\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Latex Mistress

  • Underground Latex Fashion
  • Underground Latex Fashion
  • Underground Latex Fashion
  • Underground Latex Fashion
  • Lady in einem schwarzen Gummianzug und rotem Gummibody
  • Lady in einem schwarzen Gummianzug und rotem Gummibody
  • Dynamisches Latex Militär Mädchen
  • Lady in einem schwarzen Gummianzug und rotem Gummibody
  • Dynamisches Latex Militär Mädchen
  • Sexy Spiken-BH
  • Sexy Spiken-BH
  • Sexy Spiken-BH
  • Sexy Spiken-BH
  • Glänzendes Ballon Abenteuer

Underground Latex Fashion Teil 4/5


Underground Latex Fashion Teil 4/5

Viele von euch lieben meinen Latexglamourstil und die farbigen Latexoutfits und dies ist wirklich schön zu wissen. Von Zeit zu Zeit habe ich aber manchmal einfach den Wunsch unseren Stil komplett zu ändern. Ich will eben nicht stehen bleiben, sondern mich ständig weiterentwickeln und neue Ideen ausleben. Genau wie in dieser Serie.

Ich trage bei diesen Bildern in einer tollen Undergroud Location mehrere Designs von Lacing Lilith und hoffe euch gefallen die Fotos! *sweet kisses* SWAY


Underground Latex Fashion Teil 3/5


Underground Latex Fashion Teil 3/5

Viele von euch lieben meinen Latexglamourstil und die farbigen Latexoutfits und dies ist wirklich schön zu wissen. Von Zeit zu Zeit habe ich aber manchmal einfach den Wunsch unseren Stil komplett zu ändern. Ich will eben nicht stehen bleiben, sondern mich ständig weiterentwickeln und neue Ideen ausleben. Genau wie in dieser Serie.

Ich trage bei diesen Bildern in einer tollen Undergroud Location mehrere Designs von Lacing Lilith und hoffe euch gefallen die Fotos! *sweet kisses* SWAY


Underground Latex Fashion Teil 2/5


Underground Latex Fashion Teil 2/5

Viele von euch lieben meinen Latexglamourstil und die farbigen Latexoutfits und dies ist wirklich schön zu wissen. Von Zeit zu Zeit habe ich aber manchmal einfach den Wunsch unseren Stil komplett zu ändern. Ich will eben nicht stehen bleiben, sondern mich ständig weiterentwickeln und neue Ideen ausleben. Genau wie in dieser Serie.

Ich trage bei diesen Bildern in einer tollen Undergroud Location mehrere Designs von Lacing Lilith und hoffe euch gefallen die Fotos! *sweet kisses* SWAY


Underground Latex Fashion Teil 1/5


Underground Latex Fashion Teil 1/5

Viele von euch lieben meinen Latexglamourstil und die farbigen Latexoutfits und dies ist wirklich schön zu wissen. Von Zeit zu Zeit habe ich aber manchmal einfach den Wunsch unseren Stil komplett zu ändern. Ich will eben nicht stehen bleiben, sondern mich ständig weiterentwickeln und neue Ideen ausleben. Genau wie in dieser Serie.

Ich trage bei diesen Bildern in einer tollen Undergroud Location mehrere Designs von Lacing Lilith und hoffe euch gefallen die Fotos! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Lady in schwarzen Gummianzug Teil 3/3


Archiv: Lady in schwarzen Gummianzug  Teil 3/3

An diesem Sonntag gibt es wieder ein neues Update aus dem Archiv für euch im Susan Wayland Club. Viel Latex, viel Glanz und Latex Overknees! Ja, diese Stiefel sind genial und was war ich froh, dass das Label Latexa mir damals diese super schönen Overknees geschickt hatte. Und der tolle rot-schwarze Body ist von dem Label Skin Two - leider produzieren sie nicht mehr geniale Latexmode- total schade. Daher, ihr Lieben, viel Spaß mit dieser Archiv Serie und einigen seltenen Latex Stücken. :-) *sweet kisses* SWAY


Archiv: Lady in schwarzen Gummianzug Teil 2/3


Archiv: Lady in schwarzen Gummianzug  Teil 2/3

An diesem Sonntag gibt es wieder ein neues Update aus dem Archiv für euch im Susan Wayland Club. Viel Latex, viel Glanz und Latex Overknees! Ja, diese Stiefel sind genial und was war ich froh, dass das Label Latexa mir damals diese super schönen Overknees geschickt hatte. Und der tolle rot-schwarze Body ist von dem Label Skin Two - leider produzieren sie nicht mehr geniale Latexmode- total schade. Daher, ihr Lieben, viel Spaß mit dieser Archiv Serie und einigen seltenen Latex Stücken. :-) *sweet kisses* SWAY


Dynamisches Latex Militär Mädchen Teil 2/2


Ich freue mich total darüber, dass ich euch heute ein neues Update aus dieser Latex Galerie im Susan Wayland Club zeigen kann. Die Uniform von Dead Lotus Couture ist einfach ein Traum. Sie ist schick, sexy, modern aber auch streng und damit auch den typischen Militär Touch. Ich bin total gespannt, was über die Uniform denkt und wie ihr die Bilder findet. Ich freu mich auf eure Kommentare. Und jetzt viel Spaß euch mit den Fotos in dieser extrem genialen Latexuniform. *sweet kisses* SWAY


Archiv: Lady in schwarzen Gummianzug und rotem Body Teil 1/3


Archiv: Lady in schwarzen Gummianzug und rotem Body Teil 1/3

An diesem Sonntag gibt startet wieder eine neue Archiv Serie für euch im Susan Wayland Club. Viel Latex, viel Glanz und Latex Overknees! Ja, diese Stiefel sind genial und was war ich froh, dass das Label Latexa mir damals diese super schönen Overknees geschickt hatte. Und der tolle rot-schwarze Body ist von dem Label Skin Two - leider produzieren sie nicht mehr geniale Latexmode- total schade. Daher, ihr Lieben, viel Spaß mit dieser Archiv Serie und einigen seltenen Latex Stücken. :-) *sweet kisses* SWAY


Dynamisches Latex Militär Mädchen Teil 1/2


Ich freue mich total darüber, dass ich euch heute diese neue Latex Galerie im Susan Wayland Club zeigen kann. Die Uniform von Dead Lotus Couture ist einfach ein Traum. Sie ist schick, sexy, modern aber auch streng und damit auch den typischen Militär Touch. Ich bin total gespannt, was über die Uniform denkt und wie ihr die Bilder findet. Ich freu mich auf eure Kommentare. Und jetzt viel Spaß euch mit den Fotos in dieser extrem genialen Latexuniform. *sweet kisses* SWAY


Archiv: Sexy Spiken BH Teil 1/4


Archiv: Sexy Spiken BH Teil 1/4

Am heutigen Sonntag gibt es den letzten Teil aus der Archiv Serie 'Sexy Spiken BH' im Susan Wayland Club. Sexy weiße Latexstrümpfe mit einem total extravaganten Latexoutfit von Marquis kombiniert. Aus der Zeit als Marquis ihre Fetish Academy der totale Hype war. Wahnsinn! Ach so... in einer von diesen Teilen gibt es auch mich zu bewundern *grins* - also ihr Lieben viel Spaß und ich freu mich schon auf eine neue Woche mit euch! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Sexy Spiken-BH Teil 3/4


Archiv: Sexy Spiken-BH Teil 3/4

An diesem Sonntag startet im Susan Wayland Club ein neuer Teils aus der Archiv-Serie 'Sexy Spiken-BH'für euch. Wenn ich an dieses Photoshoot zurückdenke, erinnere ich mich an eine geniale Latexkombination, die mir das Gefühl vermittelte Superwoman durch und durch zu sein. Der Spiken BH und der Spiken Bolero aus Latex von Marquis passten perfekt zusammen und als ich diese Kleidungsstücke angezogen hab, spürte wie Kraft, Power und Elan durch mich hindurchströmte. Ich hatte das Gefühl eine Art Uniform anzuziehen, eine total sexy Uniform, die mich Schüchternheit vergessen ließ und kraftvolle Lebensenergie und Power in mich einhauchte. Genießt die Archiv-Serie und meine extravagante Latexwelt. *sweet kisses* SWAY


Archiv: Sexy Spiken BH Teil 2/4


Archiv: Sexy Spiken BH Teil 2/4

Diesen Sonntag gibt es einen neuen Teil aus der Archiv Serie 'Sexy Spiken BH' im Susan Wayland Club. Ein Mix aus Gothic, Punk und cooler Latex Fashion von dem bekannten Label Marquis. Wer hat da denn nicht Lust auf eine Zeitreise zu gehen und sich an einen Sonntag Nachmittag mit einem leckeren Kaffee diese glänzenden Bilder aus meinem Archiv anzusehen? Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich schon auf eine neue Woche mit euch! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Sexy Spiken-BH Teil 1/4


Archiv: Sexy Spiken-BH Teil 1/4

An diesem Sonntag startet im Susan Wayland Club eine neue Archiv-Serie für euch. Wenn ich an dieses Photoshoot zurückdenke, erinnere ich mich an eine geniale Latexkombination, die mir das Gefühl vermittelte Superwoman durch und durch zu sein. Der Spiken BH und der Spiken Bolero aus Latex von Marquis passten perfekt zusammen und als ich diese Kleidungsstücke angezogen hab, spürte wie Kraft, Power und Elan durch mich hindurchströmte. Ich hatte das Gefühl eine Art Uniform anzuziehen, eine total sexy Uniform, die mich Schüchternheit vergessen ließ und kraftvolle Lebensenergie und Power in mich einhauchte. Genießt die Archiv-Serie und meine extravagante Latexwelt. *sweet kisses* SWAY


Glänzendes Ballon Abenteuer Teil 3/3


Die neue Woche startet hier im Susan Wayland Club mit den letzten Teil aus einer meiner derzeitigen Lieblingsserien . Ich mag die Fotos aus 'Glänzendes Ballon Abenteuer' wegen ihren künstlerischen Touch, dem genialen Outfit mit dem Korsett, der Leggings und dem Body aus Latex. Und nicht zu vergessen diesen riesigen Luftballons. Ist es nicht immer wieder schön, dass Kind in einem rauszulassen und richtig Spaß zu haben? Ich finde JA! Euch einen tollen Wochenstart und viel Spaß mit den Fotos! *sweet kisses* SWAY


Glänzendes Ballon Abenteuer Teil 2/3


Ich wünsche euch eine tolle neue Woche und damit der Start in diese auch super wird, gibt am heutigen Montag für euch den zweiten Teil aus der Heavy Rubber Galerie 'Glänzendes Ballon Abenteuer' im Susan Wayland Club - ich wünsche euch viel Spaß mit tollen neuen Latexfotos, die extravagant künstlerisch und sexy sind und natürlich auch viel Spaß mit dieser aufregenden Latexkombination von dem Designer Simon O. - ich freu mich auf eure Kommentare im Forum. *sweet kisses* SWAY


Glänzendes Ballon Abenteuer Teil 1/3


Die neues Galerie 'Glänzendes Ballon Abenteuer' im Susan Wayland Club ist voll mit aufregenden schwarz-rot Farbkontrasten und glänzenden Latex gepimpt mit dem richtigen Schuss Extravaganz und Erotik! Das Photoshoot hatte super viel Spaß gemacht, wahrscheinlich liegt es einmal an dieser sexy Latexkombination und zum anderen an diesen genialen Luftballons. Was für ein Spaß! :-) Ich wünsche euch daher eine Menge Freude mit der neusten Galerie und freu mich auf euer Feedback! *sweet kisses* SWAY


Gefährliche Latex Kurven Teil 3/3


An diesem Mittwoch gibt es für euch den letzten Teil aus der Galerie 'Gefährliche Latex Kurven'.Ich hoffe ihr fandet diese Fotoserie spannend und dass ich euch ein wenig damit unterhalten konnte *grins*

Ein Dankeschön an dieser Stelle an Markus von S&M Photography für die tollen Fotos, an Lididex für das geniale Top und Latexa für diese sexy Latexhose. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und viel Spaß bei all dem was ihr auch macht. *sweet kisses* SWAY


Gefährliche Latex Kurven Teil 2/3


Hallo Ihr Lieben und euch einen wunderbaren Sommertag! Hier in Deutschland ist das Wetter genial und man kann gar nicht anders als sich mit Freunden im Café zu treffen, lecker Eiskaffee oder erfrischende Smoothies zu trinken. Und an diesem herrlichen Sommertag gibt es heute für euch den zweiten Teil aus der Galerie "Gefährliche Latex Kurven" mit sexy Bewegungen und einem tollen engen anthrazitfarbenen Latextop, einer knalligen engen Latexjeans und tollen Stiefeln! Viel Spaß euch! *sweet kisses* SWA>


Gefährliche Latex Kurven Teil 1/3


Heute startet im Susan Wayland Club die neue Galerie "Gefährliche Latex Kurven" - freut euch auf dynamische, aufregenden und sexy Fotos von mir in einer knallengen schwarz glänzenden Latexjeans, einen tollen knappen und frech geschnitten Latextop, dass jegliche Vorzüge fabelhaft betont und auf außergewöhnlich schicke Stiefel.

Und wem all dies noch nicht erfreut, denjenigen kann ich vielleicht ein wenig damit locken, dass in dieser Fotoserie erstmals auch meinen neue violette Haarfarbe ihr Debüt feiert! Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Fotoset und freu mich wie immer auf euer Feedback im Forum! *sweet kisses* SWAY


Diva im Leder Korsett Teil 5/5


Diva im Leder Korsett Teil 5/5

Heute gibt es für euch im Susan Wayland Club den letzten Teil aus der Galerie 'Diva im Lederkorsett'. Ich habe mich riesig über all eure Kommentare zu dieser Fotoserie im Forum gefreut. Und es scheint so, als bin ich nicht der einzige Fan von diesem einfach traumhaft schönen Lederkorsett von Revanche de la femme Die Verarbeitung und Qualität ist einfach fantastisch und wer immer von euch auf der Suche nach einen genialen Traumkorsett ist, demjenigen kann ich das Berliner Label nur empfehlen. Viel Spaß euch mit den neuen Fotos und ich freu mich schon auf morgen und auf neue Latexfotos für/mit euch! *sweet kisses*