\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Minirock

  • Pinkes Vergnügen in Latex
  • Pinkes Vergnügen in Latex
  • Sexy Schlossdame
  • Sexy Schlossdame
  • Sexy wilder Latex Gepard
  • Sexy Schlossdame
  • Sexy wilder Latex Gepard
  • Sexy Schlossdame
  • Sexy wilder Latex Gepard
  • Sexy Spiken-BH
  • Sexy Spiken-BH
  • Sexy Spiken-BH
  • Sexy Spiken-BH
  • Minirock auf rotem Flur

Pinkes Vergnügen in Latex Teil 2/2


Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Update aus der Galerie 'Pinkes Vergnügen' in Latex im Susan Wayland Club! Viel Spaß mit dem kleinen aber feinem Fotoset, einem total schicke Latex Kostüm von Cathouse Clothing, sexy Fotos und einen Einblick in meine elegante Latexwelt! *sweet kisses* SWAY


Pinkes Vergnügen in Latex Teil 1/2


Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Galerie 'Pinkes Vergnügen' in Latex im Susan Wayland Club! Viel Spaß mit dem kleinen aber feinem Fotoset, einem total schicke Latex Kostüm von Cathouse Clothing, sexy Fotos und einen Einblick in meine elegante Latexwelt! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Sexy Schlossdame Teil 4/4


Archiv: Sexy Schlossdame Teil 4/4

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club den letzten Teil aus der Archiv Serie 'Sexy Schlossdame' - noch immer bin ich ein Fan von dem langen gestreifte Korsett von Bodycult! Es ist einfach total schick, extravagant und zeitlos. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem den Fotos und euch einen tollen Sonntag. *sweet kisses* SWAY


Archiv: Sexy Schlossdame Teil 3/4


Archiv: Sexy Schlossdame Teil 3/4

Am heutigen Sonntag gibt es wieder für euch eine neues Update aus der Archiv-Bilderserie'Sexy Schlossdame'- Es ist eine wunderschöne ältere Serie in welcher ich eine geniales langes Korsett des Latexlabels Bodycult trage. Mit einer atemberaubend schönen und wirklich unglaublich langen Schnürung, dazu noch meine langen sexy Beine umhüllt in einer sexy Netzstrumpfhose und schicken und edlen High Heels! Viel Spaß euch! *sweet kisses* SWAY


Sexy wilder Latex Gepard Teil 3/3


Sexy wilder Latex Gepard Teil 3/3

Heute gibt es im Susan Wayland Club den letzten Teil von 'Sexy wilder Latex Gepard' - die Galerie, in welcher ist tolle Latexoutfits von dem Latexlabel Cathouse Clothing trage. Ich hoffe euch hat dieser kurzer aber schönen Exkurs in die Welt des bedruckten Latex gefallen? Wenn ja, dann könnt ihr euch auch freuen, denn schon bald gibt es mehr von den ausgefallen sexy Designs von Cathouse Clothing. Euch jetzt viel Spaß mit dem letzten Teil dieser Galerie. *sweet kisses* SWAY


Archiv: Sexy Schlossdame Teil 2/4


Archiv: Sexy Schlossdame Teil 2/4

Am heutigen Sonntag starte für euch wieder eine neues Update aus der Bilderserie 'Sexy Schlossdame' - eine wunderschöne ältere Serie in welcher ich eine geniales langes Korsett des Latexlabels Bodycult trage. Mit einer atemberaubend schönen und wirklich unglaublich langen Schnürung, dazu noch meine langen sexy Beine umhüllt in einer sexy Netzstrumpfhose und schicken und edlen High Heels! Viel Spaß euch! *sweet kisses* SWAY


Sexy wilder Latex Gepard Teil 2/3


Sexy wilder Latex Gepard Teil 2/3

Ich bin ein Fan von außergewöhnlichen sexy Latex Kleidern, egal in welcher Farbe auch immer, ich liebe es wenn sich ich ein glänzendes Minikleid anziehen und den Leuten zeigen kann wie aufregend und Latexfashion doch ist.

Und diese Kombination hier ist super unique, denn eigentlich ist es ein frecher Zweiteiler, der aber auf den ersten Blick wie ein Kleid aussieht. Zusätzlich zu den total schönen Schnitt hat es auch noch ein total geniales Latexmuster - ein fantastischen Geparden Print! Oh wie liebe ich dieses Muster!!! Doch ja, hier hat das Latexlabel Cathouse Clothing einfach nur etwas geniales geschneidert. Viel Spaß euch mit dem neuen Update aus dieser Galerie im Susan Wayland Club! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Sexy Schlossdame Teil 1/4


Archiv: Sexy Schlossdame Teil 1/4

Am heutigen Sonntag starte für euch wieder eine neue Bilderserie aus dem Susan Wayland Club. 'Sexy Schlossdame' ist ein wunderschöne ältere Serie in welcher ich eine geniales langes Korsett des Latexlabels Bodycult trage. Mit einer atemberaubend schönen und wirklich unglaublich langen Schnürung, dazu noch meine langen sexy Beine umhüllt in einer sexy Netzstrumpfhose und schicken und edlen High Heels! Viel Spaß euch! *sweet kisses* SWAY


Sexy wilder Latex Gepard Teil 1/3


Sexy wilder Latex Gepard Teil 1/3

Ich bin ein Fan von außergewöhnlichen sexy Latex Kleidern, egal in welcher Farbe auch immer, ich liebe es wenn sich ich ein glänzendes Minikleid anziehen und den Leuten zeigen kann wie aufregend und Latexfashion doch ist.

Und diese Kombination hier ist super unique, denn eigentlich ist es ein frecher Zweiteiler, der aber auf den ersten Blick wie ein Kleid aussieht. Zusätzlich zu den total schönen Schnitt hat es auch noch ein total geniales Latexmuster - ein fantastischen Geparden Print! Oh wie liebe ich dieses Muster!!! Doch ja, hier hat das Latexlabel Cathouse Clothing einfach nur etwas geniales geschneidert. Viel Spaß euch mit der neuen Galerie im Susan Wayland Club! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Sexy Spiken BH Teil 1/4


Archiv: Sexy Spiken BH Teil 1/4

Am heutigen Sonntag gibt es den letzten Teil aus der Archiv Serie 'Sexy Spiken BH' im Susan Wayland Club. Sexy weiße Latexstrümpfe mit einem total extravaganten Latexoutfit von Marquis kombiniert. Aus der Zeit als Marquis ihre Fetish Academy der totale Hype war. Wahnsinn! Ach so... in einer von diesen Teilen gibt es auch mich zu bewundern *grins* - also ihr Lieben viel Spaß und ich freu mich schon auf eine neue Woche mit euch! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Sexy Spiken-BH Teil 3/4


Archiv: Sexy Spiken-BH Teil 3/4

An diesem Sonntag startet im Susan Wayland Club ein neuer Teils aus der Archiv-Serie 'Sexy Spiken-BH'für euch. Wenn ich an dieses Photoshoot zurückdenke, erinnere ich mich an eine geniale Latexkombination, die mir das Gefühl vermittelte Superwoman durch und durch zu sein. Der Spiken BH und der Spiken Bolero aus Latex von Marquis passten perfekt zusammen und als ich diese Kleidungsstücke angezogen hab, spürte wie Kraft, Power und Elan durch mich hindurchströmte. Ich hatte das Gefühl eine Art Uniform anzuziehen, eine total sexy Uniform, die mich Schüchternheit vergessen ließ und kraftvolle Lebensenergie und Power in mich einhauchte. Genießt die Archiv-Serie und meine extravagante Latexwelt. *sweet kisses* SWAY


Archiv: Sexy Spiken BH Teil 2/4


Archiv: Sexy Spiken BH Teil 2/4

Diesen Sonntag gibt es einen neuen Teil aus der Archiv Serie 'Sexy Spiken BH' im Susan Wayland Club. Ein Mix aus Gothic, Punk und cooler Latex Fashion von dem bekannten Label Marquis. Wer hat da denn nicht Lust auf eine Zeitreise zu gehen und sich an einen Sonntag Nachmittag mit einem leckeren Kaffee diese glänzenden Bilder aus meinem Archiv anzusehen? Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich schon auf eine neue Woche mit euch! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Sexy Spiken-BH Teil 1/4


Archiv: Sexy Spiken-BH Teil 1/4

An diesem Sonntag startet im Susan Wayland Club eine neue Archiv-Serie für euch. Wenn ich an dieses Photoshoot zurückdenke, erinnere ich mich an eine geniale Latexkombination, die mir das Gefühl vermittelte Superwoman durch und durch zu sein. Der Spiken BH und der Spiken Bolero aus Latex von Marquis passten perfekt zusammen und als ich diese Kleidungsstücke angezogen hab, spürte wie Kraft, Power und Elan durch mich hindurchströmte. Ich hatte das Gefühl eine Art Uniform anzuziehen, eine total sexy Uniform, die mich Schüchternheit vergessen ließ und kraftvolle Lebensenergie und Power in mich einhauchte. Genießt die Archiv-Serie und meine extravagante Latexwelt. *sweet kisses* SWAY


Archiv: Minirock auf rotem Flur Teil 4/5


Archiv: Minirock auf rotem Flur Teil 4/5

An diesem Sonntag gibt es im Susan Wayland Club einen weiteren Teil aus der Archiv Serie 'Miniskirt on Red Floor'. Dieses Fotoshooting ist vor 10 Jahren während der "Fetisch-Evolution" in Essen entstanden. Die Veranstaltung ist Latex- und Feierspaß pur über gleich mehrere Tage und man trifft viele wunderbare Leute, tanzt, hat Spaß - einfach fantastisch. Und neben den eh schon verrückten Sachen zieht man halt auch einen sexy Latexrock an und macht ein Live-Fotoshooting im Hotel. Wenn ihr mögt, könnt ihr in meinem Blog noch viel mehr über meine Auftritte und vieles mehr während der "Fetisch-Evolution" im Jahr 2005 lesen. Viel Spaß! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Minirock auf rotem Flur Teil 3/5


Archiv: Minirock auf rotem Flur Teil 3/5

Ich wünsche euch allen ein wunderbar sonniges Sommerwochenende! Hier in Deutschland könnte das Wetter strahlender nicht sein und daher hieß es für mich heute morgen auch rein in ein schickes sexy Latexoutfit und die Morgensonne für tolle neue Fotos zu nutzen. Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, doch schon ganz bald könnt ihr diese Fotos auch hier im Mitgliederbereich sehen. :-) Doch heute gibt es für euch im Susan Wayland Club erst einmal ein neues Archiv Update. Ich wünsche euch viel Spaß und habt noch einen tollen Sonntag! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Minirock auf rotem Flur Teil 2/5


Archiv: Minirock auf rotem Flur Teil 2/5

Sonntag im Susan Wayland Club heißt: Archive-Zeit. Und daher gibt es heute für euch einen weiteren Teil aus der Galerie 'Minirock auf rotem Flur'. Diese Fotos entstanden während eines tollen Party-Wochenende, während der Fetisch-Evolution, vor einigen Jahren. Ein tolles Event, wo sich Fotografen, Designer, Models und viele Latexliebhaber treffen um zu feiern, Spaß zu haben und ihr extravagantes Hobby zu pflegen. Und meiner einer hat die Zeit neben all den vielen Parties genutzt, um ein wenig Spaß vor der Kamera zu haben. Euch noch ein tolles Wochenende! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Minirock auf rotem Flur Teil 1/5


Archiv: Minirock auf rotem Flur Teil 1/5

Hallo ihr Lieben und euch einen wunderbaren Sonntag! Heute startet für euch im Susan Wayland Club die Archiv Galerie 'Miniskirt auf rotem Flur'. Ich verbinde mit dieser Serie eine ganz aufregende und spannende Zeit. Denn dieses Fotoshooting ist vor 10 Jahren während der "Fetisch-Evolution" in Essen entstanden. Die Veranstaltung ist Latex- und Feierspaß pur über gleich mehrere Tage und man trifft viele wunderbare Leute, tanzt, hat Spaß - einfach fantastisch. Und neben den eh schon verrückten Sachen zieht man halt auch einen sexy Latexrock an und macht ein Live-Fotoshooting im Hotel. Wenn ihr mögt, könnt ihr in meinem Blog noch viel mehr über meine Auftritte und vieles mehr während der "Fetisch-Evolution" im Jahr 2005 lesen. Und jetzt euch viel Spaß mit der kleinen Erinnerungstour und euch noch ein schönes Wochenende. *sweet kisses* SWAY


Bitchy Biker Babe Update 4


Bitchy Biker Babe Update 4

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Bitchy Biker Babe, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 20 Bilder freuen. Aber eigentlich beschreibt das dieses Update nicht wirklich. Das geht noch etwas genauer.

Vielleicht ist es für dich nicht Überraschend, dass ich schon immer auf Netz stand und ich auch deswegen in dieser Serie wieder Netz trage. Netz und Latex passen einfach super zusammen. Kannst du mir eigentlich sagen, warum Männer Miniröcke so sehr lieben? Glaubt eigentlich jeder Mann, dass Frauen unter einem Minirock nichts tragen? Also ehrlich, das wäre zu absurd! Ich meine, es gibt Girls wie ich, die wirklich gerne einmal nichts unter einem Minirock tragen, aber das ist doch die Ausnahme.


Bitchy Biker Babe Update 3


Bitchy Biker Babe Update 3

Ich freue mich, euch das Update der Serie Bitchy Biker Babe mit 20 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?

Da wäre zu erwähnen, dass ich schon immer auf Netz stand und ich auch deswegen in dieser Serie wieder Netz trage. Netz und Latex passen einfach super zusammen. Miniröcke sind für Frauen übrigens eine tolle Erfindung. Ich zeige unglaublich gern meine großen Brüste, aber was ich auch sehr gern zeige ist mein Po. Normalerweise kann man einen Po nur schwach erahnen, aber bei einem Minirock kann bei einer zufälligen Bewegung doch schon mal der Po unter dem Minirock herausschauen.


Bitchy Biker Babe Update 2


Bitchy Biker Babe Update 2

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen zweite Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Bitchy Biker Babe" zu beschreiben. Sicher wirst du dich jetzt fragen, was genau du in diesem Update erwarten kannst?

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich schon immer auf Netz stand und ich auch deswegen in dieser Serie wieder Netz trage. Netz und Latex passen einfach super zusammen. Miniröcke sind für Frauen übrigens eine tolle Erfindung. Ich zeige unglaublich gern meine großen Brüste, aber was ich auch sehr gern zeige ist mein Po. Normalerweise kann man einen Po nur schwach erahnen, aber bei einem Minirock kann bei einer zufälligen Bewegung doch schon mal der Po unter dem Minirock herausschauen.