\n


Newsletter

Feed abonnieren

Updates Blog Feed

Süßes Mädchen

  • Sway's Welt Episode 3
  • Sway's Welt
  • Washing Red Ferrari
  • Sway's Welt
  • Sway's Welt Episode 2/2
  • Washing Red Ferrari
  • Sexy Küchen Mädchen
  • Sway's Welt
  • Washing Red Ferrari
  • Sexy Küchen Mädchen
  • Sway's Welt
  • Sexy Küchen Mädchen Video 2/2
  • Washing Red Ferrari
  • Sexy Küchen Mädchen
  • Sway's Welt
  • Sway's Welt Episode 2

Luscious Latex Reflections in Mirror Cube Update 4


Luscious Latex Reflections in Mirror Cube Update 4

Heute setzen wir die Serie Luscious Latex Reflections in Mirror Cube mit weiteren genialen 20 Latexbildern fort. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.

Lass mich damit anfangen, dass ich in dieser Serie Ballettstiefel trage. Nicht wirklich deswegen, weil diese Schuhe besonders bequem sind. Nein auch nicht, weil es mir so einfach fällt damit zu laufen, sondern schlicht deswegen, weil Ballettschuhe und Ballettstiefel einen perfekten Fuß machen und daher so unglaublich sexy aussehen. Und in dieser Serie finde ich, wirken auch meine Latexstrümpfe so richtig auffallend sexy.


Latex im Frühling Update 5


Ich freue mich, euch das Update der Serie Latex im Frühling mit 19 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Die Bilder in dieser Serie haben einen ganz besonders edlen Stil. Nicht nur die Fotografie ist sehr stilvoll, sondern auch das Outfit und mein Make-up. Aufgrund dieses besonders edlen und zugleich doch auch sexy Stils, finde ich, ist diese Serie eine wunderschöne Glamourserie. Natürlich hast du bereits das Updatebild gesehen, aber ich möchte dir dennoch erzählen, was mir in diesem Update wichtig ist.


Luscious Latex Reflections in Mirror Cube Update 3


Luscious Latex Reflections in Mirror Cube Update 3

Dieses Bild stammt aus dem aktuell drittes Update der Serie "Luscious Latex Reflections in Mirror Cube". Es ist ein Teil von insgesamt 19 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Ballettstiefel passen nicht zu jedem Latexoutfit. Für diese Serie fand ich aber, dass Ballettstiefel genau die richtige Wahl sind. Meine sexy Füße sehen doch in Kombination zu dem Latexoutfit einfach sehr schick aus.


Luscious Latex Reflections in Mirror Cube Update 2


Luscious Latex Reflections in Mirror Cube Update 2

Gefiel dir die Serie "Luscious Latex Reflections in Mirror Cube" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.

Sicher fällt dir auf, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Ich trage für diese Serie auch extravagante Balletboots und allein der Gedanke daran gibt mir wieder dieses ganz besondere heiße Gefühl.


Latex im Frühling Update 4


Aus der Serie "Latex im Frühling" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 19 weiteren wunderschönen Latexbildern des viertes Updates.

In dieser wirklich stilvollen Serie wirst du nicht einfach nur Latex sehenn sondern dieses auch noch in einer richtig genialen Situation. Ich denke, dass diese Bilder perfekt in ein Modemagazin passen könnten. Deswegen bezeichne ich diese Serie als Glamourshooting. Ich weiß, dass diese allgemeine Beschreibung für das Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.


Luscious Latex Reflections in Mirror Cube


Luscious Latex Reflections in Mirror Cube

Ich konnte es kaum erwarten, dass die Galerie "Luscious Latex Reflections in Mirror Cube" mit wunderschönen neuen Latexbildern auf meiner Webseite erscheint. Möchtest du etwas genauer erfahren was du in diesem Update zu erwarten hast?

Wichtig ist zunächst, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Ich frage mich gerade, ob du eigentlich auf diesen süßen Schoolgirlstil stehst? Das wäre für diese Serie sehr wichtig, denn diese süße Sway wirst du auf den Bildern sehen.


Latex im Frühling Update 3


Heute setzen wir die Serie Latex im Frühling mit weiteren genialen 19 Latexbildern fort.

Die Bilder in dieser Serie haben einen ganz besonders edlen Stil. Nicht nur die Fotografie ist sehr stilvoll, sondern auch das Outfit und mein Make-up. Aufgrund dieses besonders edlen und zugleich doch auch sexy Stils, finde ich, ist diese Serie eine wunderschöne Glamourserie. Ich überlege gerade was ich sagen würde, wenn du mich fragst, wie ich dieses Update beschreiben würde.


Latex Ballerina Update 5


Latex Ballerina Update 5

Ich freue mich, euch das Update der Serie Latex Ballerina mit 20 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Das gefällt dir bereits? Wie gefällt es dir, wenn ich dir dazu noch sage, dass ich in dieser Serie Ballettstiefel trage. Nicht wirklich deswegen, weil diese Schuhe besonders bequem sind. Nein auch nicht, weil es mir so einfach fällt damit zu laufen, sondern schlicht deswegen, weil Ballettschuhe und Ballettstiefel einen perfekten Fuß machen und daher so unglaublich sexy aussehen. Und magst du mich eigentlich eher etwas dominant oder eher ganz niedlich? Also wie auch immer, in dieser Serie bin ich die süße und niedliche Sway. Ach, genau diesen Schoolgirlstil magst du auch so sehr? Na dann gefallen dir sicher auch die Bilder von diesem Update.


Latex im Frühling Update 2


Heute seht ihr ein neues Update mit wunderschönen Latexbildern aus der Serie Latex im Frühling.

Die Bilder in dieser Serie haben einen ganz besonders edlen Stil. Nicht nur die Fotografie ist sehr stilvoll, sondern auch das Outfit und mein Make-up. Deswegen finde ich, dass diese Serie eine ganz besondere Glamour Serie ist. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?


Latex Ballerina Update 4


Latex Ballerina Update 4

Gefiel dir die Serie "Latex Ballerina" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist.

Magst du eigentlich Ballettstiefel? Wenn ja, dann sind diese Bilder genau nach deinem Geschmack. Ballettstiefel haben diese besondere Eigenschaft, dass sie einen unglaublich perfekten Fuß machen und dazu noch so herrlich lange Beine. Ich persönlich liebe einfach Ballettstiefel. Möchtest du noch einige weitere Details erfahren?


Latex im Frühling


Mit Stolz präsentiere ich euch heute die geniale Serie "Latex im Frühling". Wunderschöne neue Latexbilder warten auf dich in meinem Mitgliederbereich.

In dieser wirklich stilvollen Serie wirst du nicht einfach nur Latex sehenn sondern dieses auch noch in einer richtig genialen Situation. Deswegen finde ich, dass diese Serie eine ganz besondere Glamour Serie ist. Ich weiß, dass diese allgemeine Beschreibung für das Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.


Latex Ballerina Update 3


Latex Ballerina Update 3

Heute setzen wir die Serie Latex Ballerina mit weiteren genialen 20 Latexbildern fort.

Also Ballettstiefel sind wirklich nicht besonders kompfortabel, dafür aber unglaublich sexy. Ballettstiefel sind zwar ausgesprochen fest und bringen meine Füße damit in eine recht unnatürlich Stellung, doch finde ich genau das unglaublich sexy. Gerade zu einem ausgefallenen Latexoutfit wie diesem passen Ballettstiefel einfach perfekt. Aber eigentlich beschreibt das dieses Update nicht wirklich. Das geht noch etwas genauer.


Zucker in Orange Update 5


Zucker in Orange Update 5

Gefiel dir die Serie "Zucker in Orange" bisher? Wenn ja, dann wirst du dich sicherlich freue zu lesen, dass heute das neue Update mit wunderschönen neuen Latexbildern zu sehen ist. Aber eigentlich beschreibt das dieses Update nicht wirklich. Das geht noch etwas genauer.

Lass mich damit anfangen, dass ich in dieser Serie meine hohen Plateauschuhe trage. Diese Schuhe wirken etwas größer als Stilettos, machen aber einen schönen niedlichen Fuß. Genau das, was ich in dieser Serie haben wollte. Auch meine Idee, noch zusätzlich Latexstrümpfe zu tragen, finde ich absolut perfekt.


Latex Ballerina Update 2


Latex Ballerina Update 2

Ich freue mich, euch das Update der Serie Latex Ballerina mit 21 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Also Ballettstiefel sind wirklich nicht besonders kompfortabel, dafür aber unglaublich sexy. Ballettstiefel haben diese besondere Eigenschaft, dass sie einen unglaublich perfekten Fuß machen und dazu noch so herrlich lange Beine. Ich persönlich liebe einfach Ballettstiefel. Ich überlege gerade was ich sagen würde, wenn du mich fragst, wie ich dieses Update beschreiben würde.


Goldener Latex Sommer Update 3


Goldener Latex Sommer Update 3

Viele lieben die Serie Goldener Latex Sommer und genau deswegen weiß ich, dass ihr euch auf die neuen 21 Latexbilder riesig freut.

In dieser wirklich stilvollen Serie wirst du nicht einfach nur Latex sehenn sondern dieses auch noch in einer richtig genialen Situation. Ich denke, dass diese Bilder perfekt in ein Modemagazin passen könnten. Deswegen bezeichne ich diese Serie als Glamourshooting. Da du nicht alle Bilder sehen kannst beschreibe ich dir einfach einmal was ich an diesem Update so richtig geil finde.


Zucker in Orange Update 4


Zucker in Orange Update 4

Gefällt dir das Latexbild von dem aktuellen viertes Update? Ich finde es passt einfach einfach super, um die Serie "Zucker in Orange" zu beschreiben. Sicher wirst du dich jetzt fragen, was genau du in diesem Update erwarten kannst?

Es sei auch gesagt, dass ich auf diesen Latexbildern transparentes Latex trage. Du weißt sicher, dass ich durchsichtiges Latex liebe, da es den Blick auf meinen Körper erlaubt. Damit siehst du eigentlich alles von meinem Körper und irgendwie doch nicht direkt. Und magst du mich eigentlich eher etwas dominant oder eher ganz niedlich? Also wie auch immer, in dieser Serie bin ich die süße und niedliche Sway. Ach, genau diesen Schoolgirlstil magst du auch so sehr? Na dann gefallen dir sicher auch die Bilder von diesem Update.


Zucker in Orange Update 3


Zucker in Orange Update 3

Dieses Bild stammt aus dem aktuell drittes Update der Serie "Zucker in Orange". Es ist ein Teil von insgesamt 23 Fotos und ich glaube du kannst dir damit einen guten Eindruck von diesem tollen Updates machen. Lass mich dir etwas genauer erzählen was mir für dieses Update besonders wichtig war.

Zunächst sei gesagt, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. In dieser Serie bin ich im Übrigen die süße und liebe Sway, die etwas sexy einfach nur deine Blicke genießt. Das ist im Grunde auch meine Natur und es passt eben exakt zu diesen Latexbildern.


Zucker in Orange Update 2


Zucker in Orange Update 2

Aus der Serie "Zucker in Orange" stammt dieses Bild und ist ein Teil von 23 weiteren wunderschönen Latexbildern des zweite Updates. Ich überlege gerade was ich sagen würde, wenn du mich fragst, wie ich dieses Update beschreiben würde.

Ich fange einfach mal so an, indem ich dir erzähle, dass ich in dieser Serie meine langen Beine in Latex gehüllt habe. Ich liebe es Latexstrümpfe zu tragen. Im Übrigen, diesen Latexbikini habe ich letzten Sommer am Strand getragen und ich war ganz überrascht, wie vielen dieser Bikini gefallen hatte. Einige sehr süße Mädchen sprachen mich genau deswegen an und fragten mich, wo sie den Latexbikini kaufen können.


Zucker in Orange


Zucker in Orange

Liebst du es auch, Latex in anspruchsvoller Fotografie zu sehen? Dann dürften diese Bilder aus der Serie "Zucker in Orange" genau deinen Geschmack treffen. Sicher wirst du dich jetzt fragen, was genau du in diesem Update erwarten kannst?

Wichtig ist zunächst, dass ich einen heißen Latexbikini trage. Meine großen Brüste sind dabei nur leicht bedeckt und der G-String zwischen meinen Backen versteckt auch nicht viel. Genau so liebe ich es, in der heißen Sommersonne zu sitzen und das Shooting zu genießen. In dieser Serie bin ich im Übrigen die süße und liebe Sway, die etwas sexy einfach nur deine Blicke genießt. Das ist im Grunde auch meine Natur und es passt eben exakt zu diesen Latexbildern.


Pinkes Valentins Mädchen Update 5


Ich freue mich, euch das Update der Serie Pinkes Valentins Mädchen mit 20 wunderschönen neuen Latexbildern vorzustellen.

Glamour wird ja als besonders elegantes Auftreten auf Bildern oder in der Öffentlichkeit verstanden. Wie du auf dem Bild siehst, haben wir genau das in diesem Update umgesetzt. Ich denke, dass diese Bilder perfekt in ein Modemagazin passen könnten. Deswegen bezeichne ich diese Serie als Glamourshooting. Ich weiß, dass diese allgemeine Beschreibung für das Update dir sicherlich noch nicht richtig ausreicht.