\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Latex in der Öffentlichkeit

  • Diva im Leder Korsett
  • Heisse Frühlingsmomente
  • Latex Jane im Dschungel
  • CatWoman in Nature
  • Pfefferminz Vergnügen
  • CatWoman in Nature
  • Pfefferminz Vergnügen
  • CatWoman in Nature Video
  • CatWoman in Nature Video 2
  • Pfefferminz Vergnügen
  • CatWoman in Nature
  • Schicke Rote Latex Fashion
  • Deep Black Underground Beauty

Schicke rote Latex Fashion Teil 4/5


Schicke rote Latex Fashion Teil 4/5

Letzte Woche gab es das Video zu 'Dressy Red Latex Fashion' und diese Woche geht es auch schon mit den neuen Latexbildern aus der Serie weiter. Wenn euch bis jetzt der Latexkleid von Westward Bound gefallen hat, dann könnt ihr auch gerne einmal ein Blick in meine Galerie Sexy Green Dress werfen. Das super schicke grüne metallicfarbene Latexkleid ist auch von dem britischen Latexlabel und ist auch total extravagant. Euch viel Spaß mit dem neuen Update *sweet kisses*


Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau Teil 5/5


Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau Teil 5/5

Im Susan Wayland Club gibt es heute das letzte Update aus der Latex Fashion Serie 'Mesmerizing Latex Fashion in Azure Blue' für euch. Ich muss gestehen, ich werde es vermissen euch von dieser Latex Leggins und der genialen Farbe vorzuschwärmen. Doch alles schöne Sachen gehen einmal zu Ende. Und einmal ehrlich, was wollen wir mehr von dieser Galerie sehen? Es waren aufregenden sexy Latexbilder dabei, ein super schönes HD Video und viele viele wunderbare Kommentare. Also, wenn das kein online Applaus ist, dann weiß ich auch nicht. Ein großes Dankeschön geht von mir nochmals an die britische Designerin Lady Lucie und an das Künstlerprojekt S&M Photography für die tollen Fotos und das Video. Geniesst jetzt den letzten Teil der Latex Fashion Fotos und habt einen wunderbaren Frühlingstag. *sweet kisses*


Archiv: Deep Black Underground Beauty Teil 3/4


Archiv: Deep Black Underground Beauty Teil 3/4

Es ist Sonntag und damit wieder Zeit für Archiv Bilder aus dem Susan Wayland Club. Und heute gibt es daher für euch den dritten Teil aus der Heavy Rubber Galerie 'Deep Black Underground Beauty'. Ich habe ja bereits schon soviel über diese Galerie geschrieben und daher bleibt es heute nur bei dieser kurzen knappen Info und ich lasse lieber die Latex Bilder sprechen. Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Frühlingssonntag und *sweet kisses*


Video: Schicke rote Latex Fashion


Video: Schicke rote Latex Fashion

Heute gibt es für euch das Video zu der sommerlichen Galerie 'Dressy Red Latex Fashion' im Susan Wayland Club. Geniesst die tolle Stimmung, die wunderbare Location! Es hatte mir super viel Spaß gemacht sich entspannt, frei in diesem schicken roten Latexkleid von Westward Bound zu bewegen. Das war es heute auch schon von mir, viel Spaß euch mit dem Video! *sweet kisses*


Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau Teil 4/5


Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau Teil 4/5

So viele Dinge habe ich euch bereits über die Galerie mit der tollen Latex Leggins von Lady Lucie erzählt. Doch ein, ich würde schon sagen größeres Detail ist dabei untergegangen: nämlich meine Tattoos! Vor allem mein ich hier mein Tattoo an der Wade und die große Collage von Schmetterlinge, Blumen und Ornamente auf meinem Rücken. Oft wurde ich schon gefragt, ob meine Tattoos denn etwas Besonderes bedeuten würden. Ja und Nein - denke ich. Ich habe schon immer eine Liebe für Tattoos gehabt, ich mag den individuellen Touch, den sie jeder Person geben, oft erzählen sie Lebensgeschichten. Die Idee ein großes Tattoo mir auf den Rücken stechen zu lassen, hatte ich schon sehr lang, doch es vergingen Jahre bis endlich auch das passende Motiv seinen Weg zu mir gefunden hat. Ja wirklich! Ich glaube irgendwann läuft uns das Motiv über den Weg, was für uns etwas Besonderes ist, man findet es nicht in irgendwelchen Vorlagen und auf Krampf. Irgendwann sieht du es und du weißt, dass ist es! Klingt sicherlich ein wenig verdreht aber genauso ist es mir mit all meinen Tattoos gegangen. Und mit dem neuen Latex Update könnt ihr auch wieder einige Aufnahmen meiner 'Körpermalereien' sehen! *grins* Viel Spaß euch mit den neuen Latex Fashion Fotos und *sweet kisses*


Archiv: Deep Black Subway Beauty Video


Archiv: Deep Black Subway Beauty Video

Heute gibt es für euch das Archiv Video aus der Galerie 'Deep Black Subway Beauty'. Super sexy Kurven aus schwarzen Latex warten auf euch. Das schwarze Latexcatsuit kann enger kaum sitzen und das Korsett macht einfach eine Traumtaille. Die Kombination von Catsuit und Korsett ist halt immer wieder genial und wunderbar sexy - und ein wenig erinnert mich das Video aus dem Archiv auch an die Galerie Delicious Rubber Curves. Wunderbare Latexbilder und ein super Video, welches jeden Fan von Heavy Rubber gefallen dürfte. Euch jetzt aber erst einmal viel Spaß mit dem Video aus 'Deep Black Subway Beauty'. *sweet kisses*


Schicke Rote Latex Fashion Teil 3/5


Schicke Rote Latex Fashion Teil 3/5

Ihr Lieben! Heute gibt es für euch den dritten Teil von 'Schicke Rote Latex Fashion' - ihr wisst schon die Galerie mit diesen genialen kirschroten Latexkleid von Westward Bound. Rotes Latex ist ja sowieso ein richtig toller Hingucker, findet ihr nicht auch?! Da ist es egal ob es ein kirschrot, ein tiefes bordeaux rot oder aber ein frecher transparenter Rotton ist. Ich mein so ein sexy transparentes Rot wie das Latex Catsuit aus der Galerie Red Temptation. Wo jedes meiner Tattoos unter dem Catsuit frech hervorschaut, ein wenig Haut zu sehen, der Großteil jedoch nur zu erahnen ist. Explosiv, verführerisch, edel und sexy! Daher mit einem so sexy roten Latexkleid wie ich es im heutigen Update aus dem Susan Wayland Club trage, können doch nur super schöne Fotos herauskommen. Damit liegt ihr immer richtig und könnt fast nichts falsch machen. Denn in der richtigen Kombination steht Rot fast jeden. Fast? Ja auch wenn Rot sehr speziell ist, kann mit dem richtigen Make-up fast jeder Rot tragen, hingegen rote Haare nur wenigen Menschen richtig gut stehen. Aber wann wem wie was und warum gut steht oder sich mit etwas kombinieren lässt, ist wieder ein ganz anderes Thema Mein persönlicher Blog und die Frauen-Rubrik 'Fashion & Beauty' freuen sich schon auf das Thema! Euch jetzt viel Spaß mit den neuen Fotos! *sweet kisses*


Faszinierende Latex Fashion in Azur Blau Teil 3/5


Faszinierende Latex Fashion in Azur Blau Teil 3/5

Der dritte Teil der Latex Fashion Galerie gibt es heute für euch im Susan Wayland Club. Metallische Farben, glänzendes Latex, Sonnenstrahlen und sexy Posen erwarten euch auch diesmal wieder. Und wer von euch noch ein wenig mehr Latex Fashion von der Designerin Lady Lucie sehen möchte, der kann gern auch einen Blick in die Winterausgabe 2014/15 des Latex Couture e-Magazins Finest-Addiction werfen . Dort findet ihr neben einem großen Fashion Editorial noch mehr Latex Designs, von Korsett, Bluse, Rock - da ist einfach alles dabei! Viel Spaß und *sweet kisses*


Archiv: Deep Black Subway Beauty Teil 2/4


Archiv: Deep Black Subway Beauty Teil 2/4

Und wie jeden Sonntag gibt es diesmal auch wieder ein glänzendes Latex Update aus dem Susan Wayland Archiv! Es ist der zweiten Teil aus 'Deep Black Subway Beauty'. Die Galerie wo es mich mit meinen schwarzen glänzenden Latexcatsuit und Korsett in düsteren Ecken einer alten Zeche verschlagen hat. Doch selbst an noch so holperigen und schwierigen Locations, kann ich einfach nicht anders, sondern muss in meine geliebten High Heels schlüpfen. Und da ist es auch egal ob ich mich inmitten von Geröll oder Bahnschienen befinde. Glücklicherweise haben dieses tollen Stiefeln nur mächtig Staub aber keine großen Blessuren abbekommen, so dass ich diese auch in der Galerie Mistress in Forest tragen konnte. Auch hier gibt es Latex pur für alle Liebhaber von Korsetts und Catsuits eine Empfehlung! Euch aber jetzt viel Spaß mit dem neuen Latexbildern aus dem Archiv vom Susan Wayland Club! *sweet kisses*


Schicke rote Latex Fashion Teil 2/5


Schicke rote Latex Fashion Teil 2/5

Wahnsinn! Ich freue mich riesig über all eure tollen Kommentare zu dem ersten Update von 'Schicke rote Latex Fashion'. Und daher ist es mir eine Freude euch heute endlich auch den zweiten Teil diesen Galerie zeigen zu können. Ihr habt definitiv Recht, das Kleid ist ein echter Hingucker. Zumal ich ja wirklich auch eine Schwäche für ausgefallene Latexkleider habe. Für mich muss so ein Kleid immer das gewisse Etwas haben. Ich kann euch auch gar nicht genau sagen, was es im Einzelnen ist. Oft ist es eine auffällige Schnalle, ein frecher Reißverschluss an der richtigen Stelle oder aber wie beispielsweise in der Fotogalerie Exotic Rubber Paradise diese tollen übereinander gekreuzten Träger. Hier hat sich der Designer Torture Garden Clothing wirklich was Extravagantes einfallen lassen! Bevor ich mir aber hier noch im Latex Kleider-Wahnsinn verirre wünsche ich euch jetzt viel Vergnügen mit den neusten Fotos aus 'Schicke rote Latex Fashion'. *sweet kisses*


HD Video Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau


HD Video Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau

Heute gibt es endlich das HD Video zu der Latex Serie 'Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau'. Begleitet mich auf meiner Reise über den alten Güterbahnhof, riecht die Luft alter Zugwaggons und schaut wie wunderbar die blaue Latex Leggins von Lady Lucie in der Sonne schimmert. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Video, der sexy Fashion und wie immer, ich freu mich auf euer Feedback! *sweet kisses*


Latex Amazone Teil 4


Latex Amazone Teil 4

Alles Wunderbare geht einmal zu Ende und somit leider auch die Cosplay Galerie 'Latex Amazone'. Heute gibt es für euch das letzte Update aus einem Photoset das mir riesige Freude bereit hat. Es war ein Traum in das schwarze Latex Catsuit zu schlüpfen, dieses wunderbare Korsett aus Leder zu tragen und mich von Kopf bis Fuß in Selene aus Underworld zu verwandeln. Viel Spaß euch mit den letzten schwarz-weiß Fotos! *sweet kisses*


Archiv 1/4 Tief Schwarze Untergrund Schönheit


Heute startet die Archivserie 'Schwarze Untergrund Schönheit'. Dieses Latexserie gehört zu einen meiner absoluten Lieblingen. Warum? Die Fotos vermitteln eine interessante, düstere Stimmung, gleichzeitig strahlen sie aber auch soviel Energie und Kraft aus, ich trage ein Latex Catsuit und Korsett von dem deutschen Label Blackstyle, eine Kombination die unglaublich verführerisch ist oder? Und ich wollte schon immer einmal in den Untergrund abtauchen. Und die Location, eine alte stillgelegte Zeche konnte dafür geeigneter nicht sein. Viel Spaß mit dieser Archiv Serie! *sweet kisses*


Schicke Rote Latex Fashion Teil 1


Schicke Rote Latex Fashion Teil 1

Heute starte die neue Galerie "Schicke Rote Latex Fashion" im Susan Wayland Club. Und ich bin super happy und aufgeregt, was ihr denn dazu meint. Denn, ganz ehrlich, ich finde diese Latexfotos super schick, sexy, elegant und noch vieles vieles mehr! Die Location für dieses Photo Shooting ist ein traumhafter Park, wo man an schönen Tagen wunderbar relaxen und die Seele baumeln lassen kann. Oder aber man zieht sich ein schickes rotes Latexkleid von Westward Bound an, springt in geniale Stiefel hinein, hübscht sich auf und verdreht den Besuchern im Park ein wenig den Kopf. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem ersten Update aus dieser Galerie! *sweet kisses*


Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau Teil 2


Faszinierende Latex Fashion in Azure Blau Teil 2

Das ich einen Faible für farbenfrohe Latex Fashion habe, dürfte sich ja inzwischen bei dem ein oder anderen Mitglied im Susan Wayland Club herumgesprochen haben. Vor allem Farben im Metallic Look finde ich sehr toll, denn zusätzlich zu dem wunderbaren Glanz, geben die leuchtenden Pigmente im Latex der gesamten Farben nochmals einen richtigen 'Farb-Boost'. Ein Pink leuchtet noch strahlender und intensiver, ein Lila noch verführerischer. Zumindest sind die Metallicfarben aus den Galerien Latex Romance Mini Dress und Nature in Pink doch richtig knackig, oder? Und genauso ist es auch mit diesem himmlischer Blau der Leggins im zweiten Teil von 'Mesmerizing Latex Fashion in Azure Blue'. Das Blau leuchtet in einem unglaublich faszinierenden metallischen Glanz. Ein Traum! *sweet kisses*


Latex Amazone Teil 3


Latex Amazone Teil 3

Das dritte Update von dem Underworld inspirierten Photoshooting geht endlich online! Nochmals vielen Dank für all eure Kommentare! Ich freue mich riesig darüber. Bei diesem Teil von "Latex Amazone" geht es diesmal hinab in dunkle Gewölbe, es wird noch ein wenig dunkler, geheimnisvoller und interessanter. Förmlich spürt man bei den Fotos, dass die Lykaner nicht weit weg sind, auf der Lauer liegen. Aber die Amazone ist gewappnet und vorbereitet. Denn wie ihr in der Story lesen könnt, ist sie eine Kämpferin, mit dem Herz am rechten Fleck, setzt sie sich für das Gute ein und so schnell bringt sie nichts aus dem Konzept. Also Ihr Lieben, ich wünsch euch viel Spaß mit dem neuen Latexfotos!

*sweet kisses*


Urban Latex Candy Update 5


Urban Latex Candy Update 5

Heute geht im Susan Wayland Club der letzte teil der farbenfrohe Galerie "Urban Latex Candy" online. Ich hoffe euch hat der buntes Farbmix dieser Fotoeserie gefallen ebenso wie das Video. Da ich einige E-Mail bekommen habe, wo es dieses kurze Latexkleid zu kaufen gibt, hier noch einmal für euch die Outfitzusammenstellung für euch: Das silberfarbene Latexkleid ist von dem britischen Latexdesigner House of Harlot. Die schwarzen langen Latexhandschuhe sind von dem Kultlabel Latexa. Übrigens, wenn ihr qualitativ gute Latexbasics sucht, dann seid ihr dort genau richtig! Seit Jahren bin ich ein Fan von den klassischen schwarzen Handschuhen und Strümpfen, die sie im Sortiment haben. :-) Viel Spaß euch!


Mesmerizing Latex Fashion in Azure Blue Teil 1


Mesmerizing Latex Fashion in Azure Blue Teil 1

Heute startet die neue Galerie mit dem wunderbar langen Namen "Mesmerizing Latex Fashion in Azure Blue"- ja wer sich den wohl wieder ausgedacht hat?! Vielleicht einfach soviel dazu: Ich bin begeistert von diesem tollem Blau der Latexleggins und meine Begeisterung wollte ich auch irgendwie in diesen Galerietitel packen. Ja und dabei ist da dieser Titel, der nur schwer zu merken ist, herausgekommen! :-)

Diese tolle Latexleggin ist von der britischen Designernin Lady Lucie und wer noch an einem kleinen Zusatzbericht zu der Galerie interessiert, kann gern in meinem Blog vorbeischauen. In dem Artikel Azure Blue Latex Fashion habe ich meine kreativen Schreibader mal wieder ausgetobt. Viel Spaß euch mit der neuen Galerie und ich freu mich auf euere Kommentare! *sweet kisses*


Latex Amazone Update 2


Latex Amazone Update 2

Unglaublich, es gab so viele Komplimente zu der Cosplay Serie 'Latex Amazone' Ich danke euch für euer tolles Feedback hier auf meiner Website, auf meinem Blog und in den verschiedenen sozialen Netzwerken. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Und daher startet die neue Woche jetzt auch gleich mit dem zweiten Update. Ich persönlich mag Cosplay ja total gern. Ich denke hier vor allem an das geniale Projekt Catwoman oder auch an die gestrandete Meerjungfrau zurück - Latexfashion mal ganz anders! Aber warum auch nicht, oder? Man muss sich ja nicht immer auf die traditionellen Latexcatsuits und Latexstrümpfe beschränken. Ja klar schaut so eine Kombination super schick aus, aber von Zeit zu Zeit müssen bei mir auch außergewöhnliche Projekte, wie diese Neuinterpretation von Underworld, sein. Viel Spaß euch mit den neuen Fotos von "Latex Amazone"!


Urban Latex Candy Update 4


Urban Latex Candy Update 4

Von der farbenfrohen Latexgalerie "Urban Latex Candy" gab es bereits sehr viele Fotos zu sehen ebenso auch ein HD Video. Die Fotos sind an einem super schönen Sommermorgen entstanden. Ich trage in dieser Galerie ein silbernes Latexkleid von House of Harlot und schicke lange schwarze Latexstrümpfe von Latexa. Viel Spaß euch jetzt mit diesem Teil der Galerie. Aber keine Angst, es gibt noch genug wunderschöne Latexfotos, die auf euch warten. Das letzte Update gibt es nächste Woche! Alles Liebe!