\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Sommerspaziergang in Latex Update 2

Sommerspaziergang in Latex Update 2


Sommerspaziergang in Latex Update 2

Aus der Serie "Sommerspaziergang in Latex" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 20 weiteren wunderschönen Latexbildern des zweite Updates.

Die Bilder in dieser Serie haben einen ganz besonders edlen Stil. Nicht nur die Fotografie ist sehr stilvoll, sondern auch das Outfit und mein Make-up. Ich denke, dass diese Bilder perfekt in ein Modemagazin passen könnten. Deswegen bezeichne ich diese Serie als Glamourshooting. Es gibt viele gute Gründe diese Serie zu sehen, aber das Wichtigste möchte ich dir jetzt beschreiben.

Lass mich damit anfangen, dass ich diesmal meine Lieblingsfarbe trage. Wer es noch nicht weiß: Ich liebe rotes Latex! Also Schwarz ist ja keine Farbe, ansonsten müsste ich mich zwischen schwarzem und rotem Latex entscheiden. Zum Glück bleibt mir das erspart. Bei dieser Serie habe ich es ganz besonders genossen, mit Latex der Öffentlichkeit spazieren zu gehen. Dieses Outfit umspielt einfach perfekt jede meiner heißen Kurven und verlangt es daher in der Öffentlichkeit gezeigt zu werden.

Findest du das schon interessant? Na dann lass mich dir noch sagen, dass ich auf diesen Bildern wieder deine süße Sway "von nebenan" bin. Oder sagen wir vielmehr, hier bin ich einfach mal wieder die Sway, die eigentlich einfach nur unglaublich süß und sexy modelt. Das passt einfach perfekt zu diesem Outfit und sehr gut zu mir. Meine Plateauschuhe wollte ich auch noch erwähnen. Viele von euch finden diese Schuhe sehr süß an mir, da die Plateauschuhe sehr gut in dieses Schoolgirl-Klischee passen. Ich persönlich finde ja, dass sie perfekt zu diesem Latexoutfit passen.

Interessant? Sicherlich interessiert dich auch, dass ich diese Serie, eben weil sie so richtig schön edel ist, als Glamourserie bezeichne. Für das dafür notwendige elegante und besondere Auftreten, habe ich passenden Schmuck ausgewählt und meine Haare ganz schick frisiert. Die Bilder sind also in einem Stil, den ich am ehesten in einem Modemagazin erwarten würde.

Sag mir jetzt nicht, dass ich dich nicht im Geringsten für "Sommerspaziergang in Latex" interessieren konnte. Schließlich warten noch 20 Latexbilder, um von dir gesehen zu werden. Also jetzt viel Spass mit diesem Update! Oder bist du noch kein Mitglied? Na dann zögere nicht länger und werde jetzt schnell Mitglied und genieße außergewöhnliche Bilder und Videos zum Thema Latex.


  • Sommerspaziergang in Latex Update 5
  • Sommerspaziergang in Latex Update 4
  • Sommerspaziergang in Latex Update 3
  • Sommerspaziergang in Latex Update 2
  • Sommerspaziergang in Latex

  • Summery Latex City Walk

    • Thanatos the pants look painted on, sexy as always.

      21. Oktober 2012
    • Sarah Sexy outfit and gorgeous location for the shoot!

      12. Mai 2013
    • Gerd For your K? Bodies need to say anything. Perfectly. And once again wrapped in bright red. Supergeil

      13. September 2013
    • Heinz Super Sexy, very beautiful scenery ne

      08. Dezember 2013
    • Nicholas how amazing it would be to see sexy Sway in her hott and shiny latex walking throughout the city!

      09. August 2015
    Antworten
    Forum

Ähnliche Updates wie Sommerspaziergang in Latex Update 2

  • Lila Latex Lust

    Lila Latex Lust

    Es kommt nicht selten vor, dass ich an den Strand fahre um einfach einmal zu relaxen und Zeit für mich selbst zu finden. Das Meeresrauschen ist unglaublich beruhigend und die Sonne einfach traumhaft. ... Story

  • Entzückende Bronze Schönheit

    Entzückende Bronze Schönheit

    Ich erinnere mich noch genau an diesen wundervollen Tag im Mai. Es duftete überall nach Frühling und ich genoss meine freien Tagen in vollen Zügen. Zusammen mit zwei Freundinnen hatten wir eine ... Story

  • Pinker Latex Zauber

    Pinker Latex Zauber

    Ich freue mich auch schon riesig auf den Sommer, aber über die Wintertage möchte ich mich wirklich nicht beschweren. Obwohl, ich freue ich mich schon wieder auf die Zeit, wenn ich mit meinem Minirock ... Story

  • Schwarze Feine Unterwäsche

    Schwarze Feine Unterwäsche

    Von Zeit zu Zeit mag ich manchmal schicke sexy Unterwäsche. Verstehe mich nicht falsch, natürlich meine ich keine normale Unterwäsche. Ein wenig Extravaganz muss meine Unterwäsche auf jeden Fall ... Story