\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Chaps

  • Sexy Cowgirl in Latex Chaps
  • Hot Repair Girl
  • Hot Repair Girl
  • Hot Repair Girl
  • Hot Repair Girl
  • Hot Repair Girl
  • Hot Repair Girl
  • Chaps Loving Girl
  • Chaps Loving Girl
  • Chaps Loving Girl
  • Chaps Loving Girl
  • Chaps Loving Girl
  • Enge Latex Chaps
  • Enge Latex Chaps
  • Enge Latex Chaps

Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 1/5


Sexy Cowgirl in Latex Chaps Teil 1/5

Wenn ich abends in einen Club gehe, dann liebe ich es, dort aufzufallen. Eigentlich falle ich ja bereits oft schon durch meine langen und roten Haare auf. Oft reicht das mir aber nicht und genau dann such ich mir eine wunderschöne Latexkombination aus.

Für meinen Besuch in einem industriellen Club wählte ich einen schwarzen Bikini und meine superschicken Chaps von Westward Bound. Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, wie sexy dieses Outfit ist. Ich glaube, dass gerade die Chaps besonders erotisch wirken. Zwar ist ein Latexbikini allein bereits sehr sexy, aber natürlich zeige ich dann auch sehr viel Haut. Dass mir aber an solch einem Abend die Blicke der Gäste sicher sind, habe ich sehr sicher den Chaps zu verdanken. Diese Reiterhosen aus Latex verdecken zwar natürlich mehr als einfach nur ein Bikini, aber eigentlich auch nur meine Beine. Und wer liebt es nicht, wenn lange schwarze Latexbeine an einem vorüberschreiten? Und wenn dann noch ein heller Po rausschaut? ;-) Viel Spaß euch mit dieser Galerie! *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 6/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 6/6

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club das letzte Update aus der Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124.Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung. Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren! :-) *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 5/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 5/6

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club ein neues Update aus der Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124.Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung. Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren! :-) *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 4/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 4/6

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club ein neues Update aus der Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124.Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung. Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren! :-) *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 3/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 3/6

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club ein neues Update aus der Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124.Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung. Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren!:-) *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 2/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 2/6

Am heutigen Sonntag gibt es im Susan Wayland Club ein neues Update aus der Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124.Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung. Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren!:-) *sweet kisses* SWAY


Archiv: Hot Repair Girl Teil 1/6


Archiv: Hot Repair Girl Teil 1/6

Am heutigen Sonntag startet im Susan Wayland Club die Archiv Serie 'Hot Repair Girl' für euch. Freut euch auf eine erneute Reise in die Vergangenheit und auf viele spannende Bilder aus der Zeit ganz zu Beginn meiner Modelkarriere und auf einen Mercedes E500 Typ W124. 320PS durch einem v8 Motor mit 5 Liter Hubraum tragen normalerweise dieses zwei Tonnenmobil in Volleder und Zebrano Holz auf 8,5x18 Felgen und 235/35zr18 Reifen über die Straße. Eine solche Maschine kennt eigentlich keine Schwächen und meistert fast jede Herausforderung.

Doch diesmal muss sich selbst dieser Mercedes einer höheren Macht fügen. Und wer meint, Girls und heiße Motoren passen nicht zusammen, dem belehren wir hiermit eines besseren!:-) *sweet kisses* SWAY


Enge Latex Chaps Update 6


Enge Latex Chaps Update 6

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen sechstes Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Enge Latex Chaps" zu beschreiben.

Sollte das dir noch nicht ausreichen, dann möchte ich dir erzählen, dass du hier sexy Piercings genießen kannst. Ein Piercing ist für mich ein ganz besonderes Schmuckelement und genau deswegen liebe ich Piercings ja so sehr. Freunde nannten mich schon das Piercing Girl, aber ich glaube das ist übertrieben. Ich persönlich finde Piercings unglaublich schön und an manchen Stellen auch ausgesprochen sexy. Einen Teil meiner Piercings kannst du bei diesem Update sehen! Ich mag auch diese besondere Art der Hose, die ich hier trage. Diese Chaps geben mir tatsächlich das Gefühl, etwas alltägliches zu tragen und doch hast du einen freien Blick auf meinen Intimbereich.


Enge Latex Chaps Update 5


Enge Latex Chaps Update 5

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen fünftes Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Enge Latex Chaps" zu beschreiben.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass ich in dieser Serie meine hohen Plateauschuhe trage. Diese Schuhe wirken etwas größer als Stilettos, machen aber einen schönen niedlichen Fuß. Genau das, was ich in dieser Serie haben wollte. Und magst du es, wenn du so schön zwischen meine Beine sehen kannst? Latexchaps sind irgendwie heiß! Diese schönen Latexbeine sind ja für sich schon sexy und dazu noch meine helle Haut zwischen den Beinen. Also wenn ich mit Freundinnen auf einer Party bin und eine trägt Chaps, dann kann ich immer nur ganz schwer meinen Blick von ihr abwenden.


Enge Latex Chaps Update 4


Enge Latex Chaps Update 4

Findest du das schon interessant? Na dann lass mich dir noch sagen, dass ich in dieser Serie meine hohen Plateauschuhe trage. Diese Schuhe wirken etwas größer als Stilettos, machen aber einen schönen niedlichen Fuß. Genau das, was ich in dieser Serie haben wollte. Und magst du es, wenn du so schön zwischen meine Beine sehen kannst? Latexchaps sind irgendwie heiß! Diese schönen Latexbeine sind ja für sich schon sexy und dazu noch meine helle Haut zwischen den Beinen. Also wenn ich mit Freundinnen auf einer Party bin und eine trägt Chaps, dann kann ich immer nur ganz schwer meinen Blick von ihr abwenden.

Wenn die Serie "Enge Latex Chaps" für dich interessant klingt, dann schau dir jetzt das Update mit 21 Latexbildern an.Also genieße dieses tolle neue Update im Mitgliederbereich! Solltest du noch kein Mitglied sein, dann zögere nicht länger, denn es warten auch noch viele weitere Updates von Bildern und HD Videos auf dich.


Enge Latex Chaps Update 3


Enge Latex Chaps Update 3

Sicher fällt dir auf, dass du hier sexy Piercings genießen kannst. Ein Piercing ist für mich ein ganz besonderes Schmuckelement und genau deswegen liebe ich Piercings ja so sehr. Freunde nannten mich schon das Piercing Girl, aber ich glaube das ist übertrieben. Ich persönlich finde Piercings unglaublich schön und an manchen Stellen auch ausgesprochen sexy. Einen Teil meiner Piercings kannst du bei diesem Update sehen! Und magst du es, wenn du so schön zwischen meine Beine sehen kannst? Latexchaps sind irgendwie heiß! Diese schönen Latexbeine sind ja für sich schon sexy und dazu noch meine helle Haut zwischen den Beinen. Also wenn ich mit Freundinnen auf einer Party bin und eine trägt Chaps, dann kann ich immer nur ganz schwer meinen Blick von ihr abwenden.

Ich glaube ich habe nichts vergessen, um "Enge Latex Chaps" interessant zu beschreiben. Nur vielleicht, dass noch 21 weitere Latexbilder von diesem Updates auf dich warten. Ich hoffe ich habe dich etwas neugierig gemacht und du schaust mal im Mitgliederbereich vorbei. Du weißt ja, dass dort noch viele weitere besondere Latexbilder und HD Videos auf dich warten.


Enge Latex Chaps Update 2


Enge Latex Chaps Update 2

Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Enge Latex Chaps.

Es sei auch gesagt, dass ich diese heißen Latexchaps trage. Ich fand diese Cowboyhosen früher nie besonders interessant, da diese normalerweise über eine Jeans getragen werden. In der Fetischszene aber tragen wir Girls die Chaps einfach so auf nackter Haut. Das macht Latexchaps für mich zu ganz heißer Latexkleidung. Und dass ich in dieser Serie transparentes Latex trage, ist dir sicherlich bereits auf dem Bild aufgefallen, oder? Manche haben ein wenig Berührungsängste mit transparentem Latex, doch ich finde das, wie bei diesen Bildern, richtig sexy.


Enge Latex Chaps


Enge Latex Chaps

Die neue Galerie "Enge Latex Chaps" wird dir mit Sicherheit gefallen, denn solche Latexbilder gibt es meiner Meinung nach nur sehr selten!

Das klingt sicherlich sehr interessant. Wenn ich aber gerade einmal dabei bin, dann möchte ich dir auch nicht verschweigen, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Da Latxjeans für gewöhnlich mehr verstecken als sie zeigen und ich leidenschaftlich gern mehr zeige, trage ich hier auch diese heißen Latexchaps. Die Wahl passt perfekt zu dem restlichen Outfit.


Feuer und Eis Update 2


Feuer und Eis Update 2

Aus der Serie "Feuer und Eis" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 30 weiteren wunderschönen Latexbildern des zweite Updates. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?

Ist das bereits nach deinem Geschmack? Vielleicht sollte ich aber noch sagen, dass ich diese heißen Latexchaps trage. Ich fand diese Cowboyhosen früher nie besonders interessant, da diese normalerweise über eine Jeans getragen werden. In der Fetischszene aber tragen wir Girls die Chaps einfach so auf nackter Haut. Das macht Latexchaps für mich zu ganz heißer Latexkleidung. Ich denke, dass du meine Figur doch sehr magst. Noch mehr aber wirst du es wohl auch lieben, wenn ich ein richtig schönes enges Korsett trage. Oder magst du keine Korsetts?


Feuer und Eis


Feuer und Eis

Heute startet die neue Galerie Feuer und Eis mit ganz neuen und wunderschönen Latexbildern. Ich überlege gerade was ich sagen würde, wenn du mich fragst, wie ich dieses Update beschreiben würde.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass ich diese heißen Latexchaps trage. Ich fand diese Cowboyhosen früher nie besonders interessant, da diese normalerweise über eine Jeans getragen werden. In der Fetischszene aber tragen wir Girls die Chaps einfach so auf nackter Haut. Das macht Latexchaps für mich zu ganz heißer Latexkleidung. Und wenn du Nylons magst, dann wird dein Herz in diesem Update auch höher schlagen, denn neben Latex trage ich hier eben auch schicke Nylons. Nylons mit Latex zu verbinden, ist nicht ganz einfach, aber in dieser Serie habe ich es getan und finde die Kombination sehr sexy! Auch die Kombination von Latex und Netz hat mir immer schon gefallen. Ich finde eine Netzstrumpfhose hat immer einen ganz besonderen Reiz auf den Betrachter.


Latex Schornsteinfeger Update 6


Latex Schornsteinfeger Update 6

Viele lieben die Serie Latex Schornsteinfeger und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 20 Latexbilder riesig freut. Sicherlich möchtest du noch etwas mehr über dieses Update erfahren, oder?

Lass mich damit anfangen, dass ich dir auf diesen Bildern mal wieder mehr Haut zeige. Also ganz konkret wirst du hier einmal mehr meine nackten Brüste sehen können. :-) Ich weiß, dass dir meine großen Brüste gefallen. Und da dieses Update wirklich viele Bilder hat, gibt es viele gute Gründe, dass dir diese Serie gefallen wird. Da Latxjeans für gewöhnlich mehr verstecken als sie zeigen und ich leidenschaftlich gern mehr zeige, trage ich hier auch diese heißen Latexchaps. Die Wahl passt perfekt zu dem restlichen Outfit.


Latex Schornsteinfeger Update 5


Latex Schornsteinfeger Update 5

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen fünftes Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Latex Schornsteinfeger" zu beschreiben. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.

Ist das bereits nach deinem Geschmack? Vielleicht sollte ich aber noch sagen, dass ich diese Serie, eben weil sie so richtig schön edel ist, als Glamourserie bezeichne. Für das dafür notwendige elegante und besondere Auftreten, habe ich passenden Schmuck ausgewählt und meine Haare ganz schick frisiert. Die Bilder sind also in einem Stil, den ich am ehesten in einem Modemagazin erwarten würde. Da Latxjeans für gewöhnlich mehr verstecken als sie zeigen und ich leidenschaftlich gern mehr zeige, trage ich hier auch diese heißen Latexchaps. Die Wahl passt perfekt zu dem restlichen Outfit.


Latex Schornsteinfeger Update 4


Latex Schornsteinfeger Update 4

Ich freue mich, euch das Update der Serie Latex Schornsteinfeger mit 20 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?

Interessant? Sicherlich interessiert dich auch, dass ich dir auf diesen Bildern mal wieder mehr Haut zeige. Also ganz konkret wirst du hier einmal mehr meine nackten Brüste sehen können. :-) Ich weiß, dass dir meine großen Brüste gefallen. Und da dieses Update wirklich viele Bilder hat, gibt es viele gute Gründe, dass dir diese Serie gefallen wird. Um diese Serie noch spannender zu machen, bin ich dann noch mit meiner sexy tollen Latexkombination in die Öffentlichkeit gegangen. Ich liebe Latex natürlich generell, aber Latex in der Öffentlichkeit zu tragen, ist etwas Tolles und Außergewöhnliches. Und diese Serie ist eben genau so etwas Besonderes. Und stehst du eigentlich darauf, wenn sich ein Mädchen für dich attraktiv schmückt? Also ich meine neben einer gewöhnlichen Kette auch Piercings trägt? Ich persönlich liebe Piercings und genau deswegen wirst du bei diesem Update wieder einmal einige schöne Aufnahmen von deinem Piercing-Girl sehen können. Da Latxjeans für gewöhnlich mehr verstecken als sie zeigen und ich leidenschaftlich gern mehr zeige, trage ich hier auch diese heißen Latexchaps. Die Wahl passt perfekt zu dem restlichen Outfit.


Latex Schornsteinfeger Update 3


Latex Schornsteinfeger Update 3

Gefiel dir die Serie "Latex Schornsteinfeger" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist. Ich weiß, dass diese allgemeine Beschreibung für das Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass du hier sexy Piercings genießen kannst. Ein Piercing ist für mich ein ganz besonderes Schmuckelement und genau deswegen liebe ich Piercings ja so sehr. Freunde nannten mich schon das Piercing Girl, aber ich glaube das ist übertrieben. Ich persönlich finde Piercings unglaublich schön und an manchen Stellen auch ausgesprochen sexy. Einen Teil meiner Piercings kannst du bei diesem Update sehen! In dieser Serie bin ich im Übrigen die süße und liebe Sway, die etwas sexy einfach nur deine Blicke genießt. Das ist im Grunde auch meine Natur und es passt eben exakt zu diesen Latexbildern. Ich mag auch diese besondere Art der Hose, die ich hier trage. Diese Chaps geben mir tatsächlich das Gefühl, etwas alltägliches zu tragen und doch hast du einen freien Blick auf meinen Intimbereich. Sicher freust du dich zu hören, wenn ich sage, dass dieses Update in der Öffentlichkeit stattgefunden hat. Die Bilder sind dadurch viel realer, da du dir ein Mädchen in Latex in einer bekannten Umgebung, im Gegensatz zu einem Studio, einfach sehr gut vorstellen kannst.


Latex Schornsteinfeger Update 2


Latex Schornsteinfeger Update 2

Heute setzen wir die Serie Latex Schornsteinfeger mit weiteren genialen 20 Latexbildern fort. Ich überlege gerade was ich sagen würde, wenn du mich fragst, wie ich dieses Update beschreiben würde.

Darüber hinaus solltest du wissen, dass ich dir auf diesen Bildern mal wieder mehr Haut zeige. Also ganz konkret wirst du hier einmal mehr meine nackten Brüste sehen können. :-) Ich weiß, dass dir meine großen Brüste gefallen. Und da dieses Update wirklich viele Bilder hat, gibt es viele gute Gründe, dass dir diese Serie gefallen wird. Da Latxjeans für gewöhnlich mehr verstecken als sie zeigen und ich leidenschaftlich gern mehr zeige, trage ich hier auch diese heißen Latexchaps. Die Wahl passt perfekt zu dem restlichen Outfit. Und auch meine Outfitkombination ist erwähnenswert. Ich fahr voll auf die Kombination von straßentauglicher Kleidung wie einer Jeans mit Latex kombiniert ab. Das ist einfach absolut klasse und in meinen Augen super sexy. So ganz falsch kann das eigentlich auch nicht sein, denn in der Öffentlichkeit waren mir so immer die Blicke der Passanten sicher. Und magst du mich eigentlich eher etwas dominant oder eher ganz niedlich? Also wie auch immer, in dieser Serie bin ich die süße und niedliche Sway. Ach, genau diesen Schoolgirlstil magst du auch so sehr? Na dann gefallen dir sicher auch die Bilder von diesem Update.