\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Strapsgürtel

  • Sinnliche Lust und Liebe
  • Sinnliche Lust und Liebe
  • Vintage Pinup Schönheit
  • Sinnliche Lust und Liebe
  • Vintage Pinup Schönheit
  • Sinnliche Lust und Liebe
  • Entzückender blonder Schatz
  • Entzückender blonder Schatz
  • Entzückender blonder Schatz
  • Entzückender blonder Schatz
  • Nasse Latex Spiele
  • Nasse Latex Spiele
  • Nasse Latex Spiele
  • Nasse Latex Spiele
  • Nasse Latex Spiele

Sinnliche Lust und Liebe Teil 4/4


Sinnliche Lust und Liebe Teil 4/4

Seit vielen Jahrhunderten tragen Frauen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel verführerischer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum Schnüren, doch heutzutage findet man auch immer mehr Korsetts aus Latex.

Jenes Schmuckstück hier ist von HW-Design und ist total genial und damit wünsche ich euch viel Vergnügen mit dem neuen Update im Susan Wayland Club! *sweet kisses* SWAY


Sinnliche Lust und Liebe Teil 3/4


Sinnliche Lust und Liebe Teil 3/4

Seit vielen Jahrhunderten tragen Frauen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel verführerischer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum Schnüren, doch heutzutage findet man auch immer mehr Korsetts aus Latex.

Jenes Schmuckstück hier ist von HW-Design und ist total genial und damit wünsche ich euch viel Vergnügen mit dem neuen Update im Susan Wayland Club! *sweet kisses* SWAY


Vintage Pinup Schönheit Teil 2/2


Da ich vom Styling bei Shootings als auch im Alltag meist eher der elegante, schicke mit einem Hauch Sportlichkeit und Sex-Appeal Typ. Aber je länger ich quasi in meiner Rolle als Pinup/Vintage Girl bei diesem Photoshoot war, umso wohler fühlte ich mich und bald war auch ich in der richtigen Stimmung und ich genoss diese kleine Zeitreise total.

Aber keine Angst, meinem glänzenden Lieblingsmaterial Latex bleibe ich treu und Galerien wie diese werden auf jeden Fall eine Ausnahme sein. Dennoch dachte ich euch gefällt diese kleine Abwechslung auch ein wenig und ich wünsche euch daher viel Spaß mit dem neuen Update aus meiner kleinen aber feinen Vintage/Pinup Galerie! *sweet kisses* SWAY


Sinnliche Lust und Liebe Teil 2/4


Sinnliche Lust und Liebe Teil 2/4

Seit vielen Jahrhunderten tragen Frauen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel verführerischer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum Schnüren, doch heutzutage findet man auch immer mehr Korsetts aus Latex.

Jenes Schmuckstück hier ist von HW-Design und ist total genial und damit wünsche ich euch viel Vergnügen mit dem neuen Update im Susan Wayland Club! *sweet kisses* SWAY


Vintage Pinup Schönheit Teil 1/2


Da ich vom Styling bei Shootings als auch im Alltag meist eher der elegante, schicke mit einem Hauch Sportlichkeit und Sex-Appeal Typ. Aber je länger ich quasi in meiner Rolle als Pinup/Vintage Girl bei diesem Photoshoot war, umso wohler fühlte ich mich und bald war auch ich in der richtigen Stimmung und ich genoss diese kleine Zeitreise total.

Aber keine Angst, meinem glänzenden Lieblingsmaterial Latex bleibe ich treu und Galerien wie diese werden auf jeden Fall eine Ausnahme sein. Dennoch dachte ich euch gefällt diese kleine Abwechslung auch ein wenig und ich wünsche euch daher viel Spaß mit meiner kleinen aber feinen Vintage/Pinup Galerie! *sweet kisses* SWAY


Sinnliche Lust und Liebe Teil 1/4


Sinnliche Lust und Liebe Teil 1/4

Seit vielen Jahrhunderten tragen Frauen enge Korsetts und ich weiß auch warum: Die weibliche Figur sieht in einem Korsett noch viel verführerischer aus. Früher waren die Stoffkorsetts einfach optimal zum Schnüren, doch heutzutage findet man auch immer mehr Korsetts aus Latex.

Jenes Schmuckstück hier ist von HW-Design und ist total genial und damit wünsche ich euch viel Vergnügen mit der neuen Galerie im Susan Wayland Club! *sweet kisses* SWAY


Entzückender blonder Schatz Teil 4/4


Heute gibt es im Susan Wayland Club das letzte Update aus der Galerie 'Entzückend blonder Schatz' - wie einige von euch sicher erkennen, ist auch dies wieder eine Fotoserie von meiner ehemaligen Bikini-Website, welche leider geschlossen werden musste. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich immer noch diese tolle Bilder auf meiner Festplatte habe und wieder mit euch teilen kann.

Und wie ihr seht, wächst und wächst die Bikini-Rubrik hier im Susan Wayland Club mehr und mehr. Vor allem freue ich mich aber darauf bald wieder aktuelle Bikini-Fotos zu shooten und mit euch hier zu teilen. Also, seid gespannt, das Warten wird sich lohnen! ;-) Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und euch viel Spaß mit dem heutigen Update. *sweet kisses* SWAY


Entzückender blonder Schatz Teil 3/4


Hallo meine Lieben und ein wunderbares sonniges Wochenende euch! Hier in Deutschland ist der Sommer gerade in voller Blüte, die Sonne knallt und man wünscht sich nichts mehr als einfach in das kühle Nass zu springen und sich zu erfrischen. Und passend zu dem sonnigen Wetter gibt es daher heute für euch auch den dritten Teil aus der Galerie 'Entzückend blonder Schatz' - knappe sexy Unterwäsche und super schicke Strümpfe aus meiner Zeit als Blondschopf. Und wer gern einmal schauen möchte, wie ich mit meiner neuen rot-violetten Haarfarbe ausschaue, kann sich gern einmal den Schnappschuss vom heutigen Shooting anschauen! Knappes Latex, sexy, ein wenig Retro und ein Traum von Location! Ich wünsch euch viel Spaß mit dem heutigen Update und bis morgen! *sweet kisses* SWAY


Süßer blonder Schatz Teil 2/4


Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wocheneende und damit euch die Zeit nicht zu langweilig wird gibts es heute für euch den zweiten Teil aus der Galerie 'Süßer blonder Schatz' für euch. Sinnliche, verspielte und sexy Fotos in aufregender Unterwäsche. Kein Latex aber dafür trotzdem sehr verführerisch, findet ihr nicht? Vor allem die Nylonstrümpfe finde ich sehr genial. Solche Strümpfe gehören wirklich zu den kleinen Highlights in meinem Kleiderschrank, denn sie verleihen egal ob Kleid, Hotpants oder Unterwäsche einem Dress immer wunderbar viel Eleganz und Anmut - einfach sooo schön! :-) Viel Spaß mit den neuen Fotos und bis morgen, wenn es wieder im Archiv-Zeit heißt im Susan Wayland Club. *sweet kisses* SWAY


Entzückender blonder Schatz Teil 1/4


Heute startet im Susan Wayland Club die neue Galerie 'Entzückend blonder Schatz' - wie einige von euch sicher erkennen, ist auch dies wieder eine Fotoserie von meiner ehemaligen Bikini-Website, welche leider geschlossen werden musste. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich immer noch diese tolle Bilder auf meiner Festplatte habe und wieder mit euch teilen kann.

Und wie ihr seht, wächst und wächst die Bikini-Rubrik hier im Susan Wayland Club mehr und mehr. Vor allem freue ich mich aber darauf bald wieder aktuelle Bikini-Fotos zu shooten und mit euch hier zu teilen. Also, seid gespannt, das Warten wird sich lohnen! ;-) Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und euch viel Spaß mit dem neuen Fotoset. *sweet kisses*


Sündenfall in Latex


Mit Stolz präsentiere ich euch heute die geniale Serie "Sündenfall in Latex". Wunderschöne neue Latexbilder warten auf dich in meinem Mitgliederbereich.

Wenn du nach sexy Latexbildern suchst, dann gefällt dir diese Serie bestimmt, denn hier zeige ich moderne Latexkleidung und diese auf eine sehr sehr sexy Art! Meine Latexoutfits sind einfach unglaublich sexy, da diese meinen tollen Körper perfekt nachzeichnen. Das ist wirklich sehr geil. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.


Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland Update 2


Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland Update 2

Viele lieben die Serie Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 25 Latexbilder riesig freut.

Bist du ein Fan von viel Latex? Dann ist diese Serie genau das was du suchst, denn auf diesen Bildern wirst du nur wenig nackte Haut, dafür aber besonders viel Latex sehen. Deswegen ordne ich diese Serie als Heavy Rubber. Heavy Rubber bedeutet ja, dass jemand sehr viel Latex trägt und nur wenig Haut zu sehen ist. Also wie es bei einem Catsuit der Fall ist oder wenn man mehrere Latexoutfits übereinander trägt. Wenn dir also Girls in viel Latex gefallen, dann wird dir diese Serie sicher sehr gefallen. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.


Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland


Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland

Ich freue mich riesig, euch heute die neue Galerie "Erotischste Latex Kleidung von Susan Wayland" mit ganz neuen Latexbildern vorzustellen!

Stehst du auf viel Latex? Liebst du Girls in viel Latex, so dass nur noch wenig Haut zu sehen ist? Nun diese Serie trifft dann genau deinen Geschmack, denn dies ist eine Heavy Rubber Serie. Heavy Rubber bedeutet ja, dass jemand sehr viel Latex trägt und nur wenig Haut zu sehen ist. Also wie es bei einem Catsuit der Fall ist oder wenn man mehrere Latexoutfits übereinander trägt. Wenn dir also Girls in viel Latex gefallen, dann wird dir diese Serie sicher sehr gefallen. Es gibt viele gute Gründe diese Serie zu sehen, aber das Wichtigste möchte ich dir jetzt beschreiben.


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 4


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 4

Nach so viel positiver Kritik zu der Serie Unbeirrbare Latexleidenschaft, bin ich mir sicher, dass sich viele Latexfans riesig auf die neuen 24 Bilder freuen.

In dieser wirklich stilvollen Serie wirst du nicht einfach nur Latex sehenn sondern dieses auch noch in einer richtig genialen Situation. Ich denke, dass diese Bilder perfekt in ein Modemagazin passen könnten. Deswegen bezeichne ich diese Serie als Glamourshooting. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 3


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 3

Dieses Bild stammt aus dem aktuell drittes Update der Serie "Unbeirrbare Latexleidenschaft". Es ist ein Teil von insgesamt 24 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen.

In dieser wirklich stilvollen Serie wirst du nicht einfach nur Latex sehenn sondern dieses auch noch in einer richtig genialen Situation. Aufgrund dieses besonders edlen und zugleich doch auch sexy Stils, finde ich, ist diese Serie eine wunderschöne Glamourserie. Sicherlich möchtest du noch etwas mehr über dieses Update erfahren, oder?


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 2


Unbeirrbare Latexleidenschaft Update 2

Gefiel dir die Serie "Unbeirrbare Latexleidenschaft" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Glamour wird ja als besonders elegantes Auftreten auf Bildern oder in der Öffentlichkeit verstanden. Wie du auf dem Bild siehst, haben wir genau das in diesem Update umgesetzt. Deswegen finde ich, dass diese Serie eine ganz besondere Glamour Serie ist. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?


Unbeirrbare Latexleidenschaft


Unbeirrbare Latexleidenschaft

Liebst du es auch, Latex in anspruchsvoller Fotografie zu sehen? Dann dürften diese Bilder aus der Serie "Unbeirrbare Latexleidenschaft" genau deinen Geschmack treffen.

Glamour wird ja als besonders elegantes Auftreten auf Bildern oder in der Öffentlichkeit verstanden. Wie du auf dem Bild siehst, haben wir genau das in diesem Update umgesetzt. Ich denke, dass diese Bilder perfekt in ein Modemagazin passen könnten. Deswegen bezeichne ich diese Serie als Glamourshooting. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.


Dirty Wild Latex Beauty Update 5


Dirty Wild Latex Beauty Update 5

Aus der Serie "Dirty Wild Latex Beauty" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 19 weiteren wunderschönen Latexbildern des fünftes Updates.

Stehst du auf viel Latex? Liebst du Girls in viel Latex, so dass nur noch wenig Haut zu sehen ist? Nun diese Serie trifft dann genau deinen Geschmack, denn dies ist eine Heavy Rubber Serie. Auch wenn ich kleine enge Höschen liebe genieße ich es auch, vollständig von Kopf bis Fuß in Heavy Rubber gepackt zu sein. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.


Dirty Wild Latex Beauty Update 4


Dirty Wild Latex Beauty Update 4

Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Dirty Wild Latex Beauty.

Stehst du auf viel Latex? Liebst du Girls in viel Latex, so dass nur noch wenig Haut zu sehen ist? Nun diese Serie trifft dann genau deinen Geschmack, denn dies ist eine Heavy Rubber Serie. Auch wenn ich kleine enge Höschen liebe genieße ich es auch, vollständig von Kopf bis Fuß in Heavy Rubber gepackt zu sein. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.


Dirty Wild Latex Beauty Update 3


Dirty Wild Latex Beauty Update 3

Gefiel dir die Serie "Dirty Wild Latex Beauty" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Bist du ein Fan von viel Latex? Dann ist diese Serie genau das was du suchst, denn auf diesen Bildern wirst du nur wenig nackte Haut, dafür aber besonders viel Latex sehen. Deswegen ordne ich diese Serie als Heavy Rubber. Auch wenn ich kleine enge Höschen liebe genieße ich es auch, vollständig von Kopf bis Fuß in Heavy Rubber gepackt zu sein. Es gibt viele gute Gründe diese Serie zu sehen, aber das Wichtigste möchte ich dir jetzt beschreiben.