\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Rote Fantasien Update 3

Rote Fantasien Update 3


Rote Fantasien Update 3

Aus der Serie "Rote Fantasien" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 21 weiteren wunderschönen Latexbildern des drittes Updates.

Glamour wird ja als besonders elegantes Auftreten auf Bildern oder in der Öffentlichkeit verstanden. Wie du auf dem Bild siehst, haben wir genau das in diesem Update umgesetzt. Deswegen finde ich, dass diese Serie eine ganz besondere Glamour Serie ist. Sicherlich möchtest du noch etwas mehr über dieses Update erfahren, oder?

Wichtig ist zunächst, dass ich in dieser Serie so richtig eingeölt bin. Ich hoffe, dass du es ebenso toll findest wie ich, wenn meine Haut von dem vielen Öl so schön glänzt, denn hier wirst du sehr viel eingeölte Haut sehen.Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, dann sollte ich noch erwähnen, dass ich in diesem Update mehrere Schichten Latex übereinander trage. Ich bin mir sicher, dass du das ebenso sexy wie ich findest. Latex auf der Haut zu tragen ist generell sehr erotisch, aber zu wissen, dass da noch mehrere Schichten sind, ist ein sehr brickelndes Gefühl.

Findest du das schon interessant? Na dann lass mich dir noch sagen, dass ich in dieser Serie meine hohen Plateauschuhe trage. Diese Schuhe wirken etwas größer als Stilettos, machen aber einen schönen niedlichen Fuß. Genau das, was ich in dieser Serie haben wollte. Im Übrigen, diesen Latexbikini habe ich letzten Sommer am Strand getragen und ich war ganz überrascht, wie vielen dieser Bikini gefallen hatte. Einige sehr süße Mädchen sprachen mich genau deswegen an und fragten mich, wo sie den Latexbikini kaufen können.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Auch das rote Latex dürfte dazu beitragen, dass ich "Rote Fantasien" so sehr liebe. Neben Schwarz, was ja nicht als Farbe gilt, wird rote Latexkleidung von mir doch auffallend oft bevorzugt.

Sag mir jetzt nicht, dass ich dich nicht im Geringsten für "Rote Fantasien" interessieren konnte. Schließlich warten noch 21 Latexbilder, um von dir gesehen zu werden. Also genieße dieses tolle neue Update im Mitgliederbereich! Solltest du noch kein Mitglied sein, dann zögere nicht länger, denn es warten auch noch viele weitere Updates von Bildern und HD Videos auf dich.


  • Rote Fantasien Update 5
  • Rote Fantasien Update 4
  • Rote Fantasien Update 3
  • Rote Fantasien Update 2
  • Rote Fantasien

  • Red Fantasies

    • 6 gefällt dies, 21 comments
    • Catweasle Red Alert. Red with red. Here the naked skin comes into focus. The only thing ... alles Anzeigenthat is not red. The tattoos are awesome. And thank you f? R this beautiful NEN R? Bridges. She is always erotic. Wooow

      01. September 2012
    • Catweasle A sleeping in the video Susan is a beautiful an idea. Actually, a little too ... alles Anzeigenmuch red Everything is mixed in the red. The gimmick but the sting pillow. Super idea.

      12. September 2012
    • Heiko A great video and a beautiful photo series ne

      13. Oktober 2012
    • Gerd A dream in red paint. Breathtakingly

      09. September 2013
    • Nicholas nothing is more sexxy then Sway in shiny red, the latex sheet is just icing on the cake, what an awesome set!

      08. September 2015
    Antworten
    ForumTwitter

Ähnliche Updates wie Rote Fantasien Update 3

  • Lila Latex Lust

    Lila Latex Lust

    Es kommt nicht selten vor, dass ich an den Strand fahre um einfach einmal zu relaxen und Zeit für mich selbst zu finden. Das Meeresrauschen ist unglaublich beruhigend und die Sonne einfach traumhaft. ... Story

  • Entzückende Bronze Schönheit

    Entzückende Bronze Schönheit

    Ich erinnere mich noch genau an diesen wundervollen Tag im Mai. Es duftete überall nach Frühling und ich genoss meine freien Tagen in vollen Zügen. Zusammen mit zwei Freundinnen hatten wir eine ... Story

  • Pinker Latex Zauber

    Pinker Latex Zauber

    Ich freue mich auch schon riesig auf den Sommer, aber über die Wintertage möchte ich mich wirklich nicht beschweren. Obwohl, ich freue ich mich schon wieder auf die Zeit, wenn ich mit meinem Minirock ... Story

  • Schwarze Feine Unterwäsche

    Schwarze Feine Unterwäsche

    Von Zeit zu Zeit mag ich manchmal schicke sexy Unterwäsche. Verstehe mich nicht falsch, natürlich meine ich keine normale Unterwäsche. Ein wenig Extravaganz muss meine Unterwäsche auf jeden Fall ... Story