Minirock

  • Bitchy Biker Babe
  • Bitchy Biker Babe
  • Bitchy Biker Babe
  • Bitchy Biker Babe
  • Latexa Fashion Shooting
  • Latexa Fashion Shooting
  • Latexa Fashion Shooting
  • Latexa Fashion Shooting
  • Latexa Fashion Shooting
  • Latexa Fashion Shooting
  • Latexa Fashion Shooting
  • Geschnürter Minirock
  • Geschnürter Minirock
  • Geschnürter Minirock
  • Süße Santa Sway
  • Süße Santa Sway

Bitchy Biker Babe Update 4


Bitchy Biker Babe Update 4

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Bitchy Biker Babe, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 20 Bilder freuen. Aber eigentlich beschreibt das dieses Update nicht wirklich. Das geht noch etwas genauer.

Vielleicht ist es für dich nicht Überraschend, dass ich schon immer auf Netz stand und ich auch deswegen in dieser Serie wieder Netz trage. Netz und Latex passen einfach super zusammen. Kannst du mir eigentlich sagen, warum Männer Miniröcke so sehr lieben? Glaubt eigentlich jeder Mann, dass Frauen unter einem Minirock nichts tragen? Also ehrlich, das wäre zu absurd! Ich meine, es gibt Girls wie ich, die wirklich gerne einmal nichts unter einem Minirock tragen, aber das ist doch die Ausnahme.


Bitchy Biker Babe Update 3


Bitchy Biker Babe Update 3

Ich freue mich, euch das Update der Serie Bitchy Biker Babe mit 20 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?

Da wäre zu erwähnen, dass ich schon immer auf Netz stand und ich auch deswegen in dieser Serie wieder Netz trage. Netz und Latex passen einfach super zusammen. Miniröcke sind für Frauen übrigens eine tolle Erfindung. Ich zeige unglaublich gern meine großen Brüste, aber was ich auch sehr gern zeige ist mein Po. Normalerweise kann man einen Po nur schwach erahnen, aber bei einem Minirock kann bei einer zufälligen Bewegung doch schon mal der Po unter dem Minirock herausschauen.


Bitchy Biker Babe Update 2


Bitchy Biker Babe Update 2

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen zweite Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Bitchy Biker Babe" zu beschreiben. Sicher wirst du dich jetzt fragen, was genau du in diesem Update erwarten kannst?

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich schon immer auf Netz stand und ich auch deswegen in dieser Serie wieder Netz trage. Netz und Latex passen einfach super zusammen. Miniröcke sind für Frauen übrigens eine tolle Erfindung. Ich zeige unglaublich gern meine großen Brüste, aber was ich auch sehr gern zeige ist mein Po. Normalerweise kann man einen Po nur schwach erahnen, aber bei einem Minirock kann bei einer zufälligen Bewegung doch schon mal der Po unter dem Minirock herausschauen.


Bitchy Biker Babe


Bitchy Biker Babe

Heute startet die neue Galerie Bitchy Biker Babe mit ganz neuen und wunderschönen Latexbildern. Es gibt viele gute Gründe diese Serie zu sehen, aber das Wichtigste möchte ich dir jetzt beschreiben.

Wichtig ist zunächst, dass ich diesen verdammt engen und kurzen Latexminirock trage. Als Schulmädchen habe ich ständig Miniröcke getragen und während viele Freundinnen einfach unglaublich neidisch waren, hatte ich dafür sehr viele männliche Freunde. Ein wirklich schöner Effekt. Netzstrümpfe bzw. eine Netzstrumpfhose ist einfach immer sexy. Und auch wenn Netz etwas klassisches ist, so passt Netz einfach perfekt zu Latex.


Latexa Fashion Shooting Update 7


Latexa Fashion Shooting Update 7

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen siebentes Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Latexa Fashion Shooting" zu beschreiben.

Das klingt sicherlich sehr interessant. Wenn ich aber gerade einmal dabei bin, dann möchte ich dir auch nicht verschweigen, dass meine Hotpants einfach richtig schön knackig sitzen? Ich mache viel Sport, damit ich einen richtig schönen kullerrunden Po habe. Dennoch, um diesen noch perfekt zu zeigen, trage ich leidenschaftlich gern solche Latexhotpants. Miniröcke sind für Frauen übrigens eine tolle Erfindung. Ich zeige unglaublich gern meine großen Brüste, aber was ich auch sehr gern zeige ist mein Po. Normalerweise kann man einen Po nur schwach erahnen, aber bei einem Minirock kann bei einer zufälligen Bewegung doch schon mal der Po unter dem Minirock herausschauen.


Latexa Fashion Shooting Update 6


Latexa Fashion Shooting Update 6

Gefiel dir die Serie "Latexa Fashion Shooting" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Als Erstes wäre, dass ich hier einen herrlichen Latexbody trage. Dir wird dieser Latexbody sicherlich gefallen. Ich trug diesen Body kürzlich am Strand und habe dabei gesehen, dass dieses heiße Latexteil seine Wirkung nicht verfehlt. Miniröcke sind für Frauen übrigens eine tolle Erfindung. Ich zeige unglaublich gern meine großen Brüste, aber was ich auch sehr gern zeige ist mein Po. Normalerweise kann man einen Po nur schwach erahnen, aber bei einem Minirock kann bei einer zufälligen Bewegung doch schon mal der Po unter dem Minirock herausschauen.


Latexa Fashion Shooting Update 5


Latexa Fashion Shooting Update 5

Dieses Bild stammt aus dem aktuell fünftes Update der Serie "Latexa Fashion Shooting". Es ist ein Teil von insgesamt 22 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen.

Sollte das dir noch nicht ausreichen, dann möchte ich dir erzählen, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Kannst du mir eigentlich sagen, warum Männer Miniröcke so sehr lieben? Glaubt eigentlich jeder Mann, dass Frauen unter einem Minirock nichts tragen? Also ehrlich, das wäre zu absurd! Ich meine, es gibt Girls wie ich, die wirklich gerne einmal nichts unter einem Minirock tragen, aber das ist doch die Ausnahme.


Latexa Fashion Shooting Update 4


Latexa Fashion Shooting Update 4

Viele lieben die Serie Latexa Fashion Shooting und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 30 Latexbilder riesig freut.

Es sei auch gesagt, dass ich diesen verdammt engen und kurzen Latexminirock trage. Als Schulmädchen habe ich ständig Miniröcke getragen und während viele Freundinnen einfach unglaublich neidisch waren, hatte ich dafür sehr viele männliche Freunde. Ein wirklich schöner Effekt.


Latexa Fashion Shooting Update 3


Latexa Fashion Shooting Update 3

Ich freue mich, euch das Update der Serie Latexa Fashion Shooting mit 28 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Es sei auch gesagt, dass ich diesen verdammt engen und kurzen Latexminirock trage. Als Schulmädchen habe ich ständig Miniröcke getragen und während viele Freundinnen einfach unglaublich neidisch waren, hatte ich dafür sehr viele männliche Freunde. Ein wirklich schöner Effekt.


Geschnürter Minirock Update 3


Geschnürter Minirock Update 3

Heute setzen wir die Serie Geschnürter Minirock mit weiteren genialen 23 Latexbildern fort.

Lass mich damit anfangen, dass ich diesen verdammt engen und kurzen Latexminirock trage. Als Schulmädchen habe ich ständig Miniröcke getragen und während viele Freundinnen einfach unglaublich neidisch waren, hatte ich dafür sehr viele männliche Freunde. Ein wirklich schöner Effekt. So ganz nebenbei könnte ich dir noch erzählen, dass ich in dieser Serie meine nackten Brüste zeige. Vielleicht stehst du mehr auf Latex und genießt es, wenn das Latex sich über meinen Brüsten spannt, aber ich finde, dass ich diese auch ab und zu mal zeigen könnte.


Geschnürter Minirock Update 2


Geschnürter Minirock Update 2

Ich freue mich, euch das Update der Serie Geschnürter Minirock mit 23 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Ist das nicht schon toll? Es gibt aber noch andere gute Gründe. So will ich dir erzählen, dass ich diesen verdammt engen und kurzen Latexminirock trage. Als Schulmädchen habe ich ständig Miniröcke getragen und während viele Freundinnen einfach unglaublich neidisch waren, hatte ich dafür sehr viele männliche Freunde. Ein wirklich schöner Effekt. Vielleicht reizt dich die Serie neben dem Latex aber auch noch deswegen, weil ich dir sagen kann, dass du in der Serie meine nackten Brüste sehen wirst. Ich finde meine großen Brüste sind wirklich richtig schön und genau deswegen genieße ich es, diese dir ab und an mal zu zeigen. Sorry dafür ;-)


Geschnürter Minirock


Geschnürter Minirock

Heute startet die neue Galerie Geschnürter Minirock mit ganz neuen und wunderschönen Latexbildern.

Sollte das dir noch nicht ausreichen, dann möchte ich dir erzählen, dass ich dir auf diesen Bildern mal wieder mehr Haut zeige. Also ganz konkret wirst du hier einmal mehr meine nackten Brüste sehen können. :) Ich weiß, dass dir meine großen Brüste gefallen. Und da dieses Update wirklich viele Bilder hat gibt es viele gute Gründe, dass dir diese Serie gefallen wird. Meine besten Freundinnen haben, wie ich in "Geschnürter Minirock", auch leidenschaftlich gern Miniröcke getragen und damit in der Schulzeit die Männerköpfe verdreht. Es waren zwar keine Latexminiröcke wie ich diese jetzt liebe, aber die Wirkung auf Männer war uns trotzdem gewiss.


Süße Santa Sway Update 4


Süße Santa Sway Update 4

Ich freue mich, euch das Update der Serie Süße Santa Sway mit 20 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir in diesem Update besonders wichtig war.

Ist das nicht bereits geil? Es gibt aber noch andere gute Gründe. So will ich dir erzählen, dass ich diesen verdammt engen und kurzen Latexminirock trage. Als Schulmädchen habe ich ständig Miniröcke getragen und während viele Freundinnen einfach unglaublich neidisch waren hatte ich dafür sehr viele männliche Freunde. Ein wirklich schöner Effekt. Bei dieser Serie habe ich es ganz besonders genossen, mit Latex der Öffentlichkeit spazieren zu gehen. Dieses Outfit umspielt einfach perfekt jede meiner heißen Kurven und verlangt daher in der Öffentlichkeit gezeigt zu werden.


Süße Santa Sway Update 3


Süße Santa Sway Update 3

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Süße Santa Sway bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 21 Bilder freuen. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?

Vielleicht ist es für dich nicht Überraschend, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. In dieser Serie bin ich im Übrigen die süße und liebe Sway die etwas sehr sexy einfach deine Blicke genießt. Das ist im Grunde auch meine Natur und es passt eben exakt zu diesen Latexbildern.


Süße Santa Sway Update 2


Süße Santa Sway Update 2

Aus der Serie "Süße Santa Sway" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 20 wunderschönen weiteren Latexbilder des zweite Updates. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?

Das Erste ist, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Kannst du mir eigentlich sagen, warum eigentlich Männer Miniröcke so sehr lieben? Glaubt eigentlich jeder Mann, dass Frauen unter einem Minirock nichts tragen? Also ehrlich, das wäre zu absurd! Ich meine, es gibt Girls wie ich, die wirklich gerne einmal nichts unter einem Minirock tragen, aber das ist doch die Ausnahme.


Süße Santa Sway


Süße Santa Sway

Heute startet die neue Galerie Süße Santa Sway mit ganz neuen und wunderschönen Latexbildern. Natürlich hast du bereits das Updatebild gesehen, aber ich möchte dir dennoch beschreiben, was mir in diesem Update wichtig ist.

Das Erste ist, dass ich auf diesen Bildern wieder deine süße Sway "von nebenan" bin. Oder sagen wir vielmehr, hier bin ich einfach mal wieder Sway die eigentlich einfach nur unglaublich süß und sexy modelt. Das passt einfach perfekt zu diesem Outfit und sehr gut zu mir. Kannst du mir eigentlich sagen, warum eigentlich Männer Miniröcke so sehr lieben? Glaubt eigentlich jeder Mann, dass Frauen unter einem Minirock nichts tragen? Also ehrlich, das wäre zu absurd! Ich meine, es gibt Girls wie ich, die wirklich gerne einmal nichts unter einem Minirock tragen, aber das ist doch die Ausnahme.


Bikini Pool Dance Update 5


Bikini Pool Dance Update 5

Gefiel dir die Serie "Bikini Pool Dance" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Interessant? Sicherlich interessiert dich auch, dass ich diese Serie, eben weil diese so richtig schön edel ist, als Glamourserie bezeichne. Für das dafür notwendige elegante und besondere Auftreten habe passenden Schmuck ausgewählt und meine Haare ganz schick frisiert. Die Bilder sind also in einem Stil, den ich am ehesten in einem Modemagazin erwarten würde. Magst du eigentlich mein Dress auf diesem Bild? Dieses durchsichtige Latex ist etwas sehr erotisches, denn es zeigt meine Haut und meine Tattoos aber dennoch bin ich nicht nackt. Das finde ich einen ziemlich interessanten Widerspruch. Dieses Latexoutfit würde wohl nicht so sehr wirken, wenn es nicht aus diesem herrlichen roten Latex gefertig wäre. Falls du es noch nicht bemerkt hast, dann sollte ich dir hier noch sagen, dass ich in dieser Serie so richtig schön nass werde. Ich liebe Wasser und ich liebe es, in Wasser zu posen. Wenn meine Haare nass werden, dann fühle ich mich richtig wohl. Kannst du mir eigentlich sagen, warum eigentlich Männer Miniröcke so sehr lieben? Glaubt eigentlich jeder Mann, dass Frauen unter einem Minirock nichts tragen? Also ehrlich, das wäre zu absurd! Ich meine, es gibt Girls wie ich, die wirklich gerne einmal nichts unter einem Minirock tragen, aber das ist doch die Ausnahme. Das du in dieser Serie mich mit Latexstrümpfe sehen kannst. Latexstrümpfe sind meine absoluten Lieblingskleidungsstücke.


Bikini Pool Dance Update 4


Bikini Pool Dance Update 4

Dieses Bild stammt aus dem aktuell viertes Update der Serie "Bikini Pool Dance". Es ist ein Teil von insgesamt 20 und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von dieses tollen Updates machen.

Ein geiles Detail ist, dass ich diesen verdammt engen und kurzen Latexminirock trage. Als Schulmädchen habe ich ständig Miniröcke getragen und während viele Freundinnen einfach unglaublich neidisch waren hatte ich dafür sehr viele männliche Freunde. Ein wirklich schöner Effekt. Um dieser Serie noch spannender zu machen bin ich dann natürlich noch mit meiner sexy tolle Latexkombination in die Öffentlichkeit gegangen. Ich liebe Latex natürlich generell aber Latex in der Öffentlichkeit tragen ist etwas besonderes. Und diese Serie ist eben genau soetwas besonderes.


Bikini Pool Dance Update 3


Bikini Pool Dance Update 3

Viele lieben die Serie Bikini Pool Dance und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 20 Latexbilder riesig freut.

Glamour wird ja als besonders elegantes Auftreten auf Bildern oder in der Öffentlichkeit verstanden. Wie du auf dem Bild siehst haben wir genau das in diesem Update umgesetzt. Ich denke, dass diese Bilder perfekt in ein Modemagazin passen könnten. Deswegen bezeichne ich diese Serie als Glamourshooting. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?


Bikini Pool Dance Update 2


Bikini Pool Dance Update 2

Dieses Bild stammt aus dem aktuell zweite Update der Serie "Bikini Pool Dance". Es ist ein Teil von insgesamt 20 und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von dieses tollen Updates machen.

Das klingt sicherlich sehr interessant. Wenn ich aber gerade einmal dabei bin möchte ich nicht verschweigen, dass ich dir auf diesen Bildern mal wieder mehr Haut zeige. Also ganz konkret wirst du hier einmal mehr meine nackten Brüste sehen können. :) Ich weiß, dass dir meine großen Brüste gefallen. Und da dieses Update wirklich viele Bilder hat gibt es viele gute Gründe, dass dir diese Serie gefallen wird. Miniröcke sind für Frauen übrigens eine tolle Erfindung. Ich zeige unglaublich gern meine großen Brüste aber was ich auch sehr gern zeige ist mein Po. Normalerweise kann man einen Po nur schwach erahnen, aber bei einem Minirock kann bei einer zufälligen Bewegung doch schon mal der Po unter dem Minirock herausschauen.