Sexy Gothik Anime Girls

Fanarts Sexy Gothik Anime Girls

Susan Wayland und ein rothaariges Model wurden als sexy Gothik Anime Girls in sexy Latexkleidung gezeichnet.

In diesem Bild wurde ich als sexy Anime Girl gezeichnet. Das Fotoshooting für das Gothik Magazin mit Thomas van de Schek diente als Inspiration. Dafür trug ein Eisqueenkleid sowie ein weißes Korsett aus Latex. Dieses Bild wurde später für den Kalender des Gothik Magazines verwendet.
In der gleichen Fotoserie bekam ein weiteres Model diese genialen roten Haare - wirklich genial! Für das Gothik Bild der Anime Girls wurde das Outfit des Models ein klein wenig abgepasst. So bekam sie ein schwarzes Korsett mit Strapsen und Latexstrümpfen. Diese Zeichnung der Anime Girls wie Gut und Böse ist einfach genail, wobei ich eigentlich lieber dieses sexy böse Anime Girl gewesen wär ;)