da ich ja sowieso eine Schwäche für diese Farben haben, passen mein transparentes Latexkleid von Marquis und meinen Tattoos auf Rücken und Schulter doch einfach genial zum Thema Kirschblüte oder? Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Update aus der Galerie 'Cherry Blossom' im Susan Wayland Club! *sweet kisses*


Archiv Video: Süße Frühlingsmomente Teil 2/2


Wie jeden Sonntag gibt es auch heute wieder ein neues Update aus dem Archiv für euch. Und nach dem in den letzten Wochen der Sonntag immer den sonnigen Latexbildern aus der Galerie 'Sweet Spring Moments' gewidmet wurde, gibt es heute für euch im Susan Wayland Club den zweiten Teil des Full HD Videos für euch. Also aufregende Moves in sexy Latexstrümpfen, tollen Stiefeln und einem genialen pinken Kleid von House of Harlot warten auf euch! Viel Spaß! *sweet kisses*


Latex Jane im Dschungel Teil 4/4


Latex Jane im Dschungel Teil 4/4

Der vierte und letzte Teil der Latex Fashion Galerie 'Latex Jane im Dschungel' gibt es heute für euch im Susan Wayland Club. Geniesst noch einmal die letzten Aufnahmen in diesem tollen Latex Jumpsuit von Savage Wear, die traumhaft verträumte Location und meiner einer als Jane! :-) Ich fand die Fotoserie super, es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, tolles Outfit, super Location, geniale Aufnahmen und ein unglaublich geniales Feedback von euch in meinem Forum! Der Wahnsinn! Ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit dem neuesten Update und allen Herren da draußen: Feiert heute gut! *sweet kisses*


Video: Diva im Leder Korsett


Video: Diva im Leder Korsett

Heute endlich gibt es im Susan Wayland Club das Full HD Video zu der Galerie 'Diva im Leder Korsett' für euch! Und da ich ja sowieso ein ultimativer Fan von bewegten Bildern bin und ich es liebe wenn ich mich vor der Videokamera für euch in sexy Posen werfen kann, hat mir vor allem dieses Video total Freude gemacht.

Das Korsett aus Leder macht einfach eine unglaublich tolle Figur und formt dir eine traumhaft weiblich betörende Körperhaltung - einfach super! Und in Kombination mit der Latexhose und den Stiefeln wirken ja nicht nur meine Beine auf den Fotos lang, nein auch im Video. Euch viel Spaß! *sweet kisses*


Kirschblüte Teil 2/4


Die neue Frühlingswoche startet im Susan Wayland Club mit einen weiteren Update aus der Galerie 'Cherry Blossom'. Ich hoffe euch haben die bisherigen Latex Fashion Bilder gefallen? Ich für meinen Teil mag die Kombination von dem lila Latexkleid zusammen mit den Blüten der Kirschbäume ja total gern. Das halb transparente Latexkleid von dem Designer Marquis lässt meine Haut und damit auch meine Tattoos wunderbar violet erstrahlen, frech und sexy findet ihr nicht? Euch viel Spaß mit dem neusten Update! *sweet kisses*


Archiv: Süße Frühlingsmomente Teil 3/4


Hallo Ihr Lieben und einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch! Und viele von euch wissen, was es mit dem Sonntag im Susan Wayland Club auf sich hat, oder? Genau, es ist der Archiv Tag. Das heißt jeden Sonntag werden Bilder aus dem Susan Wayland Archiv für alle Mitglieder vorgestellt. Denn eigentlich können das Archiv nur diejenigen sehen, die mehr als drei Monate Mitglieder im Susan Wayland Club sind. Ein Bonus für eure Treue und euren Support, über den ich mich riesig freue! :-)

Und heute gibt es für euch aus dem Archiv den dritten Teil aus der zauberhaften Frühlingsgalerie 'Süße Frühlingsmomente' -- eine wunderbar freche, edle und sexy Galerie, in welcher ist das betörende Latexkleid von dem Designer House of Harlot trage. Ich wünsch euch viel Vergnügen und euch noch ein wunderbar sonniges Frühlingswochenende! Zumindest hier in Deutschland ist es ein Traum. Wir sehen uns morgen und ich freu mich auf eine neue Woche mit euch und all die vielen Updates, die neuen Latex Fotos und Videos hier im Susan Wayland Club. Bis dahin, alles Liebe und *sweet kisses*